Produkttest: Der neue Philips Luftwäscher - Atme den Unterschied!

Produkttest: Der neue Philips Luftwäscher - Atme den Unterschied!

Philips Air AirwasherDer Winter steht quasi schon vor der Haustür. Das bedeutet: wenig Frischluft, sondern viel verbrauchte Heizungsluft zuhause und im Büro. Das trocknet die Schleimhäute aus, beeinträchtigt unser Wohlbefinden und macht uns anfälliger für Erkältungen. Gerade Kinder und Babys sind davon besonders betroffen. Wie gut, dass wir vorher noch einen neuen Produkttest starten: Der brandneue Luftwäscher von Philips macht seinem Namen alle Ehre! Denn das innovative Gerät ist eine Kombination aus Luftreiniger & Luftbefeuchter und sorgt dank seiner ausgefeilten NanoCloud Technologie für ein optimales Raumklima. Das ist grundsätzlich eine gute Sache für unser Wohlbefinden. Und aktuell auch perfekt, um die nächste Grippe-Welle gut zu überstehen! 100 Konsumgöttinnen dürfen sich davon jetzt selbst überzeugen und den Philips Luftwäscher zum exklusiven Pfand-Preis von 149,99 € (statt 329,99 €) testen. Wir sind gespannt!

Saubere, gesunde Luft für mehr Wohlbefinden

Philips Air AirwasherIm Schnitt verbringen wir 80 bis 90% unserer Zeit in Innenräumen. Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist die Luft dort allerdings 10 bis 30 Mal mehr belastet als draußen: Feinstaub, Allergene (Staub, Pollen, Schimmel, Tierhaarallergene), Bakterien & Viren machen uns und unserer Gesundheit zu schaffen. Ganz zu schweigen von Tonerpartikeln aus Druckern, Zigarettenrauch oder schädlichen Gasen aus neuen Möbeln, Teppichen oder Tapeten! Die Folgen sind Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen oder trockene Schleimhäute & Atemwege. Doch damit ist Schluss, sobald man den  Philips Luftwäscher aufstellt! Das Kombi-Gerät befeuchtet und reinigt Räume besonders effektiv.

Der Weg zur gesunden Luft

• Vorfilter: Die Luft wird angesaugt und erst durch den Vorfilter geführt. Dabei werden grobe Partikel wie Tierhaare oder Staub effektiv entfernt.
  • NanoProtect-Filter: Erst dann filtert der NanoProtect Filter kleine Partikel bis 0,02µm (Bakterien, Pollen, Hausstaub, etc.).
  • Rotierender Befeuchtungsfilter: Im Anschluss wird die gereinigte Luft durch den rotierenden Befeuchtungsfilter geführt. Die Luft lädt sich selbstständig mit Feuchtigkeit auf und wird danach gleichmäßig im gesamten Raum verteilt - die natürlichste Art der Luftbefeuchtung!

Durch die innovative NanoCloud-Technologie bleiben Kalk und andere Schadstoffe im Wassertank sowie Filter zurück und werden somit nicht an die Raumluft weitergegeben. Eine Überfeuchtung ist ausgeschlossen: Es besteht keine Gefahr nasse Stellen auf Böden, Möbel oder Tapeten!

Philips Air Airwasher

So erreicht der Philips Luftwäscher für jeden Raum bis 70qm eine effektive Befeuchtung und Reinigung. Du kannst den Unterschied atmen! Außerdem ist er äußerst energieeffizient und hat eine Kindersicherung. Die 4 Lüftergeschwindigkeiten ermöglichen die Einstellung auf individuelle Bedürfnisse und einen leisen Betrieb bei Nacht. Das numerische Display mit Sensor für Luftfeuchtigkeit & Temperatur und eine Warnfunktion bei vollem Filter machen die Bedienung super einfach. Alles in allem hat der Luftwäscher nur Vorteile:

Dank Optimaler Luftbefeuchtung

und Raucher. Filtert neben Allergenen
    auch Feinstaub, Zigarettenrauch, Bakterien,
    Gase und Gerüche

100 Konsumgöttinnen testen!

Philips Air AirwasherWer sein Wohlbefinden erhöhen und sich gegen die typischen Erkältungen im Winter schützen möchte, konnte sich jetzt für diesen Produkttest bewerben! Denn: Wenn nicht jetzt, wann ist dann die richtige Zeit, um den Luftwäscher auszuprobieren? Anmeldeschluss war am 22. November 2015.

Weitere Informationen zum Bestell-Vorgang bei diesem Produkttest:

Wenn Du zu den 100 ausgewählten Testerinnen gehörst, bekommst Du von uns einen Code zugeschickt. Diesen kannst Du im Philips-Shop einlösen und bekommst den Luftwäscher für 149,99 € (statt 329,99 €). Nach ca. 4 Wochen Testphase kannst Du entscheiden, ob Dich der Luftwäscher überzeugt und Du ihn zum reduzierten Preis behalten möchtest. Falls er Dir nicht gefällt, schickst Du ihn einfach bis zum 31. Dezember 2015 wieder zurück und bekommst Dein hinterlegtes Pfand innerhalb von 14 Tagen wieder.

Toller extra Gewinn: Die zwei aktivsten Testerinnen, die besonders engagiert auf dem Aktionsblog und auf anderen Plattformen von ihren Erfahrungen berichten, können jeweils einen Philips Standmixer im Wert von 129,99 € (UVP) gewinnen. Der besonders leise Smoothie-Profi wurde bereits von Konsumgöttinnen getestet und hat Bestnoten bekommen!

Alle wichtigen Informationen zum Produkttest:

Kommentar von karenkasumix88 | 19.02.2016

klingt ja alles nicht schlecht... aber ob man so ein gerät wirklich braucht?? ich weis nicht.

Kommentar von kiwi358 | 15.02.2016

danke für die Berichte

Testbericht von klarabelle | 04.02.2016
hallo in die Runde :-)
wollte meinen Luftwäscher gerade registrieren, so wie anderen Geräte von Philips, aber es geht nicht :-(
hat es bei Euch mit der Registrierung des Gerätes geklappt? wäre froh über Hilfe!

Philips Luftwäscher
vom 09. bis 22. November 2015
vom 23. bis 30. November 2015
Vom 23. November bis 08. Januar 2016 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #philipsluftwaescher posten.