Produkttest | Remington HYDRALUXE Warmluftbürste

Schonendes Styling für gesund aussehenden Glanz – mit der neuen Remington HYDRALUXE Warmluftbürste AS8901

Remington HYDRALUXE Warmluftbürste AS8901Föhnen, glätten, locken: Hohe Temperaturen beim Styling entziehen dem Haar seine Feuchtigkeit und schädigen es langfristig. Alle "Styling-Queens" wissen das und wünschen sich Stylingtools, die das Haar nicht nur schonend stylen, sondern am besten auch noch pflegen. Die good news: genau das gibt es jetzt! Die brandneue HYDRALUXE Haarstyling-Serie von Remington kreiert traumhafte und gesund aussehende, glänzende Styles ohne Angst vor übermäßigen Hitze-Schäden. Die Warmluftbürste der Serie, ein echtes Multitalent für voluminöse, gepflegte Wow-Hairstyles, haben wir jetzt im Test. 100 Konsumgöttinnen dürfen sie kostenfrei testen und behalten!

Remington HYDRALUXE Warmluftbürste AS8901Das Besondere der HYDRALUXE-Serie: Dank der Hydracare Temperature Control benötigen die haarfreundlichen Styling-Tools insgesamt weniger Hitze als herkömmliche Geräte. Außerdem werden bei der Anwendung feuchtigkeitsspeichernde Mikrowirkstoffe in die Haarfaser abgegeben – so bleibt das perfekte Feuchtigkeits-Gleichgewicht erhalten. Zusätzlich sorgt die Ionisierungsfunktion für ein frizz-freies und glänzendes Finish. Das Ergebnis: wunderschöne Styles und ein gesünderes Styling!

Stark zum Look, sanft zum Haar
Haartrockner, Rundbürste, Lockenstab und Haarglätter in Einem: Die Warmluftbürste ist ein echtes Multitalent. Sie zaubert bei feinem Haar maximales Volumen direkt am Haaransatz, glättet wilde Naturlocken, bringt definierten Schwung, zähmt rebellisches Haar und lässt es dabei wundervoll geschmeidig glänzen. Der Clou: Die spezielle, oval geformte HYDRALUXE Warmluftbürste mit Mischborsten erleichtert mit leistungsstarken 1200 Watt nicht nur das gewünschte Styling, sondern trocknet mit der smarten Hydracare Temperatur-Einstellung das Haar auch bei gesünderer geringerer Temperatur blitzschnell.

Remington HYDRALUXE Warmluftbürste AS8901Die feuchtigkeitsspeichernde Keramikbeschichtung unterstützt den Erhalt des perfekten Feuchtigkeits-Gleichgewichts der Haare. Zusätzlich reduziert die Ionisierungsfunktion die statische Aufladung der Haare und sorgt für einen wunderschönen, gesund aussehenden Glanz. Die sanfte und zugleich leistungsstarke Warmluftbürste ist das ideale Tool für voluminöses, top gestyltes und gesund glänzendes Wow-Haar.

100 Style-Göttinnen testen!
Du wünscht Dir ein Stylingtool für langanhaltendes, tolles Volumen & schwungvolle Haarstyles - ohne Angst vor übermäßigen Hitze-Schäden? Dannsolltest Du die neue Remington HYDRALUXE Warmluftbürste ausprobieren! Denn dieser Allrounder ist stark zum Look und sanft zum Haar. Die perfekte Kombi für Deinen täglichen Wow-Look! Anmeldeschluss war am 18. Oktober 2020.

Kommentar von Geli49 | 31.10.2020

Endlich ist auch meine Hydraluxe angekommen. Ich bin schon soooo gespannt....

Kommentar von Sweetie73 | 31.10.2020

Heute ist meine Warmluftbürste angekommen - freue mich schon aufs Testen!!

Kommentar von Daniela1974 | 30.10.2020

Die Beschreibung hört sich richtig gut an und da bin ich schon sehr gespannt auf die Testberichte. Viel Spaß beim Testen!

Remington HYDRALUXE Warmluftbürste AS8901
05. bis 18. Oktober 2020
19. bis 25. Oktober 2020
Vom 19. Oktober bis 22. November 2020 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #YourLookHydraLuxe, #warmluftbürste und #Remington posten.