Für den Preis ein gutes Haarschneidemaschiene für Zuhause!

Testbericht von glamour_81 | 19.03.2022
Diese Haarschneidemaschiene hat 3 verstellbare Aufsteckkämme (3-13mm, 14-24mm und 25-35mm), Barttrimmer (Bartkamm), Öl, Reinigungspinsel, Ladegerät und Bedienungsanleitung.

Als... Weiterlesen
Kommentar von Wiola217 | 13.03.2022

Danke für eure tollen Testberichte

Kommentar von sophpoph | 10.03.2022

die berichte lesen sich gut. trotzdem is das gerät glaube ich nichts für mich

Kommentar von Bine- | 10.03.2022

Danke für die tollen Erfahrungsberichte.

Kommentar von Quincygirl60 | 08.03.2022

Dabke für Eure tollen Berichte

Kommentar von Baschi | 08.03.2022

Vielen Dank für Eure tollen Berichte

Kommentar von altepuppentante | 07.03.2022

Hört sich insgesamt gar nicht mal so schlecht an.

Kommentar von anne3322 | 07.03.2022

Schade nicht dabei  aber viel Spass bei testen

Haarschneidemaschine

Testbericht von NadineRuland | 03.03.2022
Test auf jedenfall bestanden. Die Aufsätze sind meiner Meinung nach etwas schwer zu wechseln. Aber ansonsten hatte ich immer sehr gute Ergebnisse
Kommentar von NadineRuland | 03.03.2022

Das Gerät macht Spaß es zu bedienen da man eigentlich fast nichts falsch machen kann. Bin sehr zufrieden.

Kommentar von juena1901 | 01.03.2022

Danke für Eure Berichte

Kommentar von Alina Click | 01.03.2022

Sehr gutes Gerät

Kommentar von Sonnenblume_2021_ | 28.02.2022

Wäre ich sehr gerne dabei gewesen

Der Remington hat überzeugt

Testbericht von Alligator_Iris | 27.02.2022
Nach ausgiebigen Testen der Haarschneidemaschine bin ich sowohl von der Verarbeitung als auch von der Leistung überzeugt.

Es ist eigentlich ganz einfach damit umzugehen und man kann damit... Weiterlesen
Kommentar von Sonnenblume_2021_ | 26.02.2022

Perfektes Produkt.

Kommentar von mandylein24 | 24.02.2022

Cooles Gerät

Kommentar von Poletta | 24.02.2022

Modern und toll. Ich bin neugirig geworden.

Perfekter Haarschneider

Testbericht von babolinchen | 23.02.2022
Der Haarschneider liegt sehr gut in der Hand und hat meinem Mann und Sohn vollends überzeugt . Er schneidet leise und mit den Aufsätzen präzise. Dank des Akkus kann man lange mit ihm arbeiten. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kommentar von Stammbaum | 23.02.2022

Perfekt um der Familie in Kürze die Haare zu schneiden.

Kommentar von Sonja Ackermann | 23.02.2022

Ich finde, dass der Rasierer für private Zwecke daheim perfekt funktioniert und alles mit sich bringt was man braucht.

Tolles Produkt

Testbericht von XLightbeamX | 23.02.2022
Ich bin sehr zufrieden, benutze es jede Woche. Ein tolles Gerät, erfüllt alle meine Erwartungen. Präziser Schnitt mit verschiedenen Größeneinstellungen =)
Kommentar von kunterbunt79 | 21.02.2022

tolle Bilder-klasse vorgestellt

Remington Haarschneidemaschine Power x6

Testbericht von Riloed | 20.02.2022
Nach mehrmaligem Testen der Haarschneidemaschine kann ich die Maschine gut weiterempfehlen. Auch dickeres Haar ist kein Problem. Mit gefallen auch die Aufsätze, die sich nicht während des Benutzers von allein lösen . Einzig nur das Rasieren auf null klappt nicht so gut . Dann arbeite ich aber mit dem Messer .

Klasse Hasrschneider

Testbericht von Ladyinread | 20.02.2022
Der Haarschneider ist einfach klasse. Meinen Kindern konnten Ruck zuck die Haare kinderleicht geschnitten werden. Er lässt sich in verschiedene Stufen und Längen einstellen. Ruck zuck fertig und auch für Anfänger geeignet.

Haargenaue Schnitte möglich mit dem Remington

Testbericht von Alligator_Iris | 20.02.2022
Nachdem ich jetzt die Haarschneidemaschine einige Male testen konnte, bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Es macht richtig Spaß die unterschiedlichen Kämme für verschiedene... Weiterlesen

Immer noch überzeugt!

Testbericht von nina.2021 | 18.02.2022
Mein Freund hat den Haarschneider nun schon mehrfach verwendet und ist immer noch begeistert. Er verwendet Ihn hauptsächlich um sein Kopfhaar auf eine länge zu rasieren, was mit dem... Weiterlesen
Kommentar von odile | 17.02.2022

Da hätte ich gern mitgetestet, vielleicht das nächste Mal...

Kommentar von SandraDi | 16.02.2022

Für meine Familie wäre super

Kommentar von mikemayence | 15.02.2022

Der Remington Haarschneider schneidet wirklich präzise und zuverlässig, zügig und sehr prägnant bzw. scharf. Wir sind echt happy damit und erledigen sämtliche Haarschnitte zu Hause.

Kommentar von Jessy2020 | 15.02.2022

Tolle Berichte danke dafür