Kommentar von xxlisaa228xx | 12.03.2019

Hallo, ich bin auszubildende und habe nicht viel Zeit für meine Haare. Ich würde dieses Produkt gerne austesten um zu sehen, ob ich meine Haare, trotz des Alltags stresses, gesund und schön aussehen lassen kann.

Kommentar von Jessi T | 12.03.2019

Ich bin Hausfrau und Mama, habe also nicht immer Zeit mit die Haare 1 Stunde zu locken, achte aber dennoch auf mein Äußeres!

Wprde mich freuen dieses Produkt zu testen & wenn es mir gefällt es in meiner Story auf Instagram zu präsentiere!

Kommentar von x._lena | 12.03.2019

Hallo,ich bin Schülerin und habe daher wenig Zeit meine Haare zu locken wäre daher sehr cool wenn es etwas geben würde was gut ist und nicht lange dauert!Würde mich sehr darüber freuen wenn es funktionieren würde damit ich es meinen Freundinnen weiter empfehlen könnte!

LG Lena

Kommentar von x._lena | 12.03.2019

Ich glätte meine Haare immer,wäre cool wenn ich mal Locken machen könnte!:)

Kommentar von Daniela1974 | 12.03.2019

Jetzt habe ich mir die Zeit genommen und erstmal etliche Berichte gelesen. Vielen Dank für die tollen Berichte und die Bilder!

Für mich hört er sich ausschließlich sehr positiv an und außer, dass der... Weiterlesen

Kommentar von Lauraklein677 | 12.03.2019

Glätte meine Haare immer und bräuchte mal ein neues Glatteisen würde mich über dieses sehr freuen es testen.

Kommentar von Mandy Lauwitz | 12.03.2019

Ich würde es sehr gerne testen und euch meine Meinung dazu schreiben

Kommentar von Amela79 | 12.03.2019

Hallo ich bin hier neu ich würde gerne diese Produkte testen

Kommentar von Lena 00 | 12.03.2019

Hallo

ich bin neu hier und würde mich freuen dises coole produkt zu testen und auf meien  internet platformen zu teilen

Lena 00

Kommentar von Anna Korber | 12.03.2019

seit längerem Zeitraum bin ich schon auf der Suche nach dem perfekten hair curler. Ich würde mich unfassbar freuen, wenn ich dieses Produkt zum testen zur Verfügung gestellt bekommen würde

Liebe Grüße Anna❤️

Kommentar von LifeOfLuca | 12.03.2019

Ich liebe es, meine Haare zu stylen und wollte mir schon immer dieses Glätteisen kaufen, da ich es mega ansprechend finde! Nun habe ich hoffentlich durch konsumgöttinnen die Chance, es zu testen und auf meinen social Media Seiten zu posten

Kommentar von Annemarielwz | 12.03.2019

Hallo, ich würde Esser gerne testen und auch auf Instagram weiterempfehle, wenn das Produkt das hält, was es verspricht. :) Lg

Kommentar von mara.herrmann | 12.03.2019

Ich besitze bereits einen Lockenstab, jedoch gefällt mit das Ergebnis absolut nicht !

Ich würde mich sehr freuen das Produkt testen zu dürfen, und vielleicht ja sogar den Perfekten Lockenstab für den Alltag zu finden ☺️

Kommentar von lizge.ksn | 12.03.2019

Hallo☺️, ich würde es gerne Testen, da ich gerne mit Haaren experementiere, locken mach ich auch Gerne, aber leider habe ich noch den richtigen nicht gefunden, aufjedenfall würde ich es weiter teilen und das ergebniss zeigen auf social media. Würd mich freuen --

Kommentar von Larissx.krc | 12.03.2019

Hey, ich würde es gerne testen. Suche seit langem nach dem richtigen und habe es immer noch nicht gefunden. Wenn ihr es mich testen lasst und es wirklich gut ist empfehle ich es gerne weiter auf Instagram. ;)

Kommentar von Johanna_strr | 12.03.2019

Ich würde liebend gerne diese produkt testen:) ich liebe es meine Haare zu stylen , nur leider hab ich noch nicht das passende Produkt gefunden. Natürlich poste ich alles auf Instagram.

Kommentar von Mariam Rustamova | 12.03.2019

Hey, ich würde es gerne testen!

habe die nötigen Haare dazu und könnte es meinen ganzen Freundinnen empfehlen! Wir stehen auf sowas! Lasst es mich testen :)

Kommentar von Kuscheldecke22 | 12.03.2019

Nicht so einfach den richtigen lockenstab oder Glätteeisen zu finden , schade das ich nicht beim Test dabei sein durfte!!

Kommentar von jessica_bdr_ | 12.03.2019

Hallo zusammen,

bei mir halten einfach keine Locken ich habe schon so viel ausprobiert. Diesen Lockenstab aber noch nicht. Deshalb würde ich diesen gerne ausprobieren. Vielleicht hilft dieser mir weiter.

Kommentar von _micaela_2001 | 12.03.2019

Seid mehreren Jahren Teste ich mich an verschiedenste Glätteisen, lockebstäbe etc.. Bisher war das richtige leider noch nicht dabei!

Könnte dieses der Durchbruch für eine schönere Frisur sein--

Lasst es mich testen und ich berichte wie ich es finde!

Kommentar von Atega | 12.03.2019

Als "stolze Besitzerin" von insgesamt 3(!) unterschiedlichen Lockenstäben, habe ich noch immer nicht das richtige Produkt gefunden um verhältnismäßig mühelos meine lange Mähne in eine wundervolle... Weiterlesen

Kommentar von carina_mllr02 | 12.03.2019

Würde es sehr gerne testen :)

Kommentar von dilekgürcay | 12.03.2019

möchte es gerne testen

Kommentar von __haleylz | 12.03.2019

Ich würde mich so sehr freuen dieses produkt zu testen. ich habe sehr sehr viele glätteisen ausprobiert doch keiner von den hat es geschafft meine haare richtig glatt zu glätten da ich von natur aus... Weiterlesen

Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 12.03.2019

Hallo __haleylz,

leider ist die Bewerbungsphase am 02. März abgelaufen und man kann sich nicht mehr als Testerin bewerben.  LG, das Konsumgoettinnen-Team

Kommentar von havin.polat | 12.03.2019

ich würde mich mega freuen dieses glätteisen zu  testen Denn es Sieht sehr vielversprechend aus wegen der drehug. Ich besitze schon viele glätteisen und Viele lockenstäbe aber bisher hat mir keins direkt gefallen ich würde es gerne testen und weiter empfehlen wenn ist gut ist.

Kommentar von JenniferMi | 11.03.2019

Ich würde mich auch sehr freuen das testen zu dürfen -- ich bin Friseurin --

Kommentar von marie_testet | 11.03.2019

hallo, ich bin marie, 15 Jahre alt und ich liebe es mich „schönzumachen“ also zu schminken und mein haare zu locken oder glätten ... ich habe sehr viele und dicke Haare und deshalb würde ich gerne testen, ob  lockenstab auch für meine haare gut geeignet ist.

Liebe Grüße marie!

Kommentar von olgaaleinik | 11.03.2019

Hab mir inzwischen eins selber gekauft! Finde ich sehr gut! Viel Spaß mit dem Zeug!

Kommentar von Gracia.am | 11.03.2019

Hey,

Ich bin eine 15 jährige normale Teenagerin die öfters mit ihren Freundinen am Abend weg geht oder ihre Freundinen stylt damit sie in die Disco aufgemotzt gehen können. Darum würde ich mich freunen... Weiterlesen

Kommentar von Anna Maria Lodge | 11.03.2019

Halli hallo. Ich besitze schon ein Föhn von Remington und ein Glätteisen. Würde gerne meinen Extensions zauberhafte Wellen/Locken verleihen. Liebe Grüße aus Berlin. Anna--