Leider keine positive Wirkung

Testbericht von Squishy Mint | 17.05.2021
Ich war positiv eingestellt, als ich anfing die kapseln zu testen. Am ersten bis dritten Tag habe ich überhaupt keine Wirkung gespürt. Dann habe ich es weiter versucht und dann am nächsten... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Das tut uns wirklich leid zu hören. Wir können sagen, dass der Effekt je nach Koffeinkonsum/Gewohnheit aber auch persönlicher Konstitution unterschiedlich eintreten kann. Möglicherweise kannst du es auch an einem anderen Tag testen, an dem du auch das Gefühl hast, einen Wachmacher gebrauchen zu können. Selbst wenn du keinen oder nur wenig vom sofortigen Effekt gespürt hast, helfen dir unsere Inhaltsstoffe nachweislich deine kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Ein übermäßiger Energy-Push für kurze Zeit wie nach Energie-Drinks ist nicht zu erwarten, Qinao POWER wirkt lang und stetig und genau das macht unser Produkt aus. Wir hoffen sehr, dir weitergeholfen zu haben. Melde dich jederzeit, solltest du noch weitere Fragen haben. Alles Liebe, dein Team von Qinao

Toller Nahrungsergänzungsmittel!

Testbericht von _testingthings_de | 17.05.2021
Ich bin davon überzeugt, die wirken wirklich als wachmaacher und das nur mir natürlichen Inhaltsstoffen!
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Danke für dein Feedback - das freut uns sehr!

Hilft mir über den Arbeitstag

Testbericht von Kati64372 | 17.05.2021
Ich teste das Produkt nun schon ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Es hilft mir über anstrengende Arbeitstage zu kommen, da ich mich nach der Einnahme wacher und fitter fühle ohne dabei... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Das freut uns natürlich sehr. Wir liegen mit 61-89 Cent pro Dragee immer noch unter den Kosten für z.B. Energydrinks und andere Wachmachern. Außerdem legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Rohstoffe und bei unseren Lieferanten. Hier freuen wir uns, dass wir die Regionalität noch mehr in den Fokus setzen können und mit zertifizierten Lieferanten zusammenarbeiten.

Wir hoffen, dich trotzdem weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Alles Liebe, dein Team von QinaoLächelnd

Kommentar von Ilis | 17.05.2021

Ich glaube ,die brauch ich auch

Das glauben wir auch. ;)

Superbooster

Testbericht von Bubulinchen | 16.05.2021
Ich finde die natürlichen Inhaltsstoffe aus den Qinao Power Tabletten finde ich sehr überzeugend da auch noch Eisen und Vitamine mit drin sind . Eine sehr gute Alternative zu Energydrinks... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Danke für dein tolles Feedback!

Wir wünschen dir auch weiterhin alles Gute - dein Team von QinaoLächelnd

Echter Wachmacher

Testbericht von co_u_ma | 16.05.2021
Ein echter Wachmacher. Man fühlt sich tatsächlich etwas fitter, gerade vor Prüfungen oder vormittags bei der Arbeit ein guter Energie-Schub. Allerdings hebt es nicht bei uns allen all zu... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Das ist wirklich tolles Feedback - Vielen Dank!

Alles Liebe, euer Team von Qinao!Lächelnd

Tolles Produkt

Testbericht von Belle2590 | 15.05.2021
Eine einwandfreie und problemlose Lieferung. Die Kapseln befinden sich in einer ansprechenden Verpackung.
Die Wirkung ist hervorragend. Man erhält einen Kick für den Tag, ohne am Abend nicht schlafen zu können.
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Das freut uns wirklich sehr - Vielen Dank für das tolle Feedback!

Alles Liebe, dein Team von Qinao

Klasse! Mit Mini-Schönheits-Mankos

Testbericht von ChristinB. | 15.05.2021
Ein tolles Produkt, wenn man einen anstrengenden Tag vor sich hat. Wir haben die Tablette bereits morgens genommen und man hat kurze Zeit später direkt eine Wirkung gemerkt. Man war nicht... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Vielen Dank für dein Feedback! Hast du schon die POWER Bottle in unserem Shop gesehen? Da sind ganze 90 Dragees drin und das könnte eine tolle Verpackungsalternative für dich sein.

Kommentar von StefPoni | 14.05.2021

Es ist echt krass. Ich habe die qinoa Kapseln nun immer in der Tasche. Sie wirken super, gehen im Gegensatz zu Kaffee, nicht über den Magen und ich kann am Abend trotzdem schlafen, trotzdem ich oft... Weiterlesen

Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Wow... danke für dieses tolle Feedback!

Alles Liebe, dein Team QINAO

Der pure Kick

Testbericht von Pricilla33 | 13.05.2021
Seit ich Quinao nehme fühle ich mich deutlich fitter. Ich hätte es nie geglaubt. Aber wenn ich weiß ich habe viel zu tun am Tag, nehme ich Quinao und fühle mich fit und ausgeglichen. Ich kann es nur empfehlen und werde ich auf jeden Fall weiterhin kaufen.
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Das hört sich richtig toll an. Vielen Dank für dein positives Feedback.

Alles Liebe, dein Team QINAO

Energie mit Style

Testbericht von Mila76 | 13.05.2021
Ich muss sagen,dass ich zuerst etwas skeptisch war....jedich hat sich das kurz nach der Einnahme sofort geändert....und nun bin ich begeistert davon
Und die Inhaltsstoffe sind super ,ohne Füllstoffe und gesundheitsfördernd
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Freut uns sehr, dass wir dich überzeugen konnten! Wir wünschen dir auch weiterhin alles Gute.

Dein Team von QINAOLächelnd

Gibt wirklich mehr Power im Alltag

Testbericht von Flederfee | 13.05.2021
Ich war am Anfang richtig gespannt auf die Wirkung. Direkt am nächsten Tag, nachdem meine Bestellung an kam, habe ich eine Kapsel genommen. Ich hatte wirklich das Gefühl, das es mich wacher... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Vielen Dank für dein tolles Feedback. Hast du schon die POWER Bottle in unserem Shop gesehen? Das könnte eine tolle Alternative für dich sein. Liebe Grüße, dein Team von QinaoLächelnd

Power aus der Pille

Testbericht von Tiffies | 13.05.2021
Am Anfang war ich skeptisch, dann hab ich die Qinao Power Nahrungsergänzungsmittel am Nachmittag in meinem absoluten Leistungstief ausprobiert. Anstatt zu einem Kaffee zu greifen, schlucke ich eine kleine rote Pille. Und ich muss sagen, die Wirkung war die gleiche. Nur fehlt mir der Genuss dabei, den nur eine Tasse Kaffee geben kann.
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Vielen Dank für dein tolles Feedback. Es stimmt natürlich, dass Kaffee im Vergleich zu Qinao ein größeres Genusserlebnis ist. Dafür ist Qinao POWER aber gesünder, billiger und hat eine langanhaltendere Wirkung. ;)

Liebe Grüße, dein Team von QinaoLächelnd

Hat überzeugt!

Testbericht von Itkuraita | 12.05.2021
Ich war zunächst skeptisch, da ich bereits verschiedene Produkte mit ähnlicher Wirkung ausprobiert hatte, die aber nie wirklich richtig überzeugen konnten. Kurz nachdem ich die Tabletten... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Vielen Dank für das tolle Feedback. Zum Thema Preis kann ich nur sagen, dass Qinao sogar billiger ist als der Kaffe to-go am Morgen. Wir liegen mit 61-89 Cent pro Dragee auch immer noch unter den Kosten für z.B. Energydrinks und andere Wachmachern. Außerdem legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Rohstoffe und bei unseren Lieferanten. Hier freuen wir uns, dass wir die Regionalität noch mehr in den Fokus setzen können und mit zertifizierten Lieferanten zusammenarbeiten.

Funktioniert

Testbericht von SinaVanessa | 12.05.2021
Die Dragees wirken bei mir tatsächlich aufputschend. Die Wirkung ist vergleichbar mit der von Kaffee oder Energy Drinks, an manchen Tagen sogar besser. Mir fällt auf, dass die Leistung nicht so stark wieder einbricht wie bei den genannten Getränken. Ich bin wirklich zufrieden.
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Das feut uns sehr. Zufriedene Kunden machen uns einfach glücklich! :)

Liebe Grüße, dein Team von QinaoLächelnd

Naja… Kaffee oder Tee tuen es auch

Testbericht von AnLiNeMi | 12.05.2021
Ich bin leider ziemlich enttäuscht. Nach längerer Testphase konnte ich keine Wirkung feststellen. Der Energie-Kick blieb aus. Da bleibe ich dann lieber doch bei Kaffee und grünem/schwarzen... Weiterlesen

Leider Flop

Testbericht von Mimisita | 12.05.2021
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen.
Nach langem Testen keine Wirkung.
Muss aber ehrlich zugeben dass ich es mir auch nicht wirklich vorstellen konnte.

Die Aufmachung der... Weiterlesen

Leider nicht wirksam

Testbericht von betti@asgard-aussies.de | 11.05.2021
Ich bin wirklich enttäuscht. Ich habe es mehrfach probiert, aber bei mir wirkt es kein bisschen. Ich trinke keinen kaffee und dachte die Wirkung wäre stark. Aber es ist kein Unterschied.

Aber ich muss sagen das die Mitarbeiter sehr nett sind und schnell bei Fragen antworten
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Danke für das Kompliement. :)

Deine Erfahrung tut uns wiederum aber wirklich leid. Wir können sagen, dass der Effekt je nach Koffeinkonsum/Gewohnheit aber auch persönlicher Konstitution unterschiedlich eintreten kann. Möglicherweise kannst du es auch an einem anderen Tag testen, an dem du auch das Gefühl hast, einen Wachmacher gebrauchen zu können.

Selbst wenn du keinen oder nur wenig vom sofortigen Effekt gespürt hast, helfen dir unsere Inhaltsstoffe nachweislich deine kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Ein übermäßiger Energy-Push für kurze Zeit wie nach Energie-Drinks ist nicht zu erwarten, Qinao POWER wirkt lang und stetig und genau das macht unser Produkt aus. Wir hoffen sehr, dir weitergeholfen zu haben. Melde dich jederzeit, solltest du noch weitere Fragen haben. Alles Liebe, dein Team von QinaoLächelnd

Besser als erwartet

Testbericht von Gabiwa | 11.05.2021
Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet, der Bestellprozess einfach. Lieferung erfolgte 2 Tage später per Briefsendung. Die kleinen Wunderpillen halten größtenteils, was sie... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 03.08.2021

Vielen Dank für dein tolles Feedback!

Wir wünschen dir viel Kraft für deine Frühschicht. :)

Alles Liebe, dein Team von Qinao

Toller Wachmacher

Testbericht von Margitta Müller | 11.05.2021
schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung.
Wirkung setzt nach ca. 30 Minuten ein und hält bis zu 6 Stunden an.
Bin begeistert!!

Das freut uns sehr. Vielen Dank für dein Feedback!Lächelnd

Keine Wirkung, leider!

Testbericht von GeorgianaE | 11.05.2021
Ich habe Qinao Power nur zwei Tagen ausprobiert weil es mir das Gefühl des Erbrechens gegeben hat. Ich hatte Angst danach mit dem Test weiter gehen. Also, bei mir hat es nicht geklappt. Aber der Packung sieht sehr schön aus.
Antwort von Qinao-Team | 03.08.2021

Deine Erfahrung tut uns wirkich leid. Hast du zusätzlich zu den Dragees noch andere Koffeinprodukte eingenommen? Wir hoffen sehr, dass wir gemeinsam herausfinden, woran es gelegen haben könnte. Schreib uns gerne über Instagram, Facebook oder per Mail an info@qinao.de. Alles Liebe, euer Team von Qinao

toller natürlicher Wachmacher

Testbericht von xkarinax | 11.05.2021
Vor zwei Wochen kam mein tolles Testpaket von @qinao_official, welches ich im Auftrag von @konsumgoettinnen testen durfte. Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob die wirklich wirken. Ich hatte... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Tolles Feedback, toller Post! Vielen Dank! Wir hoffen natürlich, dass das Abi super lief. ;)

Kommentar von iiinancyiii | 11.05.2021

Interessante Berichte

Das finden wir auch!

Keine Wirkung

Testbericht von Carline7 | 11.05.2021
So, jetzt sind die vier Wochen um und ich merke immer noch absolut nichts. Für den Preis leider absolut indiskutabel. Schade, die Idee war gut und ich habe mich sehr gefreut testen zu dürfen!

Nicht schlecht

Testbericht von Wisangel | 10.05.2021
Geschmacklich ist das ganze nicht so der Hit. Wenn ein Tief kommt, macht einen das Ganze wieder munter. Der Drop hat eine tiefe dunkelrote Farbe
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Solange es dich "wieder munter macht" hat das ganze doch seinen Zweck erfüllt. ;) Wir empfehlen die Dragees mit viel Wasser zu schlucken, dann bemerkst du den Geschmack gar nicht mehr. :)

Alles Liebe, dein Team von Qinao. Lächelnd

Kommentar von Little bird | 10.05.2021

Die verpackung sieht auch so toll aus

Dankeschön! :)

Super Alternative zu Kaffee und Co

Testbericht von Milosmum | 10.05.2021
Für jeden der abnehmen möchte perfekt.
Schwarzer Kaffee kommt für mich nicht in Frage und mit Milch und Zucker ist für mich in der Diät auch meist schwierig.da sind die qinao perfekt.ich werde davon auch nicht so rappelig wie von Kaffee.
Und mit Vitaminen tut man gleichzeitig noch etwas für seine Gesundheit.
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Vielen Dank für das tolle Feedback. Freut uns sehr, dass wir dir da weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße, dein Team von Qinao!Lächelnd

Leider enttäuscht

Testbericht von Sabrina Bergerhof | 10.05.2021
Ich testen Qinao jetzt schon etwa drei Wochen und leider kann ich keine Wirkung feststellen. Nach der Einnahme war es mir immer erstmal etwas komisch aber dann ging es mir Tagsüber ganz... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 03.08.2021

Vielen Dank für den tollen Post, das Feedback und die Bilder!

Kein riesen Effekt

Testbericht von Joona | 09.05.2021
Ich habe die Dragees nun zwei Wochen lang eingenommen und muss leider sagen, dass sie mir fast nichts gebracht haben.
Ich trinke morgens immer einen Espresso oder Milchkaffee, und wenn ich... Weiterlesen

Genial

Testbericht von nightsister | 09.05.2021
Ich bin froh und dankbar dass ich es schon vorab testen durfte. Ich liebe es und habe es schon vielen Leuten /Freunden empfohlen.
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Vielen Dank für deine Empfehlung! Freut uns sehr, dass Qinao Power dich überzeugen konnte! :)