super Produkt

Lachend

Kommentar von Kuechenfeedeluxe | 15.01.2022

Küssend

Kommentar von achatsonne | 15.01.2022

Ich bin ja kein Fan von Energy-Drinks.... aber die Beschreibung klingt interessant.

Kommentar von Ebruli1982 | 11.01.2022

Cool

Kommentar von kittikat008 | 03.01.2022

Super

Kommentar von romy3103 | 03.01.2022

Ich habe da schon einiges bestellt, die Produkte sind echt klasse.

Kommentar von Ilis | 27.12.2021

Danke für euere Berichte

Kommentar von Pellworm | 27.11.2021

Danke für die ausführlichen Berichte

Kommentar von Smin | 20.11.2021

Ich durfte Testen und bin wirklich überzeugt! Ich hab das Produkt bereits nachgekauft, weil es mir wirklichhilft.

Kommentar von ludwig47 | 27.10.2021

werde das mal probieren

Kommentar von sofililijana | 07.10.2021

Danne für die Testberichte.

Solides Produkt

Testbericht von babybee | 26.09.2021
Da ich chronische Schlafprobleme habe, bin ich immer auf der Suche nach geeigneten Ersatzprodukten zu Kaffee, da dieser doch gerne mal Herzrasen verursacht. Nach mittlerweile sehr ausgiebiger... Weiterlesen
Antwort von Qinao-Team | 28.09.2021

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback . :)

Leider kaum Wirkung

Testbericht von Tiffy_1986 | 14.09.2021
Da ich sehr schlecht schlafe, wollte ich eine Alternative zu den Energy Drinks haben.
Leider gab es bei mir kaum Wirkung, sodass ich das Produkt nicht weiter nehmen werde.
Antwort von Qinao-Team | 28.09.2021

Das tut uns wirklich leid zu hören. Wir können sagen, dass der Effekt je nach Koffeinkonsum/Gewohnheit aber auch persönlicher Konstitution unterschiedlich eintreten kann. Möglicherweise kannst du es auch an einem anderen Tag testen, an dem du auch das Gefühl hast, einen Wachmacher gebrauchen zu können. Selbst wenn du keinen oder nur wenig vom sofortigen Effekt gespürt hast, helfen dir unsere Inhaltsstoffe nachweislich deine kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Ein übermäßiger Energy-Push für kurze Zeit wie nach Energie-Drinks ist nicht zu erwarten, Qinao POWER wirkt lang und stetig und genau das macht unser Produkt aus. Wir hoffen sehr, dir weitergeholfen zu haben. Melde dich jederzeit, solltest du noch weitere Fragen haben. Alles Liebe, dein Team von Qinao

Kommentar von Elli_bloggt | 09.09.2021

Hört sich sehr gut an!!!! Vielleicht kommt ja irgendwann noch mal ein ähnlicher Test, dann bin ich dabei. Diesmal habe ich die Bewerbung verpasst Lächelnd

Antwort von Qinao-Team | 09.09.2021

Es gibt auch oft andere Rabattaktionen, mit denen du unsere Produkte testen kannst. Schau dazu doch gerne mal auf unseren Social Media Kanälen vorbei, um keinen Sale zu verpassen!

Alles Liebe, dein Team von Qinao

Tolles Produkt

Testbericht von Sonnenblume_2021_ | 26.08.2021
Ich bin wirklich sehr zufrieden, man hat mehr Energie und kann mehr Leistung über den Tag erbringen. Mittlerweile habe ich schon wieder nachbestellt.
Antwort von Qinao-Team | 02.09.2021

Vielen Dank für dein Feedback!

Kommentar von socke04 | 18.08.2021

Habe mich nicht beworben,  auch hier gab es mal ne Aktion,  wenn du einen Einladungslink versendet, erhält du das Produkt in verschiedenen Größen,  als ich endlich die Punkte zusammen hatte, hat es mit der Anforderung nicht geklappt. Umsonst Werbung gemacht  :(

Antwort von Qinao-Team | 19.08.2021

Das sollte so natürlich nicht sein & tut uns auch total leid... Du kannst uns gerne mal eine Mail an info@qinao.de schreiben. Vielleicht können wir so zusammen herrausfinden, woran das liegt. Alles Liebe, dein Team von QinaoLächelnd

Qinao super Power

Testbericht von Sara159 | 13.08.2021
Zum testen war es gut.
Habe sie ausprobiert und habe auf die Power gewartet, es kam nicht oder es fühlte sich nicht so an.
Antwort von Qinao-Team | 19.08.2021

Gutes Konzept

Testbericht von Niselchen | 27.07.2021
Der Online Shop ist super aufgebaut und auch übersichtlich. Man findet das was man sucht.
Zum Produkt selbst:
Ich bin mir noch unschlüssig ob es wirklich den gewünschten Effekt bringt. Aber eine gute Idee ist es
Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Vielen Dank für dein Feedback! Wenn du noch Fragen zu dem Produkt hast, aknnst du dich gerne an uns wenden. Liebe Grüße, dein Team von Qinao. Lächelnd

Kommentar von Testjunky | 27.07.2021

Super interessanter Test! Ich bin auf die Berichte gespannt und wünsche viel Spaß beim Ausprobieren.  Lächelnd

Antwort von Qinao-Team | 27.07.2021

Wir würden uns freuen, wenn du Qinao auch mal testet. :)

Kommentar von Sassie271 | 23.07.2021

Klingt total gut

Antwort von Qinao-Team | 26.07.2021

Finden wir auch! :)

Kommentar von Carinaschulze1 | 21.07.2021

Toll!

Antwort von Qinao-Team | 26.07.2021

Hast du Qinao POWER schon getestet? :)