Kommentar von Mila_2015 | 02.12.2022

Unser Kater Simba frisst das Futter immernoch sehr gerne. Es freut uns sehr, dass unser Kater dieses hochwertige Futter akzeptiert hat und es genüsslich immer schnell wegfrisst.

Kommentar von Pellworm | 02.12.2022

Danke für die tollen Berichte.

Kommentar von Quincygirl60 | 01.12.2022

Tolle Berichte. Danke!

Meine Katzen lieben es ♥️

Testbericht von Aria_1990 | 30.11.2022
Meine Snow frisst kein anderes Futter mehr, ihr Fell ist mittlerweile seidenweich geworden ! Ich bin begeistert & kann es nur jedem empfehlen, der sich eine gesunde Katze wünscht!
Kommentar von Simsababy333 | 28.11.2022

Meine Katzen hat das Trockenfutter gut geschmeckt und es wurde auch gut vertragen.

Kommentar von podo | 28.11.2022

Das Katzenfutter hätte mein Kater gern getestet. Er ist soooo wählerisch. Wäre interessant gewesen, ob er überzeugt worden wäre.

Es schmeckt

Testbericht von Nidisch | 27.11.2022
Auch nach einigen Wochen schmeckt es meinem Kater weiterhin gut. was essen angeht ist er sehr speziell und will öfters Abwechlung. Das heisst, wenn er den einen Tag das mag, dann heisst es... Weiterlesen

Lecker Kügelchen

Testbericht von kathrin83395 | 26.11.2022
Die müssen super sein die Kügelchen sagte meine ganze Familie als das alte Futter stehen blieb und nur noch das Testprodukt weggefressen wurde. Echt top und der hohe Fleischanteil ist top. Gutes Futter. Wird auf alle Fälle nachgekauft
Kommentar von kathrin83395 | 26.11.2022

Unsere Katze liebt das Trockenfutter denke das liegt am hohen FleischAnteil und es riecht super

Sehr zufriedene Stubentiger

Testbericht von Luzi.13 | 26.11.2022
Meine Katzen sind beide total begeistert. Unser Mädchen ist sonst total wählerisch und frisst seit sie Trockenfutter kauen kann, immer die gleiche Sorte. Unser Bub hat immer nur Nassfutter... Weiterlesen

Tolles Produkt

Testbericht von esmiradar@aol.com | 24.11.2022
Tolles Produkt aber mittlerweile mögen meine Katzen es nicht mehr und es bleibt liegen.
Kommentar von Patricia Bigalk | 24.11.2022

Meine Katze hat die Probe Packung auf einmal gefuttert...also top--

Leider nicht vertragen

Testbericht von Vanessa_88s | 24.11.2022
Ich durfte das MeatCrisp Sterilised Chicken testen.
Mein Kater Loki ist ein leider sehr überzüchteter Perser, den ich aus schlechten Verhältnissen übernommen und aufgepäppelte... Weiterlesen
Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 28.11.2022

Liebe Vanessa_88s,

danke für Deinen ehrlichen und ausführlichen Testbericht! Es tut uns sehr leid, dass Dein Kater das Futter trotz dass es ihm schmeckte, nicht vertragen hat. Stirnrunzelnd Danke, dass Du mit der Vorgeschichte und  Deinem empflindlichen Kater getestet hast. Liebe Grüße, Das Konsumgöttinnen-Team

Sehr leckeres Futter

Testbericht von JennyK70 | 24.11.2022
Meine Katzen lieben es. Es riecht auch sehr angenehm und super finde ich den hohen Fleischanteil im Produkt. Auf jeden Fall ein Trockenfutter, welches man definitiv weiter empfehlen kann

Unsere Katze liebt es

Testbericht von Na.Schmi | 24.11.2022
Unsere Katze ist Lienz dieses Futter. Wir mussten inzwischen schon Nachschub ordern. Versuchen wir ihr das früher Futter hinzustellen schaut sie uns ganz entsetzt an als ob sie uns fragen möchte "Ist das jetzt euer Ernst?"

Gutes Trockenfutter

Testbericht von Testerin080 | 24.11.2022
Gutes Trockenfutter. Meine Katzen fanden es super. Bis auf eine haben es auch alle gut vertragen. Klare Kaufempfehlung.

Testpaket

Testbericht von Franziska Frau Höppler | 23.11.2022
Unsere Katze hat das Futter sehr gut angenommen, was meistens nicht der Fall ist. Da die Katze eher ein Fisch Typ ist. Das Katzen Futter ohne Lockstoffe, mit natürlichen Zutaten und ohne Tierversuche war geschmacklich für die Katze sehr gut ob wohl es Chicken war hat es ihr sehr geschmeckt.

Einfach Toll

Testbericht von Sandra2908 | 23.11.2022
Meine Katzen haben das Futter sofort angenommen und sehr gerne gefressen. Es ist sehr empfehlenswert.
Kommentar von Tallula | 23.11.2022

Die Testberichte klingen sehr überzeugend. Da werden wir das Futter auch mal ausprobieren.

Kommentar von Julia.1996 | 23.11.2022

Ich habe das Futter der Marke selbst gekauft und unserer Katze scheint es sehr gut zu schmecken.

Meat Crisp

Testbericht von Birni | 22.11.2022
Unser kleiner Vierbeiner ist ein totales Familienmitglied und soll auch wie wir, ab und zu verwöhnt werden. Mit Meat Crisp Adult Chicken haben wir glaube genau das Richtige gefunden. Vielen Dank für den Test, denn sonst hätten wir es vielleicht nicht probiert. Vielen Dank.

Mega Futter

Testbericht von Loulimurmel | 22.11.2022
Meine alte Dame mit ihren 14 Jahren liebt dieses Futter. Kaum ist es aufgefüllt, ist es auch schon wieder leergefressen. Auch der Kleine meiner Schwester schleicht sich immer wieder in die Wohnung und mopst das Futter.
https://www.instagram.com/p/CkBLfrVKTge/?igshid=YmMyMTA2M2Y= https://www.instagram.com/p/ClRz39ZK6Uj/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Meat Crisp Adult Chicken

Testbericht von DeniseG. | 22.11.2022
Viele Anbieter geben vor, mit ihrem Futter das Beste für die Katze anzubieten. Doch in der Zutatenliste steht nichts von Fleisch. Da frage ich mich, wie ist es möglich, einen Fleischfresser... Weiterlesen

Super hochwertig

Testbericht von dalia87 | 22.11.2022
Obwohl ich hauptsächlich Nassfutter verfüttere, brauche ich immer etwas Trockenfutter zum "Spielen" (fürs Fummelbrett oder zum in der Wohnung verstecken zum Suchen). Ein Trockenfutter mit... Weiterlesen

Lecker schnecker

Testbericht von Baconlover | 22.11.2022
Auch wenn ich kein Bild von Pablo beim fressen machen konnte(kamerascheu beim futtern) hat es ihm super geschmeckt! Die Inhaltsstoffe überzeugen mich stark und wir haben es bereits nachgestellt. Eine bessere Zutatenliste ist mir bisher noch nicht unter gekommen!
Kommentar von Lidia Anna | 22.11.2022

Super Berichte.

Knusper Knusper

Testbericht von Silapi | 22.11.2022
Meine zwei Katzendamen lieben das Platinum MeatCrisp Chicken!
Am Abend spielen wir immer ein 'Versteckspiel', dann verstecke ich Leckerlis in der Wohnung, auf Kratzbäumen, im Fummelbrett... Weiterlesen

Meine Katzen lieben es

Testbericht von Mamamia2018 | 22.11.2022
Wir haben das Trockenfutter jetzt getestet und müssen sagen es ist hervorragend meine Katzen bedanken sich mit einem lauten miau und freuen sich immer wenn das Schälchen wieder gefüllt wird. Klare Empfehlung für jeden der seine Katze liebt.
Kommentar von annabelladonna | 22.11.2022

Oh schöne Berichte

Lecker schmecker

Testbericht von claudias_test_stube | 22.11.2022
Unserem Mogli hat das Futter sehr gut geschmeckt.
Er hat es sehr gut vertragen und die Verdauung klappt perfekt
Der hohe Fleischanteil ist super und auch all die anderen Zutaten gefallen uns , vor allem Mogli, sehr gut
Definitiv ein Nachkaufprodukt