Philips Azur Performer Plus: Schnell, einfach und clever bügeln | Konsumgöttinnen

Philips Azur Performer Plus: Schnell, einfach und clever bügeln

Philips Azur Performer Plus

375 Konsumgöttinnen haben das Bügeleisen glühen lassen und die drei Top-Modelle der Azur Performer Plus Serie GC4506/20, GC4516/40 und GC4527/00 von Philips getestet: 98 % der Testerinnen finden das Bügeleisen „sehr gut“ oder „gut“. 99 % hat das Gerät überzeugt. Die Testerinnen waren so begeistert von dem Philips Bügeleisen, dass sie mehr als 400 Produktbewertungen im Netz auf unterschiedlichen Plattformen gepostet und die Azur-Serie im Durchschnitt mit 4,9 Sternen bewertet haben. Das ist ein super Testergebnis, meinen wir!

Was die Testerinnen so im Einzelnen beschreiben –
hier ein paar Beispiele:

Die Ergebnisse im Überblick:

• 99 % hat das Philips Azur Performer Plus Bügeleisen total überzeugt.
  • 98 % der Testerinnen finden es besser oder genauso gut, wie ihr bisheriges Bügeleisen.
  • 89 % finden die Steam-Glide Bügelsohle sehr gut und gut.
  • 86 % finden besonders die automatische Abschaltfunktion sehr gut und gut.

Philips Azur Performer Plus

Wir bedanken uns herzlich für das umfangreiche Feedback und freuen uns, die Gewinner der Extra-Preise bekannt zu geben. Als Dankeschön für ihr Engagement haben die 25 aktivsten Testerinnen einen praktischen Fusselrasierer im Wert von UVP 14,99 € gewonnen:

• lotos
  • Juvia
  • SCHLABBE
  • annaphilip
  • bibi1977

Mehr Informationen zum Philips Azur Performer Plus findest Du auf der Webpage von Philips und unter den Kampagnen-Hashtag PhilipsAzurPerformerPlus!