Mit Power durch den Tag

Testbericht von Kristina Jankulovski | 20.07.2021
Ich freu mich riesig als Produkttester ausgewählt worden zu sein, da mir Qinao Power durch mein Examen geholfen hat. Ich fühle mich Leistungsstark und ermüde nicht mehr beim Arbeiten. Ein großes Dankeschön an Konsümgöttinnen.
Antwort von Qinao-Team | 26.07.2021

Wow, vielen Dank für dein tolles Feedback! :)

Kommentar von vanessah1002 | 20.07.2021

Klingt wirklich super!

Antwort von Qinao-Team | 26.07.2021

Probier Qinao POWER doch gerne mal aus! :)

Kommentar von dj11021977 | 20.07.2021

Danke für euere Berichte

Antwort von Qinao-Team | 26.07.2021

Wir freuen uns über jedes Feedback!

Natürliche Alternative

Testbericht von janka310 | 08.07.2021
Ich finde Qinao POWER eine gute und natürliche Alternative zu Kaffee / Koffeintabletten, da sie wesentlich bekömmlicher sind. Sie machen auf eine sanfte Art und Weise wach - ohne Nebenwirkungen. Ich habe keine anfangs keine große Wirkung erwartet, bin aber positiv überrascht worden.

Das freut uns sehr! Vielen Dank für dein tolles Feedback! Lächelnd

Leider ohne Erfolg

Testbericht von M-G | 07.07.2021
Leider kann ich auch nach einigen Wochen des Testens keinen Erfolg feststellen. Ganz im Gegenteil. Ich würde behaupten das absolut überhaupt nichts passiert. Sehr schade
Antwort von Qinao-Team | 26.07.2021

Das tut uns wirklich leid zu hören. Wir können sagen, dass der Effekt je nach Koffeinkonsum/Gewohnheit aber auch persönlicher Konstitution unterschiedlich eintreten kann. Möglicherweise kannst du es auch an einem anderen Tag testen, an dem du auch das Gefühl hast, einen Wachmacher gebrauchen zu können. Selbst wenn du keinen oder nur wenig vom sofortigen Effekt gespürt hast, helfen dir unsere Inhaltsstoffe nachweislich deine kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Ein übermäßiger Energy-Push für kurze Zeit wie nach Energie-Drinks ist nicht zu erwarten, Qinao POWER wirkt lang und stetig und genau das macht unser Produkt aus. Wir hoffen sehr, dir weitergeholfen zu haben. Melde dich jederzeit, solltest du noch weitere Fragen haben. Alles Liebe, dein Team von Qinao :)

Kommentar von Maina2006 | 15.06.2021

Lieben Dank für eure Berichte

Antwort von Qinao-Team | 26.07.2021

Wir freuen uns auch sehr über die tollen Testberichte!

Kommentar von Tester.188 | 14.06.2021

Ich habe nun schon öfter von diesem Produkt gelesen und mir nun über Utry-me.com ein Testprodukt bestellt. Schauen wir mal, ob es Auswirkungen hat.

Antwort von Qinao-Team | 26.07.2021

Wir freuen uns sehr auf deinen Testbericht! :)

Leider nicht wie erwartet

Testbericht von Beate M. | 09.06.2021
leider hat das Produkt nicht meine Erwartungen erfüllt, der "Hallo-Wach-Effekt" stellt sich bei mir nicht ein. Die Einnahme ist jedoch einfach und die Inhaltstoffe sind gut verträglich.

Kommentar von UV | 08.06.2021

Hallöle und danke für Eure offenen & auch ehrlichen Meinungen - obwohl ich eine Zusage bekam wartete ich hier erst mal ab und wollte mich erst vorab über Eure Updates informieren...

Antwort von Qinao-Team | 26.07.2021

Wir sind gespannt auf dein Feedback!Lächelnd

Wirkung gut, Preis leider nicht!

Testbericht von Gast | 07.06.2021
Ich habe nun auch meine Meinung zu den Qinao Power Dragees bilden und verfestigen können und wollte euch ein kurzes Feedback geben!

Ich habe das deutliche Gefühl, nach der Einnahme eines... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 26.07.2021

Vielen Dank für dein Feedabck! Freut uns, dass Qinao POWER so eine tolle Wirkung bei dir hat. Bezüglich des Preises kann ich dir sagen: Wir liegen mit 61-89 Cent pro Dragee immer noch unter den Kosten für z.B. Energydrinks und andere Wachmachern. Außerdem legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Rohstoffe und bei unseren Lieferanten. Hier freuen wir uns, dass wir die Regionalität noch mehr in den Fokus setzen können und mit zertifizierten Lieferanten zusammenarbeiten.

Wir hoffen, dich trotzdem zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Alles Liebe, dein Team von QinaoLächelnd

Langzeit-Depotwirkung

Testbericht von SonjaMG | 06.06.2021
Über einen gewissen Anfangszeitraum hatte ich ebenso den Eindruck, dass die Wirkung dem eines Kaffes entspricht, ohne die Nachteile eines hohen Kaffeekonsums mitzubringen.
Seit einigen... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 26.07.2021

Vielen Dank für dein tolles, positives Feedback - das freut uns wirklich sehr!

Alles Liebe, dein Team von Qinao

Ich habe mir mehr davon versprochen...

Testbericht von test-by-me | 04.06.2021
WERBUNG

Die Bestellung war einfach und der Versand zügig.
Was soll ich zum... Weiterlesen
WERBUNG Wir - mein Mann und ich - testen jetzt seit 2 Wochen über @konsumgoettinnen den "Wachmacher"(?) von @Qinao. Die Bestellung war einfach und der Versand zügig. Was soll ich zum Produkt sagen? Beschrieben wird es als "Der natürliche Wachmacher mit Inhaltsstoffen nach traditionell chinesischem Ansatz". Eine Filmtablette @nao brain Stimulation, genau dann, wenn man es am meisten braucht. •Matcha - chinesischer Schattentee, •Grüne Kaffeebohnen - Coffea Arabica und •Brahmi aus der ayurvedischen Küche bekannt. Angereichert sind die Inhaltsstoffe Thiamin, Vitamin B6, B12 - die zur Verringerung von Müdigkeit dienen. Mein Mann behauptet, die Pillen morgens genommen würden ihm auf jeden Fall helfen, er sei viel fitter. Ich selbst spüre bei mir überhaupt nichts - und dafür sind die Tabletten definitiv zu teuer! Pro Packung sind nur 7 Stück der Pillen enthalten - es bleibt eine Menge Müll übrig. Ich hab's gern getestet - da die Wirkung bei mir aber bei "0" liegt gibt's definitiv keine Kaufempfehlung. #konsumgoettinnen#qinao#stimulation#vegan#pflanzlichnatürlich#superfood#gehirn#brainstimulation#nahrungsergänzung#qinao
Antwort von Qinao-Team | 26.07.2021

Freut uns sehr, dass unser kleiner Wachmacher so eine tolle Wirkung bei deinem Mann hat. Wie du schon meintest - sowas ist oft sehr individuell. Uns tut es leid, dass du selber keine so gute Wirkung erziehlen konntest. Wir können sagen, dass der Effekt je nach Koffeinkonsum/Gewohnheit aber auch persönlicher Konstitution unterschiedlich eintreten kann. Möglicherweise kannst du es auch an einem anderen Tag testen, an dem du auch das Gefühl hast, einen Wachmacher gebrauchen zu können.

Wachmacher

Testbericht von conny.buhren@web.de | 02.06.2021
Ich habe es an meinen langen Arbeitstagen wo besonders viel Energie und Konzentration benötigt wird immer zu mir genommen. Die Kapseln lassen sich gut schlucken und sind gut verträglich.... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 26.07.2021

Vielen Dank für dein tolles Feedback!

Liebe Grüße, dein Team von Qinao

Nicht der gewünschte Effekt

Testbericht von lieschen0301 | 02.06.2021
Der Online Shop ist übersichtlich und das Paket kam innerhalb einer Woche.

Wir haben an dem Produkttest teilgenommen, da wir uns bei dem schlechten Wetter etc. ständig müde gefühlt... Weiterlesen

Toller Wachmacher!

Testbericht von Kaddi1103 | 31.05.2021
Ich habe mir direkt eine Dose mit 90 Fipmtabletten bestellt. Da ich keinen Kaffee trinke bin ich immer auf der Suche nach einem neuen gesunden Energie-Kick 😍

Bis zu 8 Stunden Energie &... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 26.07.2021

Vielen Dank für dein tolles Feedback und die wirklich süßen Bilder! Freut uns sehr, dass dir unser Wachmacher so gut gefällt und wir hoffen natürlich, dass du nachbestellst. ;)

Liebe Grüße, dein Team von Qinao

Qinao Power

Testbericht von dorfee | 30.05.2021
Der Onlineshop ist übersichtlich gehalten. Die Verpackung des Produktes ist mir zu aufwendig, "weniger ist mehr" könnte man daraus machen.
Das Produkt selber hat bei mir und meinem Partner leider nicht die Wirkung gezeigt. Wir haben die Varianten mit und auch ohne Kaffee ausprobiert.
Antwort von Qinao-Team | 26.07.2021

Vielen Dank für dein Feedback. Das tut uns wirklich leid zu hören. Wir können sagen, dass der Effekt je nach Koffeinkonsum/Gewohnheit aber auch persönlicher Konstitution unterschiedlich eintreten kann. Möglicherweise kannst du es auch an einem anderen Tag testen, an dem du auch das Gefühl hast, einen Wachmacher gebrauchen zu können.

Selbst wenn du keinen oder nur wenig vom sofortigen Effekt gespürt hast, helfen dir unsere Inhaltsstoffe nachweislich deine kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Ein übermäßiger Energy-Push für kurze Zeit wie nach Energie-Drinks ist nicht zu erwarten, Qinao POWER wirkt lang und stetig und genau das macht unser Produkt aus. Was meinst du mit "den varianten ohne Koffein"? Qinao ist mehr als nur ein klassisches Nahrungsergänzungsmittel und wir möchten vermeiden, dass eine emotionslose Verpackung mit 120 Tabletten irgendwo in den Untiefen deines Badschrankes oder deiner Tasche verschwindet. Qinao ist dein optisch ansprechender täglicher Begleiter, der in keiner Tasche untergeht und die optimale Reisegröße hat. :) Wir haben jedoch in der Zwischenzeit eine tolle Bottle entwickelt, die für dich möglicherweise eine gute Alternative darstellt. Du findest in unserem Shop die Qinao Bottle mit 90 Dragees.

Wir hoffen sehr, dir weitergeholfen zu haben. Melde dich jederzeit, solltest du noch weitere Fragen haben. Alles Liebe, dein Team von QinaoLächelnd

Nichts für sie Ewigkeit

Testbericht von inga1983 | 30.05.2021
Ich war wirklich skeptisch am Anfang . Die Bestellung im Online Shop verlief jedoch sehr einfach und die Dragees kamen schnell bei mir an .
Dann ging es an Testen und ich muss sagen, dass... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Danke für dein ehrliches Feedback. Es kann tatsächlich sein, dass der Körper sich an das Koffein gewöhnt und die Wirkung dann nicht mehr ganz so stark ausfällt (genau wie bei Kaffee). Wir empfehlen dir deshalb, Qinao punktuell einzunehmen. :) Wir liegen mit 61-89 Cent pro Dragee immer noch unter den Kosten für z.B. Energydrinks und andere Wachmachern. Außerdem legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Rohstoffe und bei unseren Lieferanten. Hier freuen wir uns, dass wir die Regionalität noch mehr in den Fokus setzen können und mit zertifizierten Lieferanten zusammenarbeiten.

Kleine rote Wachmacher

Testbericht von NB1987 | 28.05.2021
Die Qinao-Homepage ist übersichtlich aufgebaut und klar strukturiert. Die Schriftart und-größe ist ansprechend und ausreichend.
Zur Auswahl stehen Produkte aus den Segmenten POWER,... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Dankeschön für deinen Bericht und dein Vertrauen in Qinao. Dürfen wir fragen, warum du die Einnahme von Kapseln als "befremdlich" empfindest?Lächelnd

Alles Liebe, dein Team Qinao

brain stimulation

Testbericht von naschkatzenschmusengern | 28.05.2021
Hallo, ich durfte die Qinao Power Dragees testen.
Als erstes fiel mir der übersichtliche Online-shop. Die Bestellabwicklung ging sehr schnell und schon weinig später hielt ich die... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Vielen Dank für dein Feedback. Wir liegen mit 61-89 Cent pro Dragee immer noch unter den Kosten für z.B. Energydrinks und andere Wachmachern. Außerdem legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Rohstoffe und bei unseren Lieferanten. Hier freuen wir uns, dass wir die Regionalität noch mehr in den Fokus setzen können und mit zertifizierten Lieferanten zusammenarbeiten. Qinao ist mehr als nur ein klassisches Nahrungsergänzungsmittel und wir möchten vermeiden, dass eine emotionslose Verpackung mit 120 Tabletten irgendwo in den Untiefen deines Badschrankes oder deiner Tasche verschwindet. Qinao ist dein optisch ansprechender täglicher Begleiter, der in keiner Tasche untergeht und die optimale Reisegröße hat. :) Wir haben jedoch in der Zwischenzeit eine tolle Bottle entwickelt, die für dich möglicherweise eine gute Alternative darstellt.

https://qinao.de/products/power-bottle Schau vorbei und falls du weitere Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da.

Alles Liebe, dein Team von QinaoZwinkernd

Kommentar von Nine97 | 27.05.2021

Ich würde mir auf der Webseite einen Bezug zum alten Markennamen und den entsprechenden Pressemitteilungen wünschen

Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße, dein Team von Qinao. Zwinkernd

Kommentar von Quincygirl60 | 26.05.2021

Danke für Eure Berichte..bloß gut, daß ich solche Kapseln nicht benötige!

Antwort von Qinao-Team | 26.07.2021

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne über Instagram, Facebook oder Mail bei uns melden. :)

Natürlicher Wachmacher ohne Nebenwirkungen

Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Danke für den tollen Post und das schöne Foto! Wir liegen mit 61-89 Cent pro Dragee immer noch unter den Kosten für z.B. Energydrinks und andere Wachmachern. Außerdem legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Rohstoffe und bei unseren Lieferanten. Hier freuen wir uns, dass wir die Regionalität noch mehr in den Fokus setzen können und mit zertifizierten Lieferanten zusammenarbeiten.

Erster Eindruck

Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Dankeschön für das positive Feedback & den tollen Post!

Liebe Grüße, dein Team von Qinao. Lächelnd

Toller Wachmacher

Testbericht von Kati64372 | 26.05.2021
Ich teste die Qinao Power Dragees nun schon ein paar Wochen und bin doch positiv überrascht. Sie helfen mir tatsächlich anstrengende Arbeitstage zu bewältigen, da ich mich nach der Einnahme... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir liegen mit 61-89 Cent pro Dragee immer noch unter den Kosten für z.B. Energydrinks und andere Wachmachern. Außerdem legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Rohstoffe und bei unseren Lieferanten. Hier freuen wir uns, dass wir die Regionalität noch mehr in den Fokus setzen können und mit zertifizierten Lieferanten zusammenarbeiten.

Wir hoffen, dich trotzdem noch zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Alles Liebe, dein Team von QinaoLächelnd

Kommentar von dj11021977 | 26.05.2021

Ich hab's immer noch nicht probiert

Worauf wartest du? :)

Kommentar von Freya79 | 25.05.2021

Klingt nach ner Guten Unterstützung fürs Nachmittagstief

Ist es, glaub mir. ;)

Kommentar von altepuppentante | 25.05.2021

Sehr interessante Berichte, aber zum Glück brauch ich sowas nicht.

Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Falls du doch irgendwann einen Wachmacher brauchen solltest, weißt du ja, wo du unsere Produkte findest. ;) Maximale Leistung mit Qinao® ⇒ zuvor nao® brain stimulation! – Annette von Qinao® Lächelnd

Natürlich

Testbericht von AMeissner | 25.05.2021
Werbung - Produkttest

Ich habe die Qinao Power Dragees nun 3 Wochen lang probiert aber es nichts für mich. Mir gefallen die natürlichen Inhaltsstoffe und die einfache Einnahme, aber einen... Weiterlesen

Eine gute Alternative zu herkömmlichen Wachmachern

Testbericht von MariaMMM | 24.05.2021
Die Wirkung hat mir echt gefallen. Keine Beschwerden, was das Wohlbefinden angeht. Sehr sanft und wirksam. Du willst tatsächlich nicht mehr schlafen.
Wobei ich mir jedoch Gedanken gemacht... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Es freut uns sehr, dass Qinao POWER so eine tolle Wirkung bei dir hat! Bezüglich deiner Hautunreinheiten bin ich selbst ein bisschen ratlos - so etwas habe ich bis jetzt noch gar nicht gehört... Vielleicht hängt das auch mit deiner Ernährung oder deinem Stresslevel zusammen. Wenn du noch weitere Fargen hast, kannst du dich gerne über Instagram, Facebook oder per Mail bei uns melden. Ich bin mir sicher, dass wir der ganzen Sache auf den Grund gehen können. ;)

Liebe Grüße, dein Team von QinaoLächelnd

Mein Powerbooster für den Job!

Testbericht von ItsmeJasmin | 24.05.2021