Produkttest: Bettdecke mit den Quallofil® Premium Fasern

Perfekte Nächte & süße Träume mit der neuen Luxus-Bettdecke mit Quallofil® Premium Fasern

Bei diesem Produkttest geht es um einen echten Geheimtipp! Vielleicht haben noch nicht alle von der Marke DACRON® gehört. Aber: Wer es nachts gerne schön kuschelig & warm hat (und wer hat das nicht?), sollte die luxuriösen Bettfasern namens Quallofil® unbedingt kennen! Durch ihre hochwertigen Komfort-Füllfasern sind sie schon immer besonders leicht, wärmend und formstabil. Aber die neue Bettdecke mit Quallofil® Premium Fasern ist jetzt sogar noch besser – für ein traumhaftes Schlafvergnügen! Davon dürfen sich 75 Konsumgöttinnen selbst überzeugen und die Luxus-Bettdecke kostenfrei testen.

Luxus in Kuschelform

Gerade wir Frauen lieben es, uns in eine flauschige, warme Bettdecke zu kuscheln, oder?! Kein Wunder, denn es ist nun einmal wissenschaftlich erwiesen, dass wir nachts mehr frieren als Männer. Was die meisten von uns aber wahrscheinlich nicht wissen: Wichtig für den Komfort- und Kuschelfaktor einer Bettdecke ist der sogenannte „Hohlanteil“ in den Füllfasern. Je höher dieser ist, desto wärmer hält die Decke. Deshalb haben die Forscher & Entwickler von DACRON® den Lufteinschluss in ihren Fasern noch einmal erhöht. Mit dem Ergebnis, dass die spiralförmige Hohlfaser von Quallofil® Premium ein 15 Prozent höheres Bauschvolumen hat. Und das bei gleichem Füllgewicht. Damit ist sie eine der bauschigsten Fasern weltweit. Klingt super - ist super!

Einloch-Fasertechnologie
mit sehr hohem
Lufteinschluss

Verbesserte
Luftzirkulation

Höhere
Bauschkraft

Für perfekte Nächte und erholsamen Schlaf sorgen diese Eigenschaften der Bettdecke mit Quallofil® Premium Fasern:

Komfort der Luxusklasse
Weichheit, Wärme, Bauschigkeit und ein ideales Mikroklima durch ausgezeichnete Luftzirkulation.

Extra Bauschigkeit
15 % mehr Volumen für noch mehr Kuscheligkeit und höheren Komfort.

Wohlige Wärme
Der hohe Lufteinschluss in der Bettdecke mit den Quallofil® Premium Fasern sorgt für eine wirksame Kälteisolierung und dadurch für einen wohligen Komfort während der ganzen Nacht.

Besondere Leichtigkeit
Die Feinheit und der hohe Lufteinschluss der Fasern verleihen der Decke eine besondere Leichtigkeit und sorgen damit für höchsten Komfort bei minimalem Gewicht.

Maschinenwaschbar
Die Luxusdecke ist in der Waschmaschine waschbar und auch trocknergeeignet.

Wer noch mehr über die Bettdecke mit Quallofil® Premium Fasern und anderen Produkten von Dacron® und den Hersteller ADVANSA wissen möchte, findet alle Infos auf der Website markenbettwaren.de. Die luxuriöse Bettdecke mit Quallofil® Premium Fasern kostet im Handel ab ca. 100 € (anhängig von der Ausstattung wie Füllgewicht, Bezugsstoff etc.).

75 Kuschel-Konsumgöttinnen dürfen testen!

© Voyagerix / fotoliaNach dem Motto „Luxuriöser Komfort in der Nacht – tagsüber in Höchstform!“ testen 75 Konsumgöttinnen mit hohen Ansprüchen an ihre Bettdecke die neue Bettdecke mit Quallofil® Premium Fasern kostenfrei. Anmeldeschluss war am 24. September 2017.

Auch der Langzeit-Test ist bestanden

Testbericht von Yengris | 13.11.2017
Nach wie vor sind wir (ja wir, ich kämpfe um die Decke!) begeistert. Die Decke ist auch nach inzwischen 2 maligem Waschen immer noch flaumig, flauschig, kuschelweich und angenehm wärmend. Nichts klumpt, die Fasern bauschen sich wie zu Beginn richtig dick auf, die Decke ist griffig und liegt gut auf. Früher gab es immer eine Jahreszeitendecke und wenn es richtig kalt wurde, eine Kuscheldecke oben drauf, da war Schwitzen oft vorprogrammiert. Hier hat man das Gefühl warm und geborgen zu schlafen ohne dass sich die Wärme staut oder man unangenehm überhitzt. Tochterkind wollte ja unbedingt mittesten und ich habe tatsächlich ein Machtwort sprechen müssen, damit ich die Decke zurück bekomme ;D Auch der Göttergatte ist neidisch und möchte nun auch eine haben, ich werde also nachkaufen.

Immer noch begeistert

Testbericht von Sumanima | 13.11.2017
Auch nach ein paar Wochen Nutzung bon och immer noch absolut überzeugt... die decke ist immer noch schön bauschig und jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt schlafe ich unter der Decke nur mit Shirt und offener Balkontür. Trotzdem wird mor nicht kalt sondern ich kann die frische Nachtluft geniessen.... die nächste Decke für meinem Mann steht fest, uns kommt nochts anderes mehr ins Bett !!!

Auch die Waschmaschine überstanden.

Testbericht von Sunny126 | 13.11.2017
Am Ende des Tests habe ich mich entschieden auch noch die Waschbarkeit zu testen.
Aber auch hier besteht die tolle Decke den Test. Auch nach dem Waschen und Trocknen ebenso flauschig wie vorher.
Wirklich sehr zu empfehlen

Bettdecke mit Quallofil® Premium Fasern
vom 11. bis 24. September 2017
vom 25. September bis 04. Oktober 2017
Vom 25. September bis 22. Oktober 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #DacronQuallofilPremium posten.