Kommentar von mrs.ninashle | 11.03.2019

Hay --

ich würde mich sehr freuen den lockenstab zu testen, da ich in der Friseur Branche arbeite und offen für neue Produkte bin ❤️

Kommentar von jana.p | 11.03.2019

würde es wirklich gern ausprobiere, da ich noch kein lockenstab besitze und ich schon einige von freunden getestet habe, aber sie haben nicht so schöne locken gemacht.☺️❤️

Kommentar von Sarahmarie0510 | 11.03.2019

Ich Glätteisen meiner Familie und meinen Freunden weiterempfehlen, und dafür sorgen, dass es mir nachgekauft wird. Ich hoffe ich darf es Testen!

Kommentar von allabout_josephine | 11.03.2019

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen neuen Lockenstab ausprobieren, da meine Locken nie lange halten.

liebe Grüße

Josephine Aumaitre

Kommentar von Sabrina Cerimi | 11.03.2019

Ich habe in meinem ganzen Leben schon so viele  Lockenstab  ausprobiert  . Aber bis her hat mir noch keins  geholfen mich würde es sehr freuen wenn eins mal gehen würde.

Kommentar von Dosenbierumvier | 11.03.2019

Ich habe sehr sehr langes, von natur aus gewelltes Haar. Meine Haare sind natürlich und nicht gefärbt. Früher habe ich meine Haare sehr gerne geglättet doch viele Glätteisen waren qualitativ leider... Weiterlesen

Kommentar von Nadija.mks | 11.03.2019

Hallo ihr Lieben,

Ich habe jedes mal Probleme beim locken machen,die ganzen Lockernstäbe sind recht umständlich! Deswegen würde ich mich freuen wenn ich ihren neuen Lockernstab testen lqnn

Kommentar von Lubieker | 11.03.2019

ich habe schon mehrere Produkte von der Marke zu Hause und würde sehr gerne auch dieses von Remington testen. Ich war bis jetzt immer zufriden ☺️

Kommentar von Nadine Müller | 11.03.2019

Hallp

Bin Nadine und habe sehr dickeS und lockiges Haare und würde mich sehr freuen wen ich es testen könnte da es viel verspricht bin ich mal gespannt und würde mich freuen wenn ich es testen könnte mfg Lächelnd

Kommentar von Chiara kalan | 11.03.2019

Ich habe bis jetzt noch keinen lockenstab gefunden, der die locken so macht wie ich sie mir Wünsche. Es sieht sehr vielversprechend aus, ich würde ihn sehr gerne testen --

Kommentar von marlies susanna | 11.03.2019

Es sieht sehr interessant aus--

Damit kann man sicher sehr schöne Frisuren machen und deswegen würde ich es gerne testen----

Lg

Kommentar von marlies susanna | 11.03.2019

Es sieht sehr interessant aus--

Lg

Kommentar von sarah_lea01 | 11.03.2019

Sieht super interessant aus. Ich denke, dass man damit super viele hübsche Frisuren zaubern kann und deswegen würde ich ihn sehr gerne testen. Da ich lange glatte haare habe, denke ich kann ich persönlich viel damit anfangen. Lg--

Kommentar von loreejpx | 11.03.2019

Hallöchen liebes Remington- & Konsumgöttinen-Team,

Erstmals vielen Dank für Ihre Großzügigkeit, und Interesse uns Konsumgöttinen ein so wunderbares Produkt zum Testen anzubieten. Wie Sie bereits... Weiterlesen

Kommentar von _angel_1707 | 11.03.2019

Das Produkt klingt super interessant vor allem, weil ich solche Probleme mit meinen Haaren habe, welche sich nur schwer händeln lassen. Für den Rest bin ich zwar etwas zu spät dran, aber vielleicht kaufe ich es mir, klingt sehr spannend--

Kommentar von Saskia Eckel | 11.03.2019

Hallo, mich interessiert so sehr dieses Produkt und ich würde es so gerne mal testen den für meine Haare etwas zu finden is sehr schwer und ich würde auch gerne Werbung auf insta Machen wür dieses Produkt mich würde es freuen wenn ich es mal testen dürfte --

Kommentar von mrssunshine909 | 11.03.2019

Vielen Dank für die tollen Testberichte. Hört sich nach Spaß und einem tollen Glätteisen bzw Lockenstab an Lächelnd Schade, dass ich mit meinen dicken Haaren nicht testen konnte. Allen Testerinnen viel Spaß mit dem neuen Gerätl

Kommentar von franzimittendorfer | 11.03.2019

Ich hätte großes Interesse diese Produkt zu testen, da ich es liebe Neues mit meinen Haaren auszutesten.Ich würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu bekommen, es testen zu können! LG

Kommentar von Adinasimea | 11.03.2019

Das Produkt spricht mich sehr an und ich würde es sehr gerne Testen sowie bei Zufriedenheit promoten per Instagram. Ich habe starke Locken, da ist es schwer ein passendes Glätteisen zu finden.

Würde mich sehr freuen!

Kommentar von Ülly | 11.03.2019

Kommentar von Cocobalu | 11.03.2019

Hallo, mein Name ist Alina. Ich habe langes, braunes und glattes Haar. Gerne würde ich meinem Haar mehr Volumen und gerne auch Wellen verleihen. Dazu fehlt mir allerdings immernoch das richtige StylingProdukt. Gerne teste ich für Sie und teile meine Erfahrungen auch auf Instagra. Liebste Grüße Alina

Kommentar von Celine98 | 11.03.2019

Hey ich bin Celine und würde mich sehr darüber freuenfreuen , das Produkt testen zu dürfen :)

ich mach mich gern schickschick , wenn es um mein Alltagsstyling geht,  aber bis jetzt habe ich noch kein passendes Glätteisen gefunden , dass für mich funktioniert :)

Kommentar von lovechinny | 11.03.2019

Ich würde das Produkt gerne mal an meinen asiatischen Haaren testen :)

Kommentar von Kimberly Halbleib | 11.03.2019

Ich habe sehr dicke Haare und würde mich sehr freuen wen ich es testen könnte da es viel verspricht bin ich mal gespannt und würde mich freuen wenn ich es testen könnte mfg Lächelnd

Kommentar von Tina Melisande | 11.03.2019

Hallo, mein Name ist Tina. Ich würde mich freuen, das Glätteisen von Remington zu testen. Meine Freundin hat sehr gute Erfahren mit Remington gemacht, so dass ich mir gedacht habe, das würdest du doch auch mal gerne ausprobieren.

Kommentar von Gülizer | 11.03.2019

Woow, würde mich sooo darüber freuen, wenn ich den auch mal testen dürfte. Hab ne kleine Tochter und da muss es sehr schnell gehen, der würde mir bestimmt ganz viel Zeit sparen. ----

Kommentar von Nerminaistnice | 11.03.2019

Hallo mein name ist Nermina,

ich würde das Produkt ziemlich gerne testen ich habe langes und lockiges haar.

wenn ich es getestet habe würde ich es all meinen Freunden empfehlen und die würden es sich es auch kaufen da bin ich mir sicher

Kommentar von alina.hglr | 11.03.2019

Ich würde diesen Produkt unfassbar gerne testen.Cool Mir macht es sehr viel Spaß meine Haare zu stylen.

Kommentar von arg1xnda | 11.03.2019

Lächelnd Wow dieses Produkt würde ich unheimlich gerne mal testen. Meine Freunde würden mich darum beneiden und es sich ganz bestimmt auch holen.

Kommentar von Lea-x | 11.03.2019

Danke für eure ganzen tollen Berichte