Shoptest | Qinao® POWER

Der natürliche Wachmacher: Qinao® POWER!

Morgens müde, abends wach? Wer kennt es nicht! Und auch tagsüber macht sich – gerade aktuell – im Alltag oft ein Gefühl von Müdigkeit und fehlender Konzentration breit. Das kann ganz schön anstrengend und frustrierend sein. Morgens hilft bei manchen der Effekt von Koffein im Kaffee, um „in die Gänge zu kommen“. Andere wiederum greifen auf einen Energydrink zurück. Aber so schnell die Wirkung auch kommt, so schnell ist sie leider auch meistens wieder weg. Und erwischt man zu viel, macht der typische Flattermann Meldung. Der Geheimtipp: Qinao® POWER! Der Wachmacher mit Pflanzenextrakten sorgt für bis zu 8 Stunden Energie und Konzentration. Das Powerdragee wirkt im Gegensatz zu Kaffee und Energydrinks langanhaltender, schonender und kommt ohne Zucker aus. 2.000 Konsumgöttinnen dürfen das jetzt mit einem unschlagbaren 40 % Rabatt ausprobieren!

Qinao® POWERfreeyourQi
Das vegane Powerdragee bereichert deinen stressigen Alltag um die smarten Inhaltstoffe eines Superfoods. Die einzigartige Zusammensetzung aus grünen Kaffeebohnen, Matcha, Brahmi, B-Vitamine und Eisen macht Dich wacher und unterstützt Deine Performance. Der Geheimtipp für Deine täglichen Herausforderungen.

Die Vorteile von Qinao® POWER - im Vergleich zu herkömmlichen Energydrinks:

• Qinao® POWERNATÜRLICHES KOFFEIN AUS 2 QUELLEN: Aus den ungerösteten grünen Kaffeebohnen und den zerriebenen Matcha-Blättern.
  • NATÜRLICHES KOFFEIN x 2: Qinao® POWER enthält 145mg Koffein/Dragee. Ein durchschnittlicher Energy Drink (250ml) enthält 80mg Koffein.
  • ZUCKER?: Wie viel Platz soll denn neben den ganzen Pflanzenextrakten einem Dragee noch für Zucker sein?! - Um auf eine vergleichbare Koffeinmenge, wie bei einem Dragee Qinao® POWER zu kommen, werden bei einem herkömmlichen Energy Drink rund 16 Würfel Zucker konsumiert.
  • SCHNELL, LANG & STETIG: Die Qinao® POWER Dragees haben die gleich schnelle wirkweise wie Energy Drinks. Darüber hinaus wirken sie lang & stetig.

Kurzum: Es muss nicht immer eine Chemiekeule sein, um sich einen effektiven Energy-Kick zu verpassen. Leistungssteigernde, gesunde Substanzen natürlicher Art werden im Brainfood von Qinao® POWER vereint.

Alles beginnt im KopfAlles beginnt im Kopf
Gut zu wissen: Unser Gehirn ist die Schaltzentrale unseres Körpers. Es steuert Reize, Müdigkeit, Energie, Lust, Hunger, Entspannung, unsere Muskulatur und natürlich vieles, vieles mehr. Wichtig ist, dass unser Gehirn optimal versorgt und ernährt wird. Denn mit den richtigen Nährstoffen können wir die Signalübertragung zwischen unseren Nervenzellen beschleunigen und optimieren – und so auch unsere Performance!

Qinao® POWER2.000 Konsumgöttinnen testen
Du wünschst dir mehr Energie & Ausdauer im Alltag? Du möchtest hellwach und konzentriert sein, wenn es darauf ankommt? Mach's dir einfach mit dem natürlichen Wachmacher von Qinao® POWER. Mit dem Brainfood hat Müdigkeit im Alltag keine Chance mehr! Probiere es selbst aus und teste das Qinao® Powerdragee mit unschlagbaren 40 % Rabatt*! Anmeldeschluss ist 11. April 2021.

Kommentar von poison.1 | 11.04.2021

Ist ehr nichts für mich. Bin aber gespannt auf die Bewertungen

Kommentar von moonshine40 | 10.04.2021

Es klingt zwar interessant, aber ist nichts für mich

Kommentar von kerwitt | 10.04.2021

wieder nur Rabatt....wenn ich was testen soll, möchte ich doch nicht erst 60 % zahlen Unentschlossen

Qinao®
vom 29. März bis 11. April 2021
vom 12. April bis 09. Mai 2021
Vom 12. April bis 09. Mai 2021 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #qinao, #energie, #power und #doitnao.