Top-Testurteil für das Philips Hue LED-Lichtsystem! | Konsumgöttinnen

Top-Testurteil für das Philips Hue LED-Lichtsystem!

Kann Licht unser Wohlbefinden beeinflussen? 1.000 Konsumgöttinnen sind sich einig: Ja! Sie haben das Philips Hue White Ambiance Starter-Set getestet – und sind begeistert. Denn das LED-Lichtsystem ermöglicht per Knopfdruck alle Weißtöne, die das Lichtspektrum zu bieten hat: von einem gemütlichen warmweißen Licht bis hin zu einem bläulichen kühleren Licht, das dem Tageslicht ähnelt.

Mindestens einmal am Tag hatten (fast alle) unsere Testerinnen das Lichtsystem im Einsatz – hautsächlich im Wohnzimmer. Ihr Urteil: 94 % finden das Philips Hue White Ambiance LED-Lichtsystem sehr gut oder gut. Am meisten überzeugt haben das breite Lichtspektrum (88 %), das stufenlose Dimmen (85 %) und die jeweilige Atmosphäre durch das passende Licht (83 %).

Das zeigen auch die begeisterten Testberichte:

Die Top-Bewertungen im Detail:

• 94 % der Testerinnen gefällt das Philips Hue White Ambiance LED-Lichtsystem sehr gut oder gut.
  • Über 87 % der Testerinnen fühlen sich mit dem Philips Hue LED-Lichtsystem zuhause (noch) wohler.
  • Über 86 % empfehlen das Philips Hue White Ambiance LED-Lichtsystem weiter.
  • 85 % finden die Installation des Philips Hue White Ambiance Starter-Sets sehr einfach oder einfach.

Kein Wunder, dass unsere Testerinnen Philips Hue im Web mit durchschnittlich 4,7 Sternen bewertet haben. Wer es sich zuhause gerne gemütlich macht und wem ein schönes Ambiente wichtig ist, sollte sich ein Philips Hue Starter-Set holen und zuhause installieren! Auch zu kaufen bei Mediamarkt.

Auch im Social Web hat Philips Hue für Begeisterung gesorgt: