Kommentar von testfluencer | 26.01.2022

Leider bin ich nicht dabei. Schade.

Dann wird mein Partner weiterhin zum Barbershop gehen.

Kommentar von SandraCS85 | 26.01.2022

schade dass ich nicht dabei bin. ich muss immer den von meinem Freund verwenden. ich habe sehr kurze Haare, da wäre der regelmäßig im gebrauch gewesen.

Überzeugt

Testbericht von Nadine Huber | 26.01.2022
Hier noch ein Zusatz zu meinem bereits abgegebenem Testbericht. Die Schneidleistung hat mich überzeugt, dann dass der Akku hält und das Gerät überall einsetzbar ist und das Gerät ist im Gegensatz zu anderen relativ leise.

Perfekt

Testbericht von liudushka | 26.01.2022
Dies ist das notwendigste Element in unserer Zeit, Männer zu melken! Und mein Mann ist wahnsinnig froh, dass er sich zu Hause die Haare schneiden und großartig aussehen kann! Zahlreiche Längen und Geschwindigkeitsmodi sind ein großes Plus beim Melken dieses Geräts!

Begeistert von dem leisen Alleskönner

Testbericht von nina.2021 | 26.01.2022
Bis jetzt ist mein Freund von dem Power X-Series Haarschneider X6 begeistert. Das Gerät wirkt hochwertig, die Aufsätze reichen vollkommen aus und sind zudem noch individuell verstellbar. Das Gerät ist überraschend leise, was ich sehr angenehm finde. Die Akku-Anzeige ist ebenfalls sehr praktisch. Er funktioniert einwandfrei.

Tolle Haarschneidemaschine

Testbericht von Braunie | 25.01.2022
Wir haben die Maschine bis jetzt an meinem Mann getestet und sind sehr zufrieden. Sie wurde mit umfangreichem Zubehör geliefert. Allerdings wäre eine Aufbewahrungstasche noch schön gewesen.

Die Maschine ist handlich, fein einstellbar - da macht das Haare stutzen Spaß. Ich empfehle sie gerne weiter.
Kommentar von Jennifer Wagner | 25.01.2022

sehr tolle Berichte,,

Musste zum Friseur

Testbericht von duftblume | 25.01.2022
Die Haar Schneide Maschine hat mich leider nicht überzeugen können meinen Undercut hat die Maschine nicht präzise geschnitten ich hatte Löcher drin und musste dann zum Friseur gehen damit... Weiterlesen
Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 27.01.2022

Hallo duftblume,

vielen Dank für Deinen Testbericht. Mit welchem Aufsatz hast Du denn den Undercut geschnitten - dem Mikro-Fade-Kamm oder einem der Comfort Glide Kämme?

Kommentar von Catnipx | 25.01.2022

Wie schön die Männer für diesen Test herhalten mussten :-D ich schneide meinem auch regelmäßig die Haare selbst. Er ist bisher immer sehr zufrieden damit gewesen.

Tolles Produkt

Testbericht von LaLisa2201 | 24.01.2022
Der Haarschneider kam in einem tollen Paket. Viele Extras sind mit dabei.
Das Gerät ist schnell einsatzbereit. Die Handhabung war für uns absolut kein Problem und das Ergebnis ist toll. Die Reinigung klappt schnell und einfach.
Kommentar von LaLisa2201 | 24.01.2022

Ein toller Test. Bisher sind wir sehr zufrieden

Kommentar von dj11021977 | 24.01.2022

Danke für euere Berichte

Tolles Produkt

Testbericht von Ama73 | 24.01.2022
Habe als ehemalige Frisörin schon viele Maschinen ausprobiert und muss sagen für den Hausgebrauch ein tolles Produkt schneidet zuverlässig und sauber und ist dabei schön leise

Power-X6

Testbericht von Neriman79 | 24.01.2022
Der power x6 ist wirklich power großartig.
Sind sehr zufrieden . Sehr leise.
Sehr handlich auch die Bedienung ist top.
Kann ich nur empfehlen.

Von diesem Gerät bin ich sehr begeistert.

Testbericht von nusya1711 | 23.01.2022
Ich bin zufrieden mit dem Haarschneider und seiner Schneidleistung.

Super

Testbericht von nusya1711 | 23.01.2022
Schnelle Lieferung vor allem gut verpackt. Im Lieferumfang sind vier Aufsätze, Reinigungsbürste, Öl, Anleitung und Ladekabel mit Stecker. Die Haarschneidemaschine ist super verarbeitet und... Weiterlesen

Gefällt uns

Testbericht von pandora222 | 23.01.2022
Nachdem wir den Akku Haarschneider jetzt ein paar mal getestet haben, fällt unser Fazit recht positiv aus. Er schneidet gut und sauber und durch die kleinen Abstufungen in der Schnittlänge... Weiterlesen

Haarschneidemaschine

Testbericht von NadineRuland | 23.01.2022
Die Maschine sieht super schick aus und schneidet auch sehr gut ohne die Aufsätze. Die Aufsätze sind leider sehr beweglich so das ich mir vorstellen kann das diese beim wechseln schnell kaputt gehen. Die Aufsätze für längere Haare schneiden nicht alle Haare so das ein nachschneiden mit Schere notwendig ist
Kommentar von Alligator_Iris | 23.01.2022

Das Gerät ist schnell geliefert worden und am Wochenende wird getestet. Bin schon sehr gespannt.

Kommentar von Amelia_Sunsign | 23.01.2022

Cool

Leider nicht überzeugt

Testbericht von Madamevio | 22.01.2022
Die Maschine kam gut verpackt bei uns an und die Utensilien sahen überzeugend aus. Leider wirkte dann aber alles recht billig. Die Plastik Aufsätze sind sehr weich und scheinen schnell zu... Weiterlesen

Prima Gerät

Testbericht von Rena34 | 21.01.2022
Der erste Test ist sehr positiv ausgefallen, die Maschine liegt sehr gut in der Hand und der Schnitt ist geglückt.
Gut gefallen hat uns, dass die Maschine kabelloses nutzbar ist und die Aufsätze sich leicht wechsel lassen.
Kommentar von Ilariamilane | 20.01.2022

Das Gerät war übrigens sehr schnell geliefert! Eine Tasche für unterwegs oder den Urlaub wäre tatsächlich sehr praktisch, sodass alles gut verstaut werden kann:-)

Toller Haarschneider

Testbericht von Ilariamilane | 20.01.2022
Gerade passend, da wir mit dem bisherigen Gerät nicht sehr zufrieden waren.

Schon der erste Eindruck war toll. Er liegt gut in der Hand, macht einen hochwertigen Eindruck und wir konnten... Weiterlesen
Kommentar von Iljananymus | 19.01.2022

Viel Spaß beim Testen, bis jetzt sind es echt wenig Testberichte.

Super gerät mit starker Leistung

Testbericht von Sarah Haas | 18.01.2022
Der Remington Haarschneider hat ein wirklich tolles Design. Ob Trimmen, Fading oder Formen der Remington Haarschneider ist ein Multitalent. Im Lieferumfang sind unter anderem 3 verstellbare... Weiterlesen
Kommentar von Marleen1983 | 18.01.2022

Wir haben den Haarschneider X6 von Remington gekauft da unsere alt leider nicht mehr geht. Gut verpackt damit nicht viel müll entsteht. Das gerät schaut Proffesionell aus und wir haben dann auch gleich mal ausprobiert, Die Maschine gleitet sehr gut über die Kopfhaut und schneidet sehr präsize. Freuen uns aufs weiter Haareschneiden

Kommentar von Sonja Ackermann | 17.01.2022

Danke, dass ich bei diesem Test dabei sein darf Lächelnd

Kommentar von dj11021977 | 17.01.2022

Danke für euere Berichte

Mein Produkttest ist da

Testbericht von nusya1711 | 17.01.2022
Ich freue mich den Power-X Series Haarschneider X6 von Remington testen zu dürfen.

Power-X Series Haarschneider X6

-V5 Motor