Produkttest: REMINGTON Air3D Haartrockner

REMINGTON Air3D Haartrockner:
Die neue Generation für glänzende Styling-Ergebnisse

Vorhang auf für die neue Haartrockner-Generation: der REMINGTON Air3D Haartrockner D7779! Mit einem präzisen 3D-Luftstrom trocknet er besonders effizient und durch seine spezielle Pflegetechnologie wird der natürliche Glanz im Haar verstärkt. Nebenbei sieht das innovative Beauty-Gerät auch noch stylisch aus und liegt perfekt in der Hand. Von all diesen Vorteilen dürfen sich jetzt 100 Konsumgöttinnen selbst überzeugen und den brandneuen REMINGTON Air3D Haartrockner kostenlos testen - und behalten. Wir sind gespannt auf viele Fotos mit tollen Haarstyles!

Effizientere Styling-Ergebnisse dank 3D-Luftstrom

Das Revolutionäre am Air3D Haartrockner D7779 ist der 3D-Luftstrom. Präzise und gleichmäßig aufgeheizt bietet er die ideale Voraussetzung für effiziente Styling-Ergebnisse. Die innovative Technologie, die REMINGTON hier zum Einsatz gebracht hat, zieht die Luft in das Zentrum des Ventilators und transportiert sie dann in die Heizkammer. Gleichmäßig aufgeheizt, strömt sie dann punktgenau nach außen - im Gegensatz zu herkömmlichen Haartrocknern, die meistens ungleichmäßig und unzentriert heiße Luft auf das gesamte Umfeld blasen. Mit seinem minimalistischen und modernen Look ist der 1800 Watt starke Air3D Haartrockner nicht nur technisch, sondern auch optisch ein echter Hingucker.

Optimales Trocknen und Stylen plus Pflege

Neben seiner neuartigen 3D-Luftstrom-Technologie und seiner hochwertigen Qualität, überzeugt der Air3D Haartrockner durch seine leichte und ausbalancierte Handhabung, denn der Motor sitzt vertikal im Griff und sorgt somit für optimale Kontrolle beim Stylen der Haare. Eine LED-Anzeige im Inneren des Haartrockners spiegelt optisch die kalt oder warm ausströmende Luft wider und die LED-Symbole am Griff zeigen an, welche der drei Heiz- und zwei Gebläsestufen eingeschaltet sind. Eine zusätzliche Abkühlstufe zum Fixieren vollendet das perfekte Styling. Außerdem verfügt der Air3D Haartrockner über eine zweifache Pflegetechnologie. Denn das Keramikgitter ist mit Mikrowirkstoffen angereichert und der Ionen-Generator reduziert die statische Aufladung.  Beides zusammen verstärkt den natürlichen Glanz der Haare.

Zubehör für jeden Style

Zwei Stylingdüsen sorgen für ein schnelles, präzises Trocknen und der Diffusor für extra Fülle und Volumen. Ob glatt oder gelockt, voluminös oder sleek – jeder kann seinen Style mit dem neuen REMINGTON Air3D Haartrockner D7779 schnell und präzise umsetzen.
Zusammen mit der hochwertigen Aufbewahrungstasche und der rutschfesten Unterlage sorgen diese sowohl zuhause als auch unterwegs für eine einfache und professionelle Handhabung. Praktisch ist auch das 3 m Kabel in Salonlänge.

100 Konsumgöttinnen testen!

Anmeldeschluss für den Produkttest des brandneuen und innovativen Air3D Haartrockners war am 03. Dezember 2017!

wow - wir sind begeistert Teil 3

Design und Verarbeitung 10 Sterne **********

wow - wir sind begeistert Teil 2

mit den Stylingdüsen

wow - wir sind begeistert

Test 1

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir den Fön Remington Air 3 D Haartrockner testen dürfen.

Er kam in einer tollen Verpackung zum aufbewahren an (sieht sehr stylisch und hochwertig aus).
In dieser Verpackung ist der absolut geniale Fön in Hochglanz weiß, eine rutschfeste Unterlage, 1 Diffusor und 2 Stylingdüsen.

Der Fön liegt super in der Hand, macht einen sehr hochwertigen Eindruck, hat 3 m Kabellänge!!!! (wo gibts den sowas??)
2 Gebläsestufen, 3 Heizstufen und eine Abkühlstufe zur Festigung der Frisur.

++++ Der Unterschied zu herkömmlichen Föns ist der tolle 3D Luftstrom, er liefert eine präzise, gleichmäßig aufgeheizten Luftstrom für tolle Stylingergebnise.

Was uns aufgefallen ist, unsere Haare werden nicht nur schneller trocken, sondern sind auch viel weicher, glänzender und nicht wirklich verzwurdelt, wo man sonst schon immer hatte. Dafür alleine ist er einfach der Wahnsinn - das Design bekommt von uns auch 5 Sterne - viel zu schade um ihn einfach in den Schrank zu legen :-) ++++

Einzeln und alleine ist der Preis, der ist wirklich relativ hoch. Auch wenns ein super Produkt ist und wir ihn nicht mehr missen wollen, aber über 100 € für einen Fön ist wirklich total happig :-( Vielleicht kann man da noch was optimieren :-D

REMINGTON Air3D Haartrockner
vom 20. November bis 03. Dezember 2017
vom 04. bis 11. Dezember 2017
Vom 04. bis 31. Dezember 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #RemingtonAir3D posten.