Der perfekte Blow-Dry-Look mit dem neuen Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner! | Konsumgöttinnen

Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner100 Konsumgöttinnen haben ihn getestet: 97 % fanden den neuen Haartrockner (sehr) gut! Das ist schon einmal ein Spitzenergebnis! Der neue Curl & Straight Confidence Haartrockner D5706 wurde als perfektes Styling-Tool vorgestellt, das leicht in der Hand liegt, leistungsstark ist und  mit seinen außergewöhnlichen Stylingdüsen kann man leicht einen Look wie vom Top-Stylisten zu Hause kreieren. Und es wurde nicht zu viel versprochen, denn 94 % der Testerinnen finden die Trockenleistung hervorragend, 92 % konnten mit dem neuen Haartrockner leicht einen voluminösen oder welligen Blow-Dry-Look zaubern und 97% möchten sich auch in Zukunft mit diesem Föhn stylen!

Und so sehen die Testberichte aus:

"Auch ich durfte den Remington Haartrockner testen und bin begeistert. Der Fön hat nicht nur ein edles Design, er liegt auch sehr gut in der Hand. Er kommt im Set mit einer Rundbürste und 3 unterschiedlichen Aufsätzen. Es gibt drei unterschiedliche Wärmestufen und zwei unterschiedliche Gebläsestärken. Die Haare lassen sich sehr schnell trocken föhnen und er ist dabei sehr viel leiser als mein alter Föhn. Die Haare sehen hinterher glatt und geschmeidig aus und nicht frizzelig. Auch der Aufsatz für glattes Haar glätten die Haare wirklich sichtbar und längerfristig." (luensten)

Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner

"Heute habe ich mir mal das Glätteisen gespart und die Haare nach Anleitung mit Glättaufsatz und Rundbürste geföhnt. Muss sagen ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis. So kann ich meinen Haaren etwas Gutes tun und mir das Glätteisen sparen! Bei meinen krausen Haaren schafft das nicht jeder Föhn!"  (Käthe28 )

Testergebnisse im Detail:

• Remington Curl & Straight Confidence Haartrockner97 % gefiel die einfache Bedienung des Remington Curl & Straight Confidence Haartrockners
  • 94 % finden das Stylingzubehör sehr gut und gut
  • 94 % erfreute das Design des Föhns
  • 92 % gefiel es, dass man die Temperatur individuell einstellen kann
  • 90 % freuten sich über den starken Motor und die Trocken-Leistung

RabattcodeUnd das Beste: Für alle, die jetzt überzeugt sind und sich diesen Haartrockner kaufen möchten, haben wir ein tolles Angebot: Mit dem Code D5706KGE bekommt Ihr auf Amazon 15 % Rabatt. Der Code kann vom 12.11. bis 26.11.2019 eingelöst werden und ist limitiert auf die ersten 500 Bestellungen. Also schnell zugreifen! (Wichtig: Bei der Bestellung muss der Verkauf und Versand durch Amazon erfolgen)

*100 Befragungsteilnehmerinnen 10/2019