Testergebnis: Avance Entsafter von Philips

„Saftige“ Pluspunkte für die neuen Avance Entsafter von Philips!

Gesunde Vitamine, die lecker schmecken und schön bunt aussehen? Kein Problem mit den Avance Entsaftern von Philips! 200 Konsumgöttinnen haben sie getestet und damit jede Menge frische & gesunde, klare & trübe Säfte gemacht – und sind total begeistert. Denn im Gegensatz zu den meisten herkömmlichen Geräten geht mit den Philips Avance Entsaftern sowohl das Entsaften als auch das Reinigen ganz easy! Dabei waren die Testgeräte im Dauer-Einsatz: Bei knapp 83 % sogar mehrmals pro Woche bis täglich. Im Schnitt haben die Testerinnen während der Testphase 17 (!) Säfte zubereitet. Eine gute Basis für ein Testurteil, das super positiv ausfällt:

  • Philips Avance Entsafter Ergebnis91 % gefallen die Avance Entsafter insgesamt sehr gut oder gut.
  • 95 % finden die Handhabung sehr einfach oder einfach.
  • Knapp 92 % finden den Avance Entsafter besser als das bisher verwendete Gerät.
  • Besonders überzeugt hat die Testerinnen der intelligente Motor (83 %), der seine Leistung automatisch an die Härte der Obst-und Gemüsesorten anpasst, die extragroße Einfüllöffnung und die große Saftausbeute.
  • Außerdem bewerten knapp 85 % die innovative FiberBoost Technologie mit sehr gut oder gut. Damit kann man die Konsistenz seines Safts selbst bestimmen - ganz einfach über einen Schalter.
  • Außerdem hat die Mehrheit dank der Quick-Clean-Technologie maximal eine Minute für die Reinigung benötigt. Top, oder?!

Philips Avance Entsafter Ergebnis

Wer neugierig geworden ist: Auf dem Aktionsblog sind jede Menge informative Testberichte und leckere Saft-Kreationen zu finden. Auch im Web wurden unter dem Hashtag #PhilipsAvanceEntsafter zahlreiche Erfahrungsberichte und Bewertungen gepostet.

Philips Avance Entsafter Ergebnis



Testerin fit_sweetie berichtet auf ihrem Instagram-Profil:Philips Avance Entsafter Ergebnis