Produkttest: Luxus-Bettdecke Quallofil PREMIUM

Perfekte Nächte & süße Träume mit der neuen Luxus-Bettdecke DACRON® Quallofil® PREMIUM

Bei diesem Produkttest geht es um einen echten Geheimtipp! Vielleicht haben noch nicht alle von der Marke DACRON® gehört. Aber: Wer es nachts gerne schön kuschelig & warm hat (und wer hat das nicht?), sollte die luxuriösen Bettdecken namens Quallofil® unbedingt kennen! Durch ihre hochwertigen Komfort-Füllfasern sind sie schon immer besonders leicht, wärmend und formstabil. Aber die neue Quallofil® Premium Steppdecke ist jetzt sogar noch besser – für ein traumhaftes Schlafvergnügen! Davon dürfen sich 75 Konsumgöttinnen selbst überzeugen und die Luxus-Bettdecke kostenfrei testen.

Luxus in Kuschelform

Gerade wir Frauen lieben es, uns in eine flauschige, warme Bettdecke zu kuscheln, oder?! Kein Wunder, denn es ist nun einmal wissenschaftlich erwiesen, dass wir nachts mehr frieren als Männer. Was die meisten von uns aber wahrscheinlich nicht wissen: Wichtig für den Komfort- und Kuschelfaktor einer Bettdecke ist der sogenannte „Hohlanteil“ in den Füllfasern. Je höher dieser ist, desto wärmer hält die Decke. Deshalb haben die Forscher & Entwickler von DACRON® den Lufteinschluss in ihren Fasern noch einmal erhöht. Mit dem Ergebnis, dass die spiralförmige Hohlfaser von Quallofil® Premium ein 15 Prozent höheres Bauschvolumen hat. Und das bei gleichem Füllgewicht. Damit ist sie eine der bauschigsten Fasern weltweit. Klingt super - ist super!

Einloch-Fasertechnologie
mit sehr hohem
Lufteinschluss

Verbesserte
Luftzirkulation

Höhere
Bauschkraft

Für perfekte Nächte und erholsamen Schlaf sorgen diese Eigenschaften der Quallofil® Premium Bettdecke:

Komfort der Luxusklasse
Weichheit, Wärme, Bauschigkeit und ein ideales Mikroklima durch ausgezeichnete Luftzirkulation.

Extra Bauschigkeit
15 % mehr Volumen für noch mehr Kuscheligkeit und höheren Komfort.

Wohlige Wärme
Der hohe Lufteinschluss in der Quallofil® PREMIUM Füllung sorgt für eine wirksame Kälteisolierung und dadurch für einen wohligen Komfort während der ganzen Nacht.

Besondere Leichtigkeit
Die Feinheit und der hohe Lufteinschluss der Fasern verleihen der Decke eine besondere Leichtigkeit und sorgen damit für höchsten Komfort bei minimalem Gewicht.

Maschinenwaschbar
Die Luxusdecke ist in der Waschmaschine waschbar und auch trocknergeeignet.

Wer noch mehr über die Quallofil® Premium Decken und anderen Produkten von Dacron® und den Hersteller ADVANSA wissen möchte, findet alle Infos auf der Website markenbettwaren.de. Die luxuriöse Bettdecke Quallofil® Premium kostet im Handel ab ca. 100 € (anhängig von der Ausstattung wie Füllgewicht, Bezugsstoff etc.).

75 Kuschel-Konsumgöttinnen dürfen testen!

© Voyagerix / fotoliaNach dem Motto „Luxuriöser Komfort in der Nacht – tagsüber in Höchstform!“ suchen wir 75 Konsumgöttinnen mit hohen Ansprüchen an ihre Bettdecke, die die neue DACRON® Quallofil® Premium Steppdecke kostenfrei zuhause testen (und natürlich behalten) dürfen. Jetzt bewerben! Anmeldeschluss ist am 24. September 2017.

Kommentar von Stella83 | 22.09.2017

Auf diesen Test bin ich schon sehr gespannt.
Gerade da es ja nun deutlich kühler geworden ist, wäre der Zeitpunkt ja absolut ideal.

Kommentar von hallihallo70 | 21.09.2017

versuch mein Glück.

Kommentar von Misslovesick | 21.09.2017

Kommt zum richtigen Zeitpunkt bei der wetterlage

Anmeldeschluss in:
Luxus-Bettdecke Quallofil PREMIUM
vom 11. bis 24. September 2017
vom 25. September bis 04. Oktober 2017
Vom 25. September bis 22. Oktober 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #DacronQuallofilPremium posten.