Erfrischend

Testbericht von Balu671 | 03.07.2022
Der REPHA-OS Mundspray ist sehr erfrischend. Er hat einen angenehmen Geschmack und erfrischenden Duft, der lange hält.

Frischegefühl

Testbericht von Sam482 | 29.06.2022
Ein tolles Produkt. Es verleiht den gewünschten Frischkick im Mund und hält lange an. Danke für dieses tolle Produkt. Ich habe es immer überall dabei und fühle mich seitdem viel wohler.
Kommentar von achatsonne | 28.06.2022

Die Berichte klingen interessant... danke!

Kommentar von trulla2011 | 22.06.2022

Das Spray ist super , gibt frischem Atem und ist angenehm im Geschmack. Passt in jede Handtasche .

Kommentar von Raya | 21.06.2022

Eine kleine Probe habe ich von einer lieben Instagram-Freundin erhalten und habe mit getestet. Das Repha-Os Mundspray finde ich sehr erfrischend. Es gibt mir ein Gefühl von Sicherheit gegen Mundgeruch, was besonders wichtig ist, wenn man wichtige Termine hat. Mich hat es überzeugt.

Kommentar von Quincygirl60 | 21.06.2022

Viele schöne Kommentare.

Kommentar von Nathalie Langmayer | 21.06.2022

super Testberichte

Tolles Produkt

Testbericht von MK-414 | 20.06.2022
Ich bin positiv überrascht. Gerade auch die einfache und schnelle Abwendung beeindruckt mich. Und das Spray passt in jede Handtasche.
Kommentar von SuHaJa | 20.06.2022

Produkt nun bei allen Freunden, Bekannten und Familie vorgestellt. Nur positive Reaktionen, da Geruch doch sehr, sehr angenehm und die Frische lange anhält. Wurde auch bereits mehrfach bestellt.

Danke für den tollen Test, habe so mal wieder etwas Neues ausprobiert und mein Umfeld freute sich auch.

Meine Familie ist begeistert

Testbericht von Lordi29 | 19.06.2022
Meine Familie und Freunde sind von dem Mundspray überzeugt. Sie lieben das frische Gefühl nach der Anwendung und nutzen es täglich.

Mundspray im Test

Testbericht von Lordi29 | 19.06.2022
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Mundspray. Mir ist es allerdings etwas zu scharf. Meine Familie fand es super.

Angenehme Frische

Testbericht von LockeSarii | 18.06.2022
Wer kennt es nicht, nach einem guten Essen hat man ein unangenehmes Gefühl im Mund, hat Angst Mundgeruch zu haben und kann gerade die Zähne nicht putzen?! Bis her habe ich immer zu Kaugummis... Weiterlesen

Beeindruckt

Testbericht von Mascha89 | 18.06.2022
Ich bin sehr beeindruckt von den Produkt. Nach dem Anwendung spürt man sofort einen frischen, angenehm langanhaltenden Effekt.
Es passt auch perfekt in jede Hand- und Hosentasche und ist damit der perfekte Begleiter für unterwegs.
Kommentar von Ema26 | 17.06.2022

Leider hatte ich nicht das Glück, dieses Produkt zum Testen zu bekommen, aber ich freue mich über jeden, der mitmacht.  Ich habe viele schöne Berichte gelesen.

Kommentar von MrsChris1701 | 16.06.2022

Ich liebe es...es gibt eine bessere Möglichkeit um schnell an frischen Atem zu kommen, gerade wenn man viel unterwegs ist und mal " schnell zwischendrin" isst, ist sowas Gold wert!

Kommentar von juena1901 | 16.06.2022

Danke für Eure Berichte :-)

Frischer Atem

Testbericht von Maria Kirchner | 14.06.2022
Es verhilft mir zu frischem Atem. Es ist sehr klein und kompakt und passt in jede Tasche. Nur hat es mir bei meinem Zahnfleischproblem leider nicht geholfen.

Beeindruckt

Testbericht von JessieReh | 13.06.2022
Ich war wirklich am a sehr skeptisch, Mundspray. 100% natürlich. Und dann habe ich es getestet. Und was soll ich sagen. Es ist effektiv, stark im Geschmack, nciht aufdringlich sondern... Weiterlesen
Kommentar von altepuppentante | 13.06.2022

Sehr interessante Berichte.

Kommentar von Ilasandra | 13.06.2022

Ich durfte das Mundspray testen und muss sagen es ist das beste Mundspray das ich je hatte .

Hab es zwischendurch für einen frischen Atem benützt und es war perfekt .

Toller nicht zu starker Geschmack.

Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen.

Super Mundspray

Testbericht von capricorn | 13.06.2022
Kommentar von capricorn | 13.06.2022

Das Spray ist einfach toll und hat nicht nur mich, sondern auch meine Familie und Freunde überzeugt.

Kommentar von capricorn | 13.06.2022

Die Größe des Sprays überzeugt sofort, es ist super handlich und somit auch für unterwegs gut geeignet. Auch die Anwendung geht ruckzuck und kinderleicht. Geschmacklich ist das Spray... Weiterlesen

tolles Mundspray

Testbericht von capricorn | 13.06.2022
Manchmal ist er einfach da, der nervige Mundgeruch. Aber man kann ihm vorbeugen und etwas dagegen tun. Das REHPA-OS Mundspray, das ich dank @konsumgoettinnen testen durfte, ist eine... Weiterlesen
Kommentar von annabelladonna | 13.06.2022

Sehr gute Berichte dabei

Einfache Anwendung

Testbericht von Debussy82 | 13.06.2022
Das Repha-OS Mundspray gefällt mir sehr gut. Die Anwendung ist denkbar einfach und das Mundspray ist jederzeit griffbereit und einsatzbereit. Der Geschmack ist etwas scharf aber die Frische und das Mundgefühl nach der Anwendung überzeugt mich. Leider hält diese nicht allzu lange an.

Mundhygiene mal anders

Testbericht von JuleO | 12.06.2022
Ich habe Probleme mit dem Zahnfleisch, wodurch ich trotz guter Mundhygiene immer wieder starkes Zahnfleischbluten habe. Vom Arzt bekam ich den Auftrag, täglich die Zwischenräume mit Interdentalbürsten zu reinigen, in Kombi mit diesem Mundspray habe ich einfach GAR KEIN Zahnfleischbluten mehr. Wahnsinn.
Kommentar von Schokinette | 12.06.2022

Irgendwie wollen diese Online Apotheken alle keine Bewertung annehmen!Und das nachdem man sich komplett registrieren musste, sehr ärgerlich!

Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 13.06.2022

Liebe Schokinette,

es kann manchmal etwas dauern, bis die Bewertungen veröffentlicht sind. Keine Sorge Du kannst diese jederzeit noch bei uns einreichen Zwinkernd

Hilfe bei Paradontitis aber scharfer Geschmack

Testbericht von Fluegellos | 11.06.2022
Ich habe das Spray ausgiebig getestet und finde die schnelle Anwendung super. Es hat auch begleitend zu meiner Paradontitis Behandlung wirklich geholfen. Der Geschmack ist jedoch nicht mein... Weiterlesen

Juhu ich bin da bei uns total begeister

Testbericht von Gast | 10.06.2022
Ich darf testen und freue mich sehr. Das Mundspray ist richtig gut. Jederzeit einsetzbar und hinlässt ein tolles angenehmen Gefühl im Mund. Gerade nach dem Mittagessen und wenn ich schnell ins nächste Meeting musst. Ohne schlechtes Gewissen das ich Mundgeruch habe 😊