Produkttest: Polar A370 Fitness-Tracker

Rund um die Uhr am Puls - mit dem brandneuen Fitness-Tracker Polar A370!

Willst Du trotz hektischem Alltag fit bleiben - oder werden? Sind Dir Deine Gesundheit und gutes Aussehen wichtig? Bist Du gerne aktiv und machst Sport, aber ohne ein Fitness- oder Adrenalin-Junkie zu sein? Kurzum: Geniesst Du das Leben in vollen Zügen und möchtest am liebsten jede Minute optimal nutzen? Dann gibt es jetzt den perfekten Fitnesstracker (und Motivator!) für Dich: den brandneuen Polar A370 mit intelligenter 24/7 Pulsmessung am Handgelenk, Activity Tracking und einem neuen, erweitertem Schlaftracking. Damit bleibst Du rund um die Uhr am Puls - und das Leben macht doppelt so viel Spaß! 30 Konsumgöttinnen und 3 Micro Influencer (Blogger oder Instagrammer) dürfen die elegante, sportliche Pulsuhr ohne Brustgurt inkl. einem Wechselarmband jetzt kostenfrei testen - und behalten. Wir sind super gespannt auf die Erfahrungsberichte!

Dein ultimativer Trainingspartner!

Das Motto des neuen Polar A370 lautet: Sei aktiv, erhol Dich und genieße Dein Leben! Trainieren ist dank Pulsmessung am Handgelenk einfach und angenehm. Die Herzfrequenz-Zonen helfen Dir dabei, mit der richtigen Intensität zu trainieren. Die einmaligen und wissenschaftlich validierten Smart Coaching Funktionen von Polar führen Dich durch Deine Trainingseinheiten und geben dir motivierendes Feedback. Dazu bietet der wasserdichte Fitnesstracker umfangreiche Activity- und Trainingsfunktionen. Ob Yoga, Cycling, Schwimmen oder Joggen: Man kann aus über 100 Sportprofilen sein Lieblings-Workout auf die Uhr übertragen. Auch wenn man nicht aktiv ist, erhält man über die Funktion Smart Notifications sofort alle Benachrichtigungen vom Smartphone auf dem farbigen Touchdisplay angezeigt. Und natürlich ist die Polar A370 Fitnessuhr auch in sportlicher Hinsicht perfekt auf Dein Smartphone abgestimmt und verwendet z.B. beim Joggen über eine aktivierte Bluetooth-Verbindung das GPS-Signal des gekoppelten und mitgeführten Smartphones, um Geschwindigkeit & Distanz zu messen. Aber der A370 kann noch mehr!

Intelligente 24/7 Pulsmessung und Activity Tracking

Das wirklich Neue und Besondere ist die intelligente 24/7 Pulsmessung: Der Polar A370 Fitness Tracker besitzt als erstes Polar Produkt eine intelligente 24/7 Pulsmessung und verbindet diese optimal mit dem Activity Tracking über den Beschleunigungssensor. Durch das Zusammenspiel der zwei Funktionen können alle Aktivitäten im Alltag erkannt werden, auch solche, bei denen Bewegungen nicht über den Beschleunigungssensor erfasst werden, wie zum Beispiel beim Radfahren oder Kinderwagenschieben. Somit wird jede Alltagsaktivität entweder aus der Bewegung oder dem Puls berechnet. Der Vorteil: So erhältst Du eine vollständige Übersicht über Deine tägliche Aktivität, Deine verbrauchten Kalorien und erfährst, wie der Puls im Laufe des Tages variiert. Du kannst mit der richtigen Intensität trainieren und erreichst so schneller Deine Fitnessziele.

Gönn Dir guten Schlaf mit Polar Sleep Plus™

Für Wohlbefinden & Regeneration ist guter Schlaf das A und O. Aber woher sollen wir wissen, wie gut & lange wir wirklich im erholsamen Tiefschlaf sind? Auch hier bietet Polar mit der erweiterten Sleep Plus Technologie Neues: Neben Zeit, Dauer und Qualität werden alle Bewegungen erkannt und so die Schlafkontinuität mit allen Schlafunterbrechungen berechnet und bewertet. Damit wirst Du zum Experten für Deinen Schlaf und kannst die Nacht für Körper & Geist optimal nutzen!

Finde Deine Balance

Ein aktiver Lebensstil heißt, sich auch außerhalb des Fitnessstudios gesundheitsbewusst zu entscheiden. Die Polar A370 Fitnessuhr sorgt dafür, dass Du im Alltag in Bewegung bleibst – sie legt ein Ziel für Deine tägliche Aktivität fest und erinnert Dich daran, aufzustehen und Dich zu bewegen, wenn Du zu lange inaktiv bist.
Alle wichtigen Funktionen im Überblick:

Polar auf dem World Fitness Day 2017

Wer am 22. Juli 2017 in Frankfurt auf dem World Fitness Day 2017 ist, kann sich gerne am Polar Stand über den neuen A370 informieren. Außerdem verlost Polar unter allen Bewerberinnen zusätzlich 10 x 2 Tickets*! Einfach bei der Bewerbung das entsprechende Feld an klicken!

* Die Tickets beinhalten den Eintrittspreis, nicht die Anreise oder Übernachtungskosten.

30 Konsumgöttinnen dürfen testen und ihr Fitness-Level auf gesunde Weise steigern!

Raus aus dem Bürostuhl, Sportschuhe an und los gehts! Wenn Du gerne gesund leben und Dich fit fühlen möchtest, ist dieser Test genau das Richtige für Dich. Kein vergleichbarer Fitnesstracker ist so clever wie der A370 mit 24/7 Pulsmessung und Sleep Plus Technologie. Und er ist schön leicht zu tragen, sieht elegant & sportlich aus und lässt sich dank farbiger Wechselarmbänder aus weichem Silikon jedem Outfit anpassen. Der Anmeldeschluss war am 09. Juli 2017.

Mehr Spaziergänge.

Testbericht von zuckerblond | 10.09.2017
Meine Chihuahuas Balou & Luke freuen sich sicherlich auch über den Fitnesstracker. Mehr Bewegung = Mehr Spaziergänge. Heute habe ich deshalb noch ein paar Bilder von unserem Sonntagsspaziergang gemacht.

Urlaub

Testbericht von Mausenase | 08.09.2017
Wir waren jetzt auch 2,5 Wochen im Urlaub in Kroatien, aber selbst dort hat mich der Fitnesstracker überrascht. Zwar habe ich mein Trainingsziel kaum erreicht in dieser Zeit, weil wir einfach faul am Strand lagen, aber das darf meiner Meinung nach einmal im Jahr auch sein. Trotzdem habe ich nachverfolgen können wie gut ich geschlafen habe und wie viel ich mich trotzdem bewegt habe beim Spazierengehen oder Schwimmen im Meer, das hatte mich schon überrascht. Ich werde jetzt mit dem Tracker wieder durchstarten, da ich im Herbst/Winter sehr gerne in Schwimmbad und auf meinen Crosstrainer Zuhause gehe.
Vor unserem Urlaub hatte mein Mann den Fitnesstracker getestet und war auch positiv überrascht davon, da er sich zwar schon lange überlegt hatte, ob er sich einen kauft, aber sich nie für einen entscheiden konnte.
Kommentar von Sheen412 | 07.09.2017

Hlrt sich toll an!

Polar A370 Fitness-Tracker
vom 26. Juni bis 09. Juli 2017
vom 10. bis 17. Juli 2017
Vom 10. Juli bis 20. August 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten – hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #PolarA370FitnessTracker posten.