Produkttest: REMINGTON TouchTech Bartschneider MB4700

REMINGTON TouchTech Bartschneider MB4700:
Intelligente Technologien für einen gepflegten Bart!

Bärte sind bei vielen Männern aktuell im Trend. Aber damit der Bart auch wirklich gut aussieht, sollte er regelmäßig getrimmt und gepflegt werden. REMINGTON hat mit dem TouchTech Bartschneider MB4700 ein Modell entwickelt, das mit coolen technologischen Features, komfortabler Funktionalität und einem männlichen Design punktet. Wir suchen 100 Konsumgöttinnen, die mit ihrem (bärtigen) Partner, Ehemann, Vater oder Sohn den innovativen TouchTech Bartschneider testen. Die Geräte müssen über Amazon bestellt werden. Die Einkaufskosten erstatten wir jedoch zeitnah zurück, sodass der Produkttest kostenfrei ist!

Innovative Technologie für maximalen Komfort

Der neue TouchTech Bartschneider MB4700 ist mit einem digitalen TouchScreen-Oberfläche ausgestattet und dadurch intuitiv, leicht und schnell zu bedienen. Außerdem besticht er durch sein modernes, männliches Design, das Eure Männer ganz bestimmt begeistern wird!

Dazu kommt die sogenannte GroomMotion- und SenseSpeed-Technologie für maximalen Komfort. Durch die GroomMotion-Technologie erkennt der Bartschneider die bevorstehende Anwendung, das LED-Display leuchtet auf und die zuletzt gewählte Längeneinstellung wird automatisch eingestellt. Die SenseSpeed-Technologie hingegen passt die Klingengeschwindigkeit automatisch an den Grad der Gesichtsbehaarung an und garantiert so ein optimales Ergebnis.

Personalisierte Anwendungen mit der Memory-Funktion

Der TouchTech Bartschneider verfügt über 175 (!) Längeneinstellungen zwischen 0,4 und 18 mm. Mithilfe der Touch-Screen-Oberfläche kann dabei ganz einfach die gewünschte Schnittlänge in 0,1 mm-Schritten eingestellt werden. Die Memory-Funktion speichert die vier zuletzt verwendeten Längeneinstellungen, aus denen dann ausgewählt werden kann. So wird ein persönliches und benutzerfreundliches Trimmen garantiert.

Der TouchTech Bartschneider verfügt über titanbeschichtete Klingen, ist lithiumbetrieben für eine Betriebszeit von bis zu 50 Minuten und für eine einfache Reinigung abwaschbar.

100 Konsumgöttinnen-Männer zum Testen gesucht!

Für alle Männer, denen Stil und Funktionalität wichtig sind, bietet der TouchTech Bartschneider MB4700 erstklassige Technologien und ein besonders stylisches Design. Wenn das auf Deinen Partner, Ehemann, Vater oder Sohn zutrifft, dann melde Dich jetzt für (und mit) ihm zu diesem Produkttest an. Insgesamt werden 100 Tester gesucht!

Anmeldeschluss war am 23. September 2018.

Auch dieses Mal sind die Testprodukte kostenlos. Allerdings erfolgen Bestellung und Versand über Amazon. Das heißt: Du kaufst das Gerät bei Amazon, gehst vorübergehend in Vorkasse, schickst uns Deine Bestellbestätigung, lädst die Amazon Rechnung online hoch und erhältst den offenen Betrag im Anschluss zeitnah von uns zurück!

Kommentar von Arnesa | 17.11.2018

Wir würden ihn gerne ausprobieren.

Kommentar von Luisa 78 | 16.11.2018

Sehr schön für mein mann

Kommentar von Hopsebaerle | 14.11.2018

Vielen Dank für die tollen Testberichte, das war sehr interessant obwohl ich leider nicht mitesten durfte :-(

REMINGTON TouchTech Bartschneider MB4700
vom 10. bis 23. September 2018
vom 24. September bis 02. Oktober 2018
Vom 24. September bis 28. Oktober 2018 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #RemingtonBartschneider und #mensstyle posten.