Einfach Super

Testbericht von Line20 | 22.02.2017
Danke noch mal das ich testen durfte.
Ich bin sehr begeistert vom Luftbefeuchter und kann ihn nur Weiterempfehlen.
Sehr gut geeignet für Allergiker und Kinder.
Tolles Gerät zu einem vernünftigen und Leistbaren Preis. Einfach Top.

Unsere Bloggerinnen & Instagrammerinnen nehmen den Philips Luftbefeuchter 2000 genaustens unter die Lupe Lächelnd...

Fazit

Testbericht von Sternenkarusel | 22.02.2017
Der Luftbefeuchter ist leicht zu bedienen und zu reinigen. Die Möglichkeit das Gerät im automatik-, manuell oder im Nachmodus zu verwenden lässt keine weiteren Wünsche offen.
Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, das Raumklima ist deutlich besser als ohne Luftbefeuchter.
Die Anschaffung lohnt sich durch und duch. Wer mit der trockenen Heizungsluft zu kämpfen hat , sollte über die Anschaffung nachdenken. Preis- Leistung stimmt vollkommen. Ich kann den Luftbefeuchter mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bei uns ist er gar nicht mehr wegzudenken.
Kommentar von KMelzl | 22.02.2017

Ich fand den Test super! Das Gerät arbeitet einwandfrei und fleißig Cool

Kommentar von zerbrechlich | 21.02.2017

Würde mich auch interessieren, wie die Vorgehensweise im Garantiefall ausschaut, da im Testpaket keine Rechnung oder der gleichen beilag.

Kommentar von LaJu92 | 21.02.2017

Hallo liebes Konsumgöttinnen-Team,

leider habt ihr meine Email noch nicht beantwortet. Wie sieht es denn im Garantiefall aus? :-) Vielen Dank schonmal im Voraus ;-)

Kommentar von angela107 | 21.02.2017

Ich teste den Luftbefeuchter nun seit einigen Wochen und bin damit sehr zufrieden.
Er ist leicht zu bedienen und reinigen. Die Möglichkeit das Gerät im automatik-, manuell oder im Nachmodus zu verwenden lässt keine weiteren Wünsche offen.

Fazit: Die Anschaffung lohnt sich. Wer mit der trockenen Heizungsluft zu kämpfen hat und nicht mehr die Wasserflasche neben dem Bett zu stehen haben will oder sich einfach nur was gutes tun möchte, sollte über die Anschaffung nachdenken. Preis- Leistung stimmt vollkommen. Ich kann den Luftbefeuchter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Danke das ich daran teilnehmen durfte .

Kommentar von tottie225 | 20.02.2017

schade nicht dabei

Kommentar von Jess1283 | 20.02.2017

Ich durfte das weiße Modell testen und bin restlos überzeugt!Der Preis für dieses Gerät beläuft sich aktuell auf ca. 85€. Hört dich viel an,ist aber jeden Cent wert.Wir wollen nicht mehr ohne,zumindest bei trockener Heizungsluft im Winter.Die Filter sollte man alle drei Monate wechseln und kann man für 9€ nachkaufen.

Kommentar von Sandra237 | 20.02.2017

Hört  sich gut an bzw liest sich gut, was das Gerät so kann. Was kostet das Gerät? Was kommen für weitere Kosten (Filtertausch) Auf einen zu?

Kommentar von VC_Edel | 20.02.2017

Haben uns auch einen zugelegt allerdings andere Marke. Ist nicht verkehrt vorallem wenn man anAllergien leidet..

Kommentar von MelanieVoigt83 | 20.02.2017

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, wie ich nach dem Test das Gerät zurückschicke bzw ist das nicht nötig??

Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 21.02.2017

Hallo MelanieVoigt83,

den Luftbefeuchter brauchst Du nicht zurückschicken. Vielen Dank, dass Du bei dieser Aktion dabei warst Lächelnd LG - das Konsumgöttinnen-Team

Kommentar von Zinimaus | 20.02.2017

Danke für die Berichte . Überlege mir auch einen anzuschaffen . --

Kommentar von mandylein24 | 20.02.2017

hört sich gut an

Kommentar von Ludmila | 18.02.2017

super

Kommentar von cbx600 | 17.02.2017

Hallo, kurze Frage an alle...leider antwortet mir niemand von Konsumgöttinnen.

Habe den Luftbefeuchter zum Testen ohne vorherige Benachrichtigung zugeschickt bekommen und dann natürlich getestet. Leider kann ich nicht mehr nachlesen ob nach dem Test der Luftbefeuchter wieder zurückgeschick wird und falls nicht, wie sieht es im Garantiefall aus. Dieses mal wurde ja nicht direkt bei Philips bestellt und somit lag keine Rechnung bei.

Wäre toll, wenn mir jemand die Vorgehensweise beantworten könnte.

Danke schon mal.

Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 20.02.2017

Liebe cbx600, wir haben Dir eben eine Emal geschrieben. LG - das Konsumgöttinnen-Team