Produkttest: REMINGTON® PROluxe Haarstyling-Serie

Die neue REMINGTON® PROluxe Haarstyling-Serie für besonders lang anhaltende Styling-Ergebnisse!

REMINGTON® PROluxe Haarstyling-SerieWer sich in Sachen Haarstyling Abwechslung und lang anhaltende Looks wünscht, kann sich über diese Neuheit freuen: REMINGTON® führt ab September eine Haarstyling-Serie ein, die beides perfekt kann! Die REMINGTON® PROluxe Haarstyling-Serie, bestehend aus einem Haarglätter, einem Haartrockner und einem Lockenstab, ist mit der OPTIheat-Technologie ausgestattet, die bei jedem Produkt individuell Hitze dort liefert, wo sie benötigt wird und dadurch professionelle und lang anhaltende Styling-Ergebnisse ermöglicht. Klingt vielversprechend, oder? Und jetzt kommt das Beste: 150 Konsumgöttinnen dürfen die neue Haarstyling-Serie kennenlernen und testen. Und zwar jede nach ihren individuellen Bedürfnissen. Ob glänzend glatte Haare, coole Fön-Frisur oder Lockenpracht: Mit den drei neuen tollen Geräten ist das Styling nicht nur kinderleicht, sondern es hält auch den ganzen Tag! Man muss sich nur für das passende REMINGTON® PROluxe Haarstyling-Gerät entscheiden und sich bewerben. Wir sind jetzt schon auf eure Testberichte und Fotos gespannt.

Glattes Haar in nur einem Zug!

PROluxe Haarglätter S9100Viele Frauen mit längeren Haaren wünschen sich ein effektives Beauty-Tool gegen widerspenstige, "krisselige" Haare. Hier kommt der PROluxe Haarglätter S9100 ins Spiel. Er zaubert glatte und lang anhaltende Styling-Ergebnisse in nur einem Zug. Denn die OPTIheat-Technologie sorgt für gezielte Hitze, wo sie benötigt wird. Ein Sensor erkennt, wenn die gewählte Temperatur unterschritten wird und reguliert sie automatisch, z.B. beim Öffnen des Haarglätters vor der Anwendung. Damit wird eine höhere Hitze schon am Haaransatz sichergestellt - und das ist das Geheimnis für ein lang anhaltendes Styling.

PROluxe Haarglätter S9100

Ein weiteres Highlight des PROluxe Haarglätters S9100 ist die „Pro +"-Einstellung. Mit dieser kann die perfekte Temperatur von 185 °C für ein schonendes Styling eingestellt werden. Zudem ist der Haarglätter mit der Ultimate-Glide-Keramikbeschichtung ausgestattet, die sich durch eine lange Lebensdauer auszeichnet und ein müheloses, schnelles Gleiten durch das Haar mit seidig glatten Ergebnissen ermöglicht. Schmale, 110 mm lange, federnd gelagerte Stylingplatten sowie ein integriertes digitales Display mit 10 variablen Temperatureinstellungen von 150-230 °C runden die Funktionen des PROluxe Haarglätters S9100 ab.

Zusätzliche Hitze durch die „Style-Taste“!

Der PROluxe Ionen-Haartrockner mit AC-Motor AC9140 sorgt nicht nur für glänzend gepflegtes Haar ohne statische Aufladung. Er verfügt ebenfalls über die innovative OPTIheat-Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnisse: Durch das Betätigen der „Style-Taste" wird die Wattzahl um 400 Watt erhöht, wodurch mehr Hitze an den Haaransatz kommt und das Haar effektiver getrocknet wird.

PROluxe Ionen-Haartrockner

Ein weiterer Bestandteil der OPTIheat-Technologie ist die PROluxe Stylingdüse. Diese optimiert die Hitzeverteilung, indem sie die Wärme konzentrierter an das Haar abgibt. Der PROluxe Ionen-Haartrockner mit AC-Motor AC9140 verfügt zudem über einen Ionen-Generator, der 90 Prozent* mehr Ionen produziert und somit die statische Aufladung reduziert, das Haar schneller trocknet und für strahlenden Glanz sorgt.

PROluxe Lockenstab CI9132Locken, die halten!

Auch trendige Lockenstyles lassen sich unkompliziert mit der PROluxe Haarstyling-Serie zaubern. 50 Konsumgöttinnen können den PROluxe Lockenstab CI9132 testen und hiermit intensive Locken sowie Loose Curls kreieren. Der Lockenstab ist auch mit der OPTIheat-Technologie ausgestattet, die für lang anhaltende Styling-Ergebnisse sorgt.

PROluxe Lockenstab CI9132

Zudem verfügt der PROluxe Lockenstab CI9132 über die „Pro +"-Einstellung für ein schonendes Styling bei 185 °C sowie über die innovative Grip-Tech-Keramikbeschichtung, eine angeraute Beschichtung für ein rutschfestes und einfaches Styling. Abgerundet wird die Ausstattung des Lockenstabs durch ein integriertes digitales Display mit 11 variablen Temperatureinstellungen von 120-210 °C.

Außerdem noch gut zu wissen: Qualität steht bei REMINGTON® an oberster Stelle. Daher kann jeder Kunde bei einer Onlineregistrierung innerhalb von 28 Tagen nach Kauf die Garantie von 5 Jahren um 1 Jahr Extra-Garantie auf insgesamt 6 Jahre verlängern. Top!

Remington

150 Konsumgöttinnen dürfen testen!

Welchen Look möchtest Du gerne erzielen? Welches der drei PROluxe Haarstyling-Geräte passt am besten zu Dir, Deinen Haaren und Deinem Look: Haarglätter, Haartrockner oder Lockenstab? Jetzt entscheiden und bewerben! Anmeldeschluss ist am 11. September 2016.

PROluxe Haarglätter PROluxe Ionen-Haartrockner  PROluxe Lockenstab

* Im Vergleich zu Standard REMINGTON® Haartrocknern.

REMINGTON® REVEAL rotierende Körperbürste BB1000 i

Toller extra Gewinn: Die 3 aktivsten Testerinnen bekommen am Ende der Testphase noch zusätzlich eine REMINGTON® REVEAL rotierende Körperbürste BB1000 im Wert von UVP 59,99 € (UVP) kostenfrei zugesandt.

YouTuberin Bea223 und Senebeauty haben ausgiebig den Lockenstab und Haarglätter getestet. Die Ergebnisse können sich sehen lassen Lächelnd...

Bea223 mit neuem Styling und Locken!

Ein ganz anderer Typ:
Senebeauty mit glatten Haaren!

Testbericht von Steffinka | 10.01.2017
Ich werde mir jetzt noch den Fön holen, bin immernoch hoch zufrieden mit meinem Eisen!
Testbericht von ghostflower84 | 10.11.2016
Ich liebe mein schönes neues Glätteisen noch immer. Meine Haare sehen nach wie vor viel gesünder,gepflegter und glatter von der Struktur her aus,auch nachdem Haare waschen. Ich glätte danach auch nicht immer ,weil sie oft noch richtig schön aussehen.
Testbericht von Bonnie64 | 07.11.2016
Tolles Testergebnis, hab mir den Fön jetzt auch noch gekauft. Das Testsiegel habe ich gleich in meinen Blogbeitrag eingebunden.

vom 29. August bis 11. September 2016
vom 12. bis 18. September 2016
Vom 18. September bis 16. Oktober 2016 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Bitte gebt dabei immer die Hashtags #Proluxe und #RemingtonProluxe an.