Natürlicher Wachmacher

Testbericht von Sandra Picht | 24.05.2021
( Werbung durch Markennennung)Dank @konsumgoettinnen durfte ich mit einem Rabatt von 40% @qinao_official  POWER–
dein Brainfood für mehr Energie testen.

Ich habe es an meinen langen... Weiterlesen
(Unbezahlte Werbung durch Markennennung)Dank @konsumgoettinnen durfte ich mit einem Rabatt von 40% @qinao_official  POWER– dein Brainfood für mehr Energie testen. Ich habe es an meinen langen Arbeitstagen wo besonders viel Energie und Konzentration benötigt wird immer mittags zu mir genommen. Die Kapseln lassen sich gut schlucken und sind gut verträglich. Nach ca 20-25min setzt die Wirkung ein. Es ist als hätte man zwei Tassen Kaffee ☕ getrunken. Man fühlt sich wieder fit und energiegeladen. Es hilft mir aus meinem Mittagstief. Auch die Konzentration ist anschließend etwas besser. Es ist zwar kein Wundermittel aber es verschafft mir für 3-4 Stunden neue Energie. QINAO beinhaltet wertvolle Pflanzenextrakten aus Matcha, Brahmi und grünen Kaffeebohnen, B-Vitaminen und Eisen für mehr POWER Es ist  ein wirkungsvoller Wachmacher auf natürlicher Basis. Konstante Koffeinzufuhr für verbesserte Konzentration. Ohne Schwankungen und über ein paar Stunden wirkungsvoll. Mehr Konzentration auf natürliche Weise. Teamwork für mehr POWER: Matcha & Grüne Kaffeebohnen liefern 145mg Koffein. Die konzentrationsfördernde Wirkung des Koffeins in den Qinao® Dragees wirkt ähnlich wie zwei Tassen Kaffee (125ml) #qinao #energie #power #doitnao #konsumgöttin #produkttest #naturepur #natürlicheskoffein #enjoyit #testen #testprodukt #testenmachtspass #alternativezuengergydrink #konzentration #grünekaffeebohne #matcha #brahmi https://www.instagram.com/p/COlPB4yHMLQ/?utm_medium=share_sheet
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Vielen Dank für dein tolles Feedback - wir freuen uns sehr, dass dir Qinao POWER so gut gefällt. :)

Produkt ist gut...aber der Shop

Testbericht von SonjaMG | 24.05.2021
Oh mein Gott, so überzeugt ich von dem Produkt bin, so genervt bin ich gerade von dem Shop.
Ja, ich hab mein Passwort verhauen, weil ich gerade mit Kaspersky im Clinch liege.
Doch der... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 02.08.2021

Vielen Dank für dein Feedback! Wir werden uns das ganze mal anschauen. :)

Liebe Grüße, dein Team von Qinao

Keine zusätzliche Power für mich

Testbericht von strubelschlumpf | 24.05.2021
Ich war sehr gespannt auf den Test und das Testergebnis und habe mir gleich die 8-Wochen-Packung bestellt, da Naturprodukte teils eine längere Zeit genommen werden müssen, um die... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 02.08.2021

Das tut uns wirklich leid zu hören. Wir können sagen, dass der Effekt je nach Koffeinkonsum/Gewohnheit aber auch persönlicher Konstitution unterschiedlich eintreten kann. Möglicherweise kannst du es auch an einem anderen Tag testen, an dem du auch das Gefühl hast, einen Wachmacher gebrauchen zu können. Selbst wenn du keinen oder nur wenig vom sofortigen Effekt gespürt hast, helfen dir unsere Inhaltsstoffe nachweislich deine kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Ein übermäßiger Energy-Push für kurze Zeit wie nach Energie-Drinks ist nicht zu erwarten, Qinao POWER wirkt lang und stetig und genau das macht unser Produkt aus. Wir hoffen sehr, dir weitergeholfen zu haben. Melde dich jederzeit, solltest du noch weitere Fragen haben. Alles Liebe, dein Team von Qinao

Leider nichts für mich!

Testbericht von Miechentime | 22.05.2021
Leider muss ich sagen haben die Qinoa Dragees bei mir keine Wirkung gezeigt und ich habe mir sehr viel von Qinoa Power versprochen, schade.
Ich habe sie einmal eingenommen als ich wirklich... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 02.08.2021

Macht wach und kurbelt die Konzentration an

Testbericht von crystalclear | 21.05.2021
Ich brauche morgens einen Powerkick, um fit für meinen Job als Lehrerin zu sein. Leider mag ich keinen Kaffee und finde, Energiedrinks enthalten entweder zu viel Zucker oder furchtbare... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 02.08.2021

Vielen Dank für dein tolles Feedback!

Kommentar von dj11021977 | 21.05.2021

Ich will die probieren

Na dann los! Lächelnd

Kommentar von diehonnis | 20.05.2021

leider halte ich nicht so viel von Vitaminpräparaten...

Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Qinao POWER ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit koffeinhaltigem Matcha, grünen Kaffeebohnen, Brahmi, B-Vitaminen und Eisen. Voll mit natürlichen Inhaltsstoffe und einer Wirkung über Stunden. Die POWER-Dragees unterstützen den Körper durch die konstante Koffeinzufuhr voller Energie durch den Tag zu gehen – auf natürliche Weise. Langes Sitzen, schlechter Schlaf, Stress und unausgewogene Ernährung machen unser Gehirn müde. Energydrinks, Koffeintabletten und Kaffeegetränke können hier nur punktuell entgegenwirken und haben meist keine langanhaltende Wirkung. Die einzigartige Zusammensetzung in Qinao POWER wurde von Apothekern entwickelt und sorgt durch eine ausgeglichene Koffeinzufuhr aus Matcha und der ungerösteten grünen Kaffeebohnen über Stunden für Konzentration ohne Höhen und Tiefen. Probier es doch gerne mal aus!

Kommentar von Gukai | 20.05.2021

Leider hat sich bei mir nach Einnahme von Qiano gar nichts verändert. Ich hätte mir ehrlich gesagt ein kleines bisschen mehr versprochen von dem natürlichen Wachmacher. Vielleicht sollte man sich auch einmal überlegen, wegen 8 Filmtabletten nicht so einen riesigen Verpackungsaufwand zu betreiben.

Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Das tut uns wirklich leid zu hören. Wir können sagen, dass der Effekt je nach Koffeinkonsum/Gewohnheit aber auch persönlicher Konstitution unterschiedlich eintreten kann. Möglicherweise kannst du es auch an einem anderen Tag testen, an dem du auch das Gefühl hast, einen Wachmacher gebrauchen zu können. Selbst wenn du keinen oder nur wenig vom sofortigen Effekt gespürt hast, helfen dir unsere Inhaltsstoffe nachweislich deine kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Ein übermäßiger Energy-Push für kurze Zeit wie nach Energie-Drinks ist nicht zu erwarten, Qinao POWER wirkt lang und stetig und genau das macht unser Produkt aus. Bezüglich der Verpackung findest du inzwischen auch eine Qinao Bottle in unserem Shop. Das könnte vielleicht eine gute Alternative für dich darstellen. Wir hoffen sehr, dir weitergeholfen zu haben. Melde dich jederzeit, solltest du noch weitere Fragen haben. Alles Liebe, dein Team von Qinao

Fazit Qinao

Testbericht von Sunnyrain | 20.05.2021
Qinao Power - der natürliche Wachmacher: Was macht ihn aus? Die kleinen rosa Dragees liefern Eisen, Vitamin B1, B6 und B12. Sie bestehen aus Matcha Grüntee Extrakt, grüne Kaffeebohnen... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 02.08.2021

Vielen Dank für dein tolles Feedback und den Post!

Natürlicher Wachmacher

Testbericht von claudine72 | 19.05.2021
Ich bin von dem Qinao Power so halb/halb überzeugt. Es stimmt bei mir, dass sie mir die Müdigkeit für eine ganze Weile nehmen und ich so auch konzentriert arbeiten kann. Leide leider immer... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 03.08.2021

Vielen dank für dein Feedback!

Wir wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

Dein Team von QinaoLächelnd

Leider für mich nicht das richtige

Testbericht von nadine2312 | 19.05.2021
Leider konnte ich mit dem Produkt nichts anfangen. Ich war tagsüber weiterhin müde könnte aber nachts nicht einschlafen. Genommen hab ich die Tabletten morgens gegen halb neun

Tolle Wachmacher

Testbericht von powergirl3006 | 19.05.2021
Ich bin sehr zufrieden mit den Wachmachern.Sie tun genau das was sie sollen.Die einnahme ist einfach und die Wirkdauer perfekt.
Viel mehr ist nicht zu sagen.Ich werde sie weiter kaufen.

Das freut uns sehr. Vielen Dank für dein tolles Feedback!Lächelnd

Schneller Versand

Testbericht von antje1973 | 19.05.2021
Bemerkenswert war der super schnelle Versand, ich muss aber noch etwas weiter Texte. Kann noch kein Feedback geben.
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Danke für das Kompliment. :) Wir hoffen, dass dir unsere Dragees auch so gut gefallen. :)

unnützes Produkt

Testbericht von ML1512 | 19.05.2021
ich hab es weiter täglich eigenommen und zu gucken ob es in Langzeit evtl. noch was bringt. Abe leider nicht ist egal ob ich es eingenommen habe oder nicht es gibt keinen Unterschied.
Kann... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Immernoch gut, zumindest für mich

Testbericht von rautenrausch | 19.05.2021
Ich bin weiterhin von der Wirkung überzeugt. Ich habe aber auch Packungen an Freunde und Familienmitgliedern von mir gegeben. Da waren nicht alle sehr begeistert davon. Mein Mann war nicht... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 02.08.2021

Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße, dein Team von QInao

Naja

Testbericht von Elke08150_0 | 19.05.2021
also ich habe leider keinen Unterscheid bemerkt, nach dem ich es eingenommen hatte. Schade um das Geld

Kommentar von Beautycat1987 | 19.05.2021

Bei mir hat es wunderbar gewirkt. ca eine halbe Stunde nach der Einnahme war ich total wach.

Das freut uns sehr!

Ist gut

Testbericht von silv84 | 19.05.2021
Also mein Mann nimmt die da er als Bäcker nachts anfängt zu arbeiten er findet die gut.
Die machen schon wach nur wenn die nachlassen hängt man schondurch sagt er
Antwort von Qinao-Team | 02.08.2021

Vielen Dank für dein Feedback! :)

Nicht mehr so Müde

Testbericht von testi1 | 19.05.2021
Seit ich die Qinao Tablette nehme bin ich nicht mehr so Müde.
Sonst war ich ab Mittags immer Müde mit mir war nichts mehr anzufangen.
Jetzt habe ich viel mehr Power. Die Inhaltsstoffe sind gut zusammen gesetzt.Die Seite von Qinao ist gut Übersichtlich.
Antwort von Qinao-Team | 02.08.2021

Das freut uns riesig, vielen Dank für das Feedback!

Qinoa

Testbericht von Hellemondseite | 19.05.2021
Ich habe die Kapseln nun eine Weile lang genommen und keine Wirkung für mich festgestellt.

Enttäuschend

Testbericht von Tikvah | 19.05.2021
Ich hatte mir eigentlich mehr versprochen. Die Wirkung ist bei mir nicht eingetroffen, auch nicht, als ich morgens einige Male zwei Tabletten genommen habe. Nun nehme ich sie tgl. einmal als... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 02.08.2021

PS: schau mal auf unsere Website, da gibt es schon eine POWER Bottle, die dir bestimmt gefallen könnte.

Super Wachmacher

Testbericht von stuebselaffe | 19.05.2021
Ich habe die Qinao Power immer jeden Tag früh genommen, bevor ich einen anstrengenden Tag im Büro hatte.Ich muss sagen, ich fühlte mich nach der Einnahme fit und gut erholt. Leider hat die... Weiterlesen

Das hört sich ja toll an - Vielen Dank für dein Feedback!Zwinkernd

Super

Testbericht von redkater | 19.05.2021
Ich habe die Tabletten nun schon das ein oder andere Mal genommen und muss sagen, sie helfen einen echt gut aus dem Mittagstief. Und sind besser verträglich als Kaffee

Vielen Dank für dein tolles Feedback! Lächelnd

Tolles und wirksames Produkt.

Testbericht von Nekogami | 19.05.2021
Man kann sich fast die Uhr danach stellen, nach ca. 1 Stunde tritt die positive Wirkung ein und man fühlt sich gleich viel wacher und motivierter.
Die Inhaltsstoffe sind super, und es ist schnell eingenommen.
Kaufempfehlung!
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Danke - das freut uns wirklich sehr!

Liebe Grüße, dein Team von Qinao. Lächelnd

Mega Produkt

Testbericht von mitkindkegelundkaffee | 19.05.2021
Ich liebe diese Tabletten und nehme sie mittlerweile sehr gerne und oft. Auch habe ich meine Kollegen bereits zum Kauf animiert. Sie sind auch begeistert. Sie machen wach ohne aufgedreht zu wirken.
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Vielen Dank für die Empfehlung! Freut uns sehr, dass dir unser Produkt so gut gefällt.

Sanfte nachhaltige Wirkung

Testbericht von SonjaMG | 18.05.2021
Zunächst möchte ich die wirklich schnelle Bearbeitung meiner Bestellung erwähnen, die mich positiv überrascht hat.
Ich hatte mir gleich die große Packung bestellt, da ich eine... Weiterlesen

Dankeschöne für das tolle Feedback. Lächelnd

Kommentar von Nicole96 | 18.05.2021

Finde ich interessant, wie unterschiedlich das Produkt bei den testern wirkt.

Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Finden wir auch. Wir können sagen, dass der Effekt je nach Koffeinkonsum/Gewohnheit aber auch persönlicher Konstitution unterschiedlich eintreten kann. Wir wollen trotzdem jedem die Chance geben, Qinao POWER zu testen.

Tolles Produkt

Testbericht von sunnygirl123 | 18.05.2021
Es hält was es verspricht. Und enthält auch noch Vitamine und Eisen. Sehr gute Alternative zu Energy-Drinks, vor allem weil diese sehr künstlich schmecken und viel zu süß sind. Sehr gutes... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Danke für deinen tollen Testbericht.

Kommentar von schild16 | 18.05.2021

Ich habe auch eine Weile getestet, habe auch keine Wirkung feststellen können. Ich arbeite nur nachts und dachte es hilft besser über die Nacht.. wurde aber genauso müde wie ohne Dragees.