Kommentar von ann81 | 13.09.2021

Mein Lockenstab ist leider gerade kaput gegangen. -- Ich habe lange Haare und mache mir gerne Locken. Deshalb bin ich gerne dabei.

Kommentar von Lisabra | 13.09.2021

Da bin ich sehr gespannt und drück allen die Daumen für diesen tollen Test.

Kommentar von Lili1967 | 13.09.2021

Wow, ein super toller Test.

Kommentar von Kerstin.K | 13.09.2021

Klasse da drücke ich mal die Daumen.  Das hört sich ja richtig prima an. Nun bin ich sehr neugierig. Küssend

Kommentar von Pimbolibaerchen | 13.09.2021

Oh ich würde mich darüber echt freuen.

Kommentar von N4ty | 13.09.2021

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei bin! Wenn nicht freue ich mich auf die Testberichte! Cool

Kommentar von YvonneLe | 13.09.2021

Ohhhhhh....klasse,gern dabei

Kommentar von Anjuta-87 | 13.09.2021

Ich würde mich sehr freuen,  wenn ich etwas von den  brandneuen PROluxe YOU Haarstyling-Serie testen darf!!!

Kommentar von niewes | 13.09.2021

das mit der Temperaturanpassung ist interessant. Super Aktion!

Kommentar von Kobudaiary_testet | 13.09.2021

Meine Tochter und ich würden uns freuen mittesten zu dürfen.

Kommentar von BigMamaDave | 13.09.2021

Das wäre das Richtige für mich; ich trage SEHR lange Haare... Etwas neues damit anzufangen, ohne mir die zu beschädigen, wäre in meinem reifen Alter angesagt!  ;-D

Kommentar von Rosy78 | 13.09.2021

Oh, das ist ein toller Produkttest :○. Würde mich sehr freuen dabei zu sein :)

Kommentar von kati_sophia | 13.09.2021

Würde mich seeeehr freuen, meines ist leider letzte Woche kaputt gegangen!

Kommentar von Marta_dmr | 13.09.2021

Super! Eine neue glätteisen wird ja perfekt ! Meine ist grade nach 5 jahre  kaputt gegangen ------

Kommentar von Sonnentango | 13.09.2021

Ich würde gern mein Stil verändern

Kommentar von bella_hasi | 13.09.2021

Ich würde sehr gerne mittesten und das Gerät mit allen Funktionen und Verwendungsmöglichkeiten ausprobieren

Kommentar von Blutrose79 | 13.09.2021

Was für ein toller Produkttest und natürlich habe ich mich gleich beworben.. Hier würden 2 Mädels sich riesig freuen dabei sein zu dürfen und ihre langen Haare zum Testen zur Verfügung stellen. Alle... Weiterlesen

Kommentar von Fiennchen | 13.09.2021

Hört sich super an  wäre gerne dabei

Kommentar von Butzicom | 13.09.2021

Sie Geräte sehen sehr stylisch und hochwertin aus

Kommentar von rosaroth19 | 13.09.2021

bestimmt interessant und würde den Haaren sicher guttun

Kommentar von MrsPBerlin | 13.09.2021

WOW ein toller Test! Alle Produkte hören sich super an..------

Kommentar von Sabrina Gerber | 13.09.2021

Da unser Föhn nicht das neueste Modell ist, wir aber ein vierköpfiger Haushalt sind in dem mindestens 3 regelmäßig den Föhn benutzen, eignen wir uns denke ich super zum Testen .

Kommentar von Fever | 13.09.2021

Das klingt nach so einer spannenden, cleveren und innovativen Idee! Die Messung der Haartemperatur ist ja super, wenn man sich um seine Haargesundheit beim Stylen sorgt (so wie ich). Davon würde ich mich gerne selbst überzeugen.

Kommentar von LillyLila | 13.09.2021

Auf so einen Produkttest haben bestimmt alle Lust -- das Design ist echt schön --

Kommentar von Cassina | 13.09.2021

Ein WoW Produkttest. Werde mich gleich bewerben. Dann auf Glück hoffen.

Kommentar von Cassina | 13.09.2021

Ein WOW Produkttest. Küssend Werde mich sofort bewerben und kann nur auf Glück hoffen.

Kommentar von Svenja.rudolph | 13.09.2021

Richtig toller Test. Hab gleich mal mitgemacht:)

Kommentar von testfrau1 | 13.09.2021

Mega Test . Werde mich gleich bewerben.

Kommentar von Shanica | 13.09.2021

Mein Favorit wäre das Glätteisen. Der Lockenstab sieht aber auch spannend aus.

Kommentar von Beanz | 13.09.2021

Ich verwende fast täglich ein Glätteisen welches leider schon ein paar Jahre hinter sich hat. Über ein Testprodukt würde ich mich daher sehr freuen! Die Idee mit der individuellen Temperaturanpassung finde ich super. Intelligente Stylingprodukte machen das tägliche Styling sicherlich schneller und einfacher Lächelnd