Styling-Anleitung

Für 100 Beauty-Göttinnen geht es jetzt ans Testen und Ausprobieren. Und damit das Styling gleich gelingt, haben wir noch ein paar hilfreiche Tipps für Euch.

Kommentar von Galina | 21.01.2020

Danke für die interessanten Berichte!

Kommentar von Ana.id | 18.01.2020

danke für die stylinganleitung-bin in sowas immer voll die Niete

Kommentar von Ana.id | 17.01.2020

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von Damorrighan | 15.01.2020

Danke für die interessanten Berichte!

Kommentar von Madeleine2401 | 15.01.2020

Nach den Testberichten werde ich mir den Föhn doch noch mal anschauen Lächelnd Leider durfte ich selbst nicht mittesten, aber die Berichten versprechen nur Gutes. Tolle Aktion!

Kommentar von powerfrau11 | 23.12.2019

Tolle Berichte

Kommentar von JaneLI301 | 20.12.2019

Wow das klingt mega gut, ich finde das Zubehör auch echt klasse! Das überlege ich mir mal

Kommentar von sonnenschein12345 | 11.12.2019

Ein tolles Gerät. schon  gekauft.!

Kommentar von AnTeu | 03.12.2019

Mir gefällt das Design besonders gut. Bei mir steht demnächst ein neuer Fon an und da werde ich  den Remington Haartrockner in die engere Wahl nehmen.

Kommentar von Pia.bautz@live.de | 02.12.2019

So, nach all den positiven Berichten habe ich mir den Fön über Amazon mit dem Rabattcode gegönnt. Ich bin relativ zufrieden, die Handhabung mit der Fönbürste am Hinterkopf verlangt aber einiges an... Weiterlesen

Kommentar von Iris Gerlach | 24.11.2019

Super gern werde mich mit meinen Feundinen frisi und darüber schreiben Fotos verbreiten

Kommentar von Feuerfeder | 22.11.2019

Das klingt ja echt toll

Einfach toll!

Testbericht von dearkatie | 18.11.2019
Ich durfte den Haartrockner testen und war direkt bei der ersten Anwendung überzeugt. Durch die einfache Handhabung und schnelle Trocknung, ist es super einfach ein perfektes Blow Dry Out Ergebnis zu erzielen. Würde den Haartrockner sofort weiterempfehlen bzw habe dieses auf meinem YouTube Channel getan. :) (-> dearkatie)
Kommentar von unlikegirl | 15.11.2019

Die Produkte von Remington finde ich gut, habe von der Marke bereits einen Haartrockner und ein Glätteisen und das zu einem erschwinglichen Preis.. Bin mit der Leistung auch sehr zufrieden

Kommentar von acegi | 13.11.2019

also wenn ich die Testberichte so lese,werde ich mir diesen auch bestellen,zumal es da gerade noch Rabatt dafür gibt.Ein toller Fön !!

Kommentar von Xetine | 13.11.2019

So gute Berichte. Ich habe ihn mir gleich bestellt

Kommentar von takeonemillion | 13.11.2019
  • Vielen lieben Dank für den Rabattcode. Jetzt sind es nur 498 Codes.Verlegen Wie Andjelko schreibt, sind es derzeit 25% und somit kostet der Föhn nur noch 29.99.
Kommentar von Andjelko | 13.11.2019

Vielen Dank für den Rabattcode. Der Fön ist erstens auf Amazon reduziert, zweitens nochmal 10% Rabatt plus die 15% von Euch Cool . Günstiger kann man ihn momentan nicht kaufen. Lächelnd

*** B E S T E L L T ***

Kommentar von Ich777 | 13.11.2019

Das hört sich gut an. Vielleicht Zeit, sich mal einen neuen Haartrockner zu kaufen...

Kommentar von wollherz | 12.11.2019

"Leiser" sollte das in meinem Kommentar heißen .

Kommentar von wollherz | 12.11.2019

Danke für die Testberichte , da ich gerade einen neuen Fön brauchte , hab ich ihn mir gekauft und bin begeistert . Er ist leider und die Leistung ist höher als mein alter Fön. Ich bin begeistert

Kommentar von Hörnle | 12.11.2019
Sehr interessantes Produkt. Danke an alle fürs testen und berichten. Vielleicht werde ich es mir kaufen.
Kommentar von Home-Run-Igelin | 12.11.2019

Danke für die tollen Berichte, vor allem die Berichte mit Anwenderfotos. :-) Da hätte ich mir noch einige mehr gewünscht. Liebe Grüße

Kommentar von Gandalf43 | 12.11.2019

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von testfrau1 | 12.11.2019

Tolle Berichte.

Test erfolgreich gemeistert

Testbericht von KateWellson | 11.11.2019
Der Haartrockner von Remington ist fast täglich bei uns im Einsatz. Dank der Power die er hat sind die Haare im Nu trocken geföhnt. Da er nicht zu laut ist kann ich ihn auch gut bei meinem... Weiterlesen
Kommentar von Naddi991 | 10.11.2019

Der Föhn als solcher ist total schick.

bin schon länger Rauf der suche nach einem schönen aber auch guten und nicht teuren Modell. Danke für die tollen Test Berichte!

Tolles Ergebnis

Testbericht von SandraVonOswald | 10.11.2019
Hallo zusammen.
Besser spät als nie. -- Der Diffuser hat genau für mich genau die richtige Größe. Die Locken/Wellen werden schön und lassen sich gut definieren.
Mit den Stylingdüsen komme ich mittlerweile auch gut zu Recht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Vielen dank für den Test des tollen Produktes.
Kommentar von Yavitari | 07.11.2019

Danke an alle Tester für die Erfahrungsberichte

Kommentar von SaJa1611 | 07.11.2019

Einige Berichte: echt klasse ge- und beschrieben. Danke für eure Mühe.