Kommentar von schatze112 | 21.02.2019

Viel Glück!

Kommentar von itsjess.we | 21.02.2019

Ich liebe es meine langen Haare zu stylen und würde mich freuen, den Remington Curl & Straight Confidence testen zu dürfen.

Kommentar von Schnuuuuffff 123 | 21.02.2019

ich drücke allen die daumen würde mich echt freuen mal wieder dabei zu sein :-)

Kommentar von _Dragi_ | 21.02.2019

Ich drücke allen die Daumen,ich hoffe ich bin dabei und darf ihn testen :) sieht echt vielversprechend aus --

Kommentar von JessiDelina | 21.02.2019

Wäre sehr interessiert an diesem Produkt da ich sehr gerne und oft was neues an meinen Haare ausprobiere da ich lange Haare habe :) und meine Schwestern und Freundinnen bestimmt auch bereit währen ein bauty Abend zu starten und was neues auszuprobieren :)

würde mich sehr drauf freuen dabei zu sein !:)

Kommentar von Czerwinska | 21.02.2019

Ich drucke euch allen die Daumen. Ich hoffe dass ich auch dabei bin . Das sieht richtig toll aus

Kommentar von Maani | 21.02.2019

Ich bin auch so gespannt, hoffe ich bin dabei Küssend Sieht wirklich vielversprechend aus!... immer noch 3 Tage... dann gehe ich mal wieder Daumen drücken Lachend

Kommentar von skybabe242 | 20.02.2019

...ach ja, und das würe förmlich nach einem Beauty Abend mit Freundinnen rufen.. Gemeinsam testen, etwas Sekt usw.

Meine Mädels haben ganz unterschiedliche Haarstrukturen, da wäre das gemeinsame ausprobieren mächtig spannend und interessant ;)

Kommentar von skybabe242 | 20.02.2019

Däumchen sind gedrückt :) Das Gerät klingt perfekt und ich könnte vermutlich dann 3 Geräte aussortieren (Glätteisen, Lockenstab, Glättungsbürste....)....

Kommentar von unger daniela | 20.02.2019

Ich platze schon vor Neugierde

Hoffe ich bin dabei

Kommentar von kathiswonderland | 20.02.2019

Ich würde so gerne testen um meine Haare zu bändigen.

Kommentar von moonshine40 | 20.02.2019

bisher nutze ich kaum ein glätteisen, sondern nur eine glättbürste

Kommentar von juliia.sarah | 20.02.2019

Ich würde das Gerät so gerne testen!  Ich habe meine Haare so lange nicht mit einem Gerät außer meinem Föhn gestylt weil mein Glätteisen so schrottig ist :(

Kommentar von Tammimausi1990 | 20.02.2019

Und mir natürlich auch

Kommentar von Tammimausi1990 | 20.02.2019

das wäre ein Traum für mich. Dann könnte ich meiner Schwester damit die Haare für die Hochzeit macjen

Kommentar von OneInAMelon | 20.02.2019

Die Zeit geht ja gar nicht vorbei -- ich würde so gern wissen ob ich dabei bin

Kommentar von OneInAMelon | 20.02.2019

Die Zeit geht ja gar nicht vorbei -- ich würde so gern wissen ob ich dabei bin

Kommentar von Rocky2010 | 20.02.2019

Dann bin ich mal gespannt ob ich dann dabei bin.

Kommentar von luisa2005 | 20.02.2019

Ich lasse gerade meine Haare wachsen und könnte nun endlich mal etwas anderes mit ihnen machen. Daher würde ich gerne Curl & Straight Confidence testen.

Kommentar von John Coffey | 19.02.2019

Ich, ich, ich, ich möchte sehr gerne den neuen Remington Curl & Straight Confidence Haarglätter testen! Lachend Bisher style ich mein Haar mit einem Föhnkamm, das ist laut, nervig und dauert zu lange... Am... Weiterlesen

Kommentar von Franziska Wa | 19.02.2019

Ich möchte auch gerne testen

Kommentar von Elenorneira | 19.02.2019

Möchte das Produkt aus probieren

Kommentar von Shopping-Kristin | 19.02.2019

Klingt sehr interessan! Würde mich riesig interessieren wie einfach sich damit Wellen stylen lassen und vorallem wie lange diese im Haar bleiben!

Kommentar von Pimpe123 | 19.02.2019

Wäre super ideal für meine dünnen  langenHaaren ,würde ich gerne probieren

Kommentar von Lolja777 | 19.02.2019

Oh wow, was für ein tolles Produkt zum Testen... Ich will, ich wil, ich will! --

Kommentar von Gabika73 | 19.02.2019

Unschuldig vielleicht bekomme ich dann Wellen hin, ohne das meine Haare so strohig aussehen

Kommentar von JN1989 | 19.02.2019

Cool das wäre so ein toller Produkttest

Kommentar von Antiope | 19.02.2019

Würde ich gerne testen!