Produkttest: Der neue Philips Lumea Comfort

Die Testphase läuft: Der brandneue Philips Lumea Comfort SC1981/00 für langanhaltend glatte Haut!

AUFGEPASST: DIE TESTPHASE WIRD BIS ZUM 15.08.2014 VERLÄNGERT!

Nicht mehr rasieren, epilieren oder wachsen: Ein Traum für die meisten Frauen, oder?! Für sie ist dieser Produkttest genau das Richtige! Denn seit Philips mit der Lumea-Serie die IPL-Technologie (Intense Pulsed Light) für den "Hausgebrauch" umgesetzt hat, freuen sich immer mehr Frauen über ihre gepflegte und langanhaltend haarfreie Haut. Wer IPL noch nicht kennt: Hier werden die Haare mit Lichtimpulsen in der Wurzel so erhitzt, dass sie sanft, schmerzfrei und langanhaltend entfernt werden. Hunderte Konsumgöttinnen haben im letzten Jahr den Philips Lumea Precision Plus für uns getestet - und waren begeistert! Alle 100 % der Testerinnen haben den Lumea Precision Plus mit sehr gut oder gut bewertet. Beauty-Expertin Serena Goldenbaum, Visagistin von Stars wir Sylvie van der Vaart, Heidi Klum oder Eva Padberg ist ebenfalls überzeugt von der IPL-Technologie. Sie berichtete nach 3 Wochen:

Serena Goldbaum„Ich kann es selber kaum glauben, aber es wachsen WIRKLICH weniger Haare nach! Vor drei Wochen habe ich angefangen, den Philips Lumea anzuwenden und bin jetzt schon ziemlich begeistert von den Ergebnissen. Erstens ist die Anwendung echt ein Kinderspiel (da muss man definitiv keine Angst vor haben!) und zweitens funktioniert die Entfernung der Haare einfach super.
Mein Tipp: Ich blitze sehr gern nach einem entspannten Bad, da die Haut dann schön weich ist und ich eine kleines Beautyritual daraus mache ;-)).
Gerade an der Oberlippe ist man ja besonders sensibel. Als Visagistin ist es für mich sehr wichtig, dass die Haut hier haarfrei und glatt ist – nur so kann ein Make-up auch richtig toll wirken. Nachdem ich den Philips Lumea hier selbst ausprobiert habe, werde ich ihn definitiv meinen Kundinnen empfehlen. Für mich gibt es aktuell nichts besseres, um Gesichts-Härchen schonend zu entfernen!
An Beinen und Achseln habe ich den Philips Lumea inzwischen zweimal angewendet und dabei definitiv alle Haare erwischt und weg-„geblitzt“. Und ich muss Euch sagen: Bisher sind keine Stoppeln zu sehen oder zu spüren. Ich bin also rundum haarlos glücklich und bin gespannt, was die Testerinnen mittelfristig zum Lumea schreiben!“

Philips Lumea ComfortJetzt starten wir einen Produkttest mit dem brandneuen, kompakten Lumea Comfort. 150 Konsumgöttinnen können den handlichen Haarentferner jetzt gegen einen Pfand von 149,99 € (statt dem regulären Preis von 249,99 €) ausgiebig drei Monate lang testen. Wen die IPL-Technologie und deren Ergebnis überzeugt, der kann das Gerät für diesen Super-Sonder-Pfandpreis behalten. Falls nicht, schickt man den Lumea Comfort kostenlos zurück und erhält das Pfand wieder. Wir sind uns sicher, dass Ihr ihn bestimmt alle behalten wollt. Denn das neueste Lumea Modell verspricht jede Menge Vorteile:

Besonders klein und handlich!

Der neue Lumea Comfort ist das kleinste und leichteste Modell der Lumea Familie. Er liegt komfortabel in der Hand und erreicht spielend alle Körperstellen. Geeignet ist er für die Entfernung von Gesichts- (Oberlippe und Kinn) und Körperhaaren, beispielsweise an Beinen, Armen, im Achselbereich oder in der Bikinizone.

Philips Lumea Comfort - Anwenundgsgebiete

Sein integrierter UV-Filter schützt die Haut vor UV-Licht und der Slide&Flash Modus, mit dem man größere Hautpartien schnell und bequem behandeln kann, sorgt für eine zügige Anwendung. Zum besonderen Schutz misst der im Lumea eingebaute Hautfarben-Sensor den Farbton der zu behandelnden Haut am Anfang jeder Sitzung und regelmäßig während der Behandlung. Wenn ein für die Behandlung zu dunkler Ton erkannt wird, stoppen die Lichtimpulse. Für die wirksame und sanfte Anwendung bietet der Lumea Comfort fünf Intensitätsstufen, mit denen selbst auf empfindlicher Haut und an sensiblen Körperstellen glänzende Ergebnisse erzielt werden können. Das kabelgebundene Gerät ist dabei jederzeit einsatzbereit. Da das Gerät eine Lebensdauer von 100.000 Lichtimpulsen hat, ist ein Austausch der Lampe nicht notwendig. Das klingt sehr vielversprechend, oder?!

Langanhaltend glatte Haut jeden Tag

Philips Lumea ComfortDer Lumea ist ein effektives Haarentfernungssystem, um dem Nachwachsen von Haaren im Gesicht und am Körper langfristig vorzubeugen. Eine regelmäßige Anwendung alle vier bis sechs Wochen sorgt für langanhaltend glatte Haut. Der Schlüssel zur Haarentfernung mit Licht liegt im Haar selbst, genauer gesagt im Pigment Melanin, das für die Färbung von Haut und Haar verantwortlich ist. Die Lichtimpulse werden vom Melanin im Haar und in der Haarwurzel absorbiert und in Wärme umgewandelt. Das Haar in der Wurzel wird also erhitzt und fällt aus, zusätzlich wird das Haarwachstum in Schlaf versetzt.

Philips Lumea Comfort - IPL-Technologie

Geeignet für unterschiedliche Haar- und Hauttypen

Philips Lumea Comfort kann bei (von Natur aus) dunkelblonden, braunen und schwarzen Haaren verwendet werden. Philips Lumea Comfort ist, wie auch alle anderen lichtbasierten Behandlungen, bei roten, hellblonden oder weißen/grauen Haaren NICHT effektiv. Bitte prüfe anhand der Tabelle, ob Lumea Comfort für Deinen Haar- und Hauttyp geeignet ist.

Lumea eignet sich am besten für Frauen mit heller Haut und dunklen Haaren. Je dunkler das Haar, desto mehr Wärme kann aufgenommen werden. Dieser Vorgang regt an, in die Ruhephase überzugehen. PhilipsDas bedeutet: Die Haare wachsen langsamer bis gar nicht mehr nach. Mehr Informationen zum Lumea Comfort findest Du bei Philips.

150 Konsumgöttinnen sind bereits in der Testphase und testen das Gerät bis Mitte August auf Herz & Nieren!

Philips Lumea ComfortIn wenigen Wochen beginnt der Frühling - und spätestens dann ist auch wieder glatte, haarlose Haut angesagt! Unser Tipp: Versucht es mit der sanften, schmerzfreien und praktischen IPL-Methode. Nicht ohne Grund hat die Lumea-Serie schon so viele Konsumgöttinnen als Fans gewonnen! 150 Produkttesterinnen probieren gerade den neuen Lumea Comfort, um sich vom glatten Ergebnis zu überzeugen. Bitte beachten: Der Philips Lumea Comfort ist nicht für jeden Haut- und Haartyp geeignet. Bevor Ihr selbst testet, checkt hier, ob der Philips Lumea Comfort für Euch in Frage kommt.

Tipps & Tricks für die Testerinnen:

Ihr habt bedenken, dass das "Blitzlicht" gefährlich für die Augen ist!?
Keine Sorge! Das Licht des Lumeas ist wirklich völlig unbedenklich für die Augen. Der Tipp einer Testerinnen: Wen es dennoch stört, sollte einfach eine Sonnenbrille bei der Behandlung tragen. :-)

Ihr wisst nicht mehr, welche Zonen Ihr schon behandelt habt!?
Ein wirklich toller Tipp ist der mit dem weißen Kajalstift. Einfach das Bein (oder die zu behandelnde Körperregion) mit dem Stift in Zonen aufteilen & schon kann man sich viel leichter orientieren

Wieso sind bei einigen Testerinnen bereits nach 2 Anwendungen Erfolge sichtbar, bei anderen nach 4 Anwendungen allerdings noch nicht?
Wie bei anderen lichtbasierten Behandlungsmethoden auch, ist die Wirkung von IPL vom Melaningehalt im Haar abhängig. Bei Melanin handelt es sich um ein Farbpigment, das IPL absorbiert. Die Ergebnisse sind immer abhängig vom individuellen Haar- und Hauttyp, so dass die Wirkung teilweise schneller oder aber auch langsamer einsetzen kann.

Tolles Extra
: Die 15 engagiertesten Konsumgöttinnen, die sich viel auf der Aktionsseite beteiligen und auch auf anderen Plattformen berichten, gewinnen einen Philips Bikinitrimmer HP6383/20 im Wert von 34,99 €.

Kommentar von SunnyBunny | 19.01.2015

Danke für die zwar wenigen Testberichte, aber das Ergebnis zählt. Werde es wohl nicht kaufen !!!

Kommentar von Die Templerin | 02.01.2015

danke für die berichte hat mich vor nem fehlkauf beward

Kommentar von sarah1980 | 29.12.2014

Glückwunsch allen Gewinnern.

Produkttest: Philips Lumea Comfort
vom 03. März bis 06. April 2014
vom 07. bis 10. April 2014
Vom 10. April bis 17. August 2014 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #kglumeacomfort posten. Bei Nicht-Gefallen zurückschicken: bis 15.08.2014