Kommentar von Sonnenblume_2021_ | 06.06.2022

Wir freuen und schon auf das Paket

Kommentar von Ellarasia | 06.06.2022

Wir dürfen auch testen. Ich bin so gespannt. Mein Kleiner hippelt jeden Tag dem Postboten entgegen, seit er es weiß :D

Kommentar von Moniponi | 06.06.2022

Juhuuu wir sind dabei und dürfen testen. Wir freuen uns riesig

Kommentar von Tynkamiso1 | 06.06.2022

Hat schon jemand die zahnbü bekommen :( ich darf testen aber habe noch nichts erhalten ☹️

Kommentar von Bella.Casa.24 | 05.06.2022

Wir dürfen auch testen und freuen uns sehr dabei sein zu dürfe.

Kommentar von rosa000 | 05.06.2022

Wir dürfen testen und freuen uns schon total - endlich ist Zähneputzen mal nicht langweilig! ;-)

Kommentar von Mirasol_1981 | 05.06.2022

Wir dürfen auch testen und freuen uns total

Kommentar von Maduni | 05.06.2022

Klasse, wir dürfen testen. Wir freuen uns schon sehr auf das Paket !

Etwas gedulden müssen wir uns allerdings noch :D

Kommentar von RoniSuse | 05.06.2022

Wir sind auch dabei! Wir warten schon sehnsüchtig und hoffen das Zähneputzen so etwas zu entspannen und mit Freude zu erledigen!!

Kommentar von sannyCo | 04.06.2022

Ich wäre mit meiner Maus auch so so gerne dabei gewesen. Bin gespannt was ihr sagt.

Kommentar von Mamasgeheimnis | 04.06.2022

Wie cool, bei uns ist Zähne putzen gerade ein riesen Drama. Ich freue mich schon sehr auf den Test und bin vor allem auf die Reaktionen der Kids gespannt :-)

Kommentar von Love0angel | 04.06.2022

juhu , habe gerade hier entdeckt, dass ich auch dabei sein darf. wir freuen uns sehr daraufKüssend

Kommentar von xXLinaXx | 04.06.2022

Schade, leider bin ich nicht mit dabei.

Kommentar von Funda3838 | 04.06.2022

wir sind auch dabei und total gespannt drauf ------

Kommentar von Kleiner-Prinz4 | 04.06.2022

Ich bin schon glitzrig gespannt wann unser Paket ankommt.----

Kommentar von Kathi2829 | 04.06.2022

Ich bin so gespannt... Ein toller Test

Kommentar von Mieziii90 | 04.06.2022

Wir sind auch dabei! Und sind total gespannt aufs Paket. Zähne putzen ist beim mittleren Kind nämlich wirklich ein Krampf, während wir das Problem vom großen garnicht kennen. Ich hoffe sehr, es hilft ein wenig.

Kommentar von Ngoc Anh Nguyen | 03.06.2022

Wir sind jetzt dabei -- und hoffen , das Paket wird uns bald kommen. Wir freuen uns gerne darüber. ------------

Kommentar von eRdbeeeRe | 03.06.2022

Wir sind auch dabei und freuen uns total. Meine Große fragt täglich, wann das Paket endlich kommt, weil sie sich schon sooo sehr aufs Zähneputzen freut --

Kommentar von Jehonaa | 03.06.2022

Wir sind auch dabei und freuen uns riesig aufs Testen--

Kommentar von Mrosling | 03.06.2022

Wir sind auch dabei. Momentan ist Zähneputzen Mal wieder ein Kampf. Bin gespannt wie mein Sohn reagiert und freue mich riesig auf den Test.

Kommentar von pfeffie | 03.06.2022

Wir sind dabei! vIch bin ganz gespannt auf das Paket und freue mich!

Kommentar von ipetrea1018@gmail.com | 03.06.2022

So ein tolles ProduktTest wir sind sehr gespannt --

Kommentar von Marichenbeez | 03.06.2022

Ich kann es doch gar nicht glauben ---- Auch wir sind dabei -- Gerade kam die Versandmail --❤️-- Wie genial ❤️----

Kommentar von Lisbeth172 | 03.06.2022

---- Danke das wir auch testen dürfen.. --

Kommentar von Alina Becker | 03.06.2022

Juhuuuu ---- Wir freuen uns sooo sehr darüber, dass wir dabei sind -- Danke ihr Göttinnen und Götter ❤️

Kommentar von Mio_0206 | 03.06.2022

Wir freuen uns auch sehr dabei sein zu dürfen und ich bin gespannt, wie das Zähneputzen künftig klappt.

Kommentar von Joceline78 | 03.06.2022

Ich freue mich riesig das ich mit meinem kleinen Sohn testen darf! Das wird bestimmt super -- bin schon sehr gespannt auf das Testpaket --

Kommentar von Fruchtduft | 03.06.2022

Wir dürfen auch testen. Hoffentlich hat das Drama beim Zähneputzen damit ein Ende. Am liebsten hätte ich auch eine --!  Freuen uns mega zu testen !!!

Kommentar von Lieske | 03.06.2022

Wir dürfen auch testen -- meine Kinder freuen sich beide schon total auf die coole Zahnbürst ❤️