Testbericht von Steffinka | 10.01.2017
Ich werde mir jetzt noch den Fön holen, bin immernoch hoch zufrieden mit meinem Eisen!
Testbericht von Alice-Luna | 10.11.2016
Ich liebe mein schönes neues Glätteisen noch immer. Meine Haare sehen nach wie vor viel gesünder,gepflegter und glatter von der Struktur her aus,auch nachdem Haare waschen. Ich glätte danach auch nicht immer ,weil sie oft noch richtig schön aussehen.
Testbericht von Bonnie64 | 07.11.2016
Tolles Testergebnis, hab mir den Fön jetzt auch noch gekauft. Das Testsiegel habe ich gleich in meinen Blogbeitrag eingebunden.
Testbericht von Katatah | 04.11.2016
Hallo
Jetzt habe ich das glätteisen schon paar Wochen und bin immer noch total begeistert die Haare sehen damit gepflegt aus bin immer noch begeistert
Testbericht von Muezeyyen89 | 31.10.2016
ich habe es jetzt seit Wochen und meine Haare sehen immer Top gestylt aus!!! Test Sehr gut:) (Lockenstab Remington)
Testbericht von Datze | 28.10.2016
Ach ja, die Sprechblasen finde ich übersichtlich!
Testbericht von Datze | 28.10.2016
Vielen Dank, dass ich bei dem tollen Test teilnehmen + somit den Lockenstab kennenlernen durfte.
Meine Mittesterinnen + ich hätten nicht gedacht, dass er so traumhafte Locken zaubert!
Jetzt... Weiterlesen
Kommentar von caro6298 | 26.10.2016

Sehr schönes Design

Kommentar von migemann | 24.10.2016

scheint hochwertig zu sein

Kommentar von hallihallo70 | 24.10.2016

Vielen Dank für die Berichte

Kommentar von ofriesen | 24.10.2016

Schade ich darf es nicht testen :(

Kommentar von Honeybee70 | 24.10.2016

vielen Danke für die tollen Berichte. Über den Lockenstab hab ich lange nachgedacht, aber ich denke ich werde mir den jetzt doch zulegen.

Kommentar von larazauber | 24.10.2016

Habe leider zu wenig Haare auf dem Kopf für solche Geräte Zunge raus

Kommentar von hanaz | 24.10.2016

INteressante Frisuren sind machbar!

Kommentar von Natalie2704 | 24.10.2016

Super Berichte....ich war so überzeugt, dass ich mir den Gaarglätter bestellt habe und bin total begeistert. Das Gerät ist in 10 sec aufgeheizt, die Haare sind in 15 min (vorher mind. 30 min) geglättet und die Glätte hält vorallem lange an, da nimmt man auch den hohen Preis in Kauf.

Kommentar von Phänomenchen | 24.10.2016

danke für die Berichte!

Testbericht von Schmetterling2014 | 23.10.2016
Lockenstab:
Zunächst zu mir: ich habe mehr Haare, die etwas mehr als schulterlang sind, aber leider sehr dünn.
Das gerät ist ordentlich verpackt und kommt mit einer Aufbewahrungstasche.... Weiterlesen
Kommentar von goldflocke | 22.10.2016

Danke für die vielen Testberichte, das klingt wirklich sehr vielversprechend! Ich gehöre leider nicht zu den Testpersonen, bin jedoch auf den ersten Blick direkt sehr angetan von dem Design gewesen. Das gefällt mir wirklich extrem gut! :)

Testbericht von brandtester | 21.10.2016
Ein wirklich schönes DESIGN UND AUCH ECHT GUT IN DER HANDHABUNG. Insgesamt ein guter allround-Fön für einen angenehmen Preis!
Bei kurzen Haaren wird´s gelegentlich unangenehm heiß und etwas laut ist er auch aber das ist auch schon alles, was ich ann ihm überhaupt kritisieren kann.
Kommentar von Birgitchen | 21.10.2016

Wünsche allen viel Spass habe kein Glück als Tester

Kommentar von well | 20.10.2016

Ich möchte abschließend auch noch mal den netten Konsumgöttinnen DANKE sagen. Ich durfte den Haartrockner testen & seit ich ihn habe bin ich mit den föhnen schneller fertig, die Haare werden bei den... Weiterlesen

Testbericht von Birni | 20.10.2016
Ehe der Test vorbei ist... ich möchte noch mal 1000 Dank sagen. Auch heute wurde ich wieder für meine tollen Haare gelobt und daran ist nur Remington "schuld". Viiiiiiiielen Dank.
Testbericht von mariamsafieddine | 20.10.2016
Ich bin auch eine der glücklichen Testerinnen des Remington ProLuxe Haartrockners.
Ich und meine Freundinnen/ Familienmitglieder sind überzeugt von dem Remington Haartrockner und haben... Weiterlesen
Kommentar von birtanem | 20.10.2016

Ich durfte den Fön austesten und habe hierzu auch mein Testbericht geschrieben. Ich wollte mich bei Konsumgöttinnen bedanken, die uns das Testen dieser Produkte ermöglicht hat. Und ich kann den Fön... Weiterlesen

Testbericht von birtanem | 19.10.2016
Ich durfte den Haartrockner testen und bin froh, ihn getestet zu haben. Er ist um Welten besser als mein Vorgänger von Babyliss. Er trocknet die Haare viel viel schneller und wirkt dabei... Weiterlesen
Kommentar von migemann | 19.10.2016

danke für die Erfahrungsberichte

Kommentar von Marina1959 | 19.10.2016

danke für eure tollen Berichte und auch Fotos. Dann werde ich ernsthaft dieses Model zum Kauf in Erwägung ziehen. Nochmal danke

Kommentar von hallihallo70 | 19.10.2016

Danke für die vielen Berichte

Testbericht von biggi23121964 | 19.10.2016
Meine Kollegin hatte sich den Haartrockner ein paar Tage ausgeliehen, da sie viel unterwegs war. Sauna,Fitnessstudio und Freizeitbad mit einigen Freundinnen.
Ihre Freundinnen waren so... Weiterlesen
Testbericht von Birni | 19.10.2016
Wirklich toll ist die mitgelieferte Tasche bei dem REMINGTON PROluxe Haarglätter. Am Wochenende hatte meine Tochter Geburtstag und ich hatte mein neues Glätteisen dabei... nicht einfach nur so in irgendeiner Tasche rumliegen, sondern toll verpackt/verstaut in der mitgelieferten Tasche. Sehr stylisch und gleich einsatzbereit.