Super Sonderpreis!

Für alle interessierten Mit-Leser haben wir nun einen TOP-DEAL:

Den PARI BOY free gibt es unter diesem Link in unterschiedlichen Online-Apotheken zum Super-Sonderpreis. Zugreifen lohnt sich!

Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

tolle Berichte!

Kommentar von Smelly | 06.02.2019

klingt interessant

Kommentar von Smelly | 06.02.2019

klingt interessant

Kommentar von NexiMelone | 24.01.2019

Danke für die tollen Testberichte!

Kommentar von NexiMelone | 24.01.2019

super!

Kommentar von Kirschliii | 22.01.2019

Tolle Berichte!

Kommentar von carofemme | 19.11.2018

Wie praktisch!

Kommentar von raeuberkindermama | 30.10.2018

Klingt wirklich alles ganz toll. Wir haben nur einen "normalen" PariBoy und der ist auch oft im Einsatz, gerade in der kälteren Jahreszeit. Einzig der Preis schreckt mich noch etwas ab, aber ich werde mal mit meinem Mann drüber reden.

Kommentar von Phänomenchen | 23.10.2018

Das klingt schon alles sehr verlockend! Und wäre wohl eine sinnvolle Anschaffung !

Kommentar von Pasadena | 16.10.2018

super Gerät, leider sehr teuer, und Krankenkassen verweigern ja die Zuzahlung

Kommentar von iiinancyiii | 02.10.2018

Nach den ganzen Berichten überlege ich mir auch einen zuzulegen. Echt super Gerät :)

Kommentar von Laurundizza | 02.10.2018

Ich kenne das Gerät bei uns aus der Praxis. Für geräuschempfindliche Kinder, schlafende Säuglinge perfekt. Super in der Handhabung, easy zu reinigen, es läuft nichts aus und ! Es verdampft NaCl oder... Weiterlesen

Kommentar von Jennifer Schranz | 01.10.2018

Ich bin damit absolut zufrieden, dadurch atmet mein Kind viel besser. Ich kann es nur empfehlen und würde es jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen.

Kommentar von phoebe1978 | 24.09.2018

Hört sich alles gut an. Da ich leider nicht testen durfte, werde ich es mir so kaufen

Kommentar von sandra 1992 | 24.09.2018

Ist so was nicht verschreibungspflichtig, wenn man es braucht??

Pure Begeisterung

Testbericht von Liliana2014 | 20.09.2018
Seit es jetzt wieder kälter wird - läuft bei meiner Tochter die Nase und nachts hat sie Hustenattacken. Heute morgen um 2Uhr wurde mir wieder klar wie klasse und wichtig für uns der PariBiy... Weiterlesen
Kommentar von meywie | 09.09.2018

klingt interessant. wäre mir persönlich aber zu teuer.

Kommentar von crazynesita | 07.09.2018

klingt superLächelnd

Kommentar von wunschi | 06.09.2018

Klasse, das klingt ja mal nach einem tollen Gerät. Lächelnd

Kommentar von kunterbunt79 | 04.09.2018

echt klasse vorgestellt. Aber eine Frage habe ich...wenn  mein Kind solche Probleme hat, bekomme ich das dann nicht von der Krankenkasse??

Kommentar von Belisama | 04.09.2018

Eine Freundin von mir muss immer wieder tausend Tricks anwenden, damit ihr Kleiner inhaliert. Ich werde ihr mal den Link zum PariBoy free schicken. Vielleicht lohnt sich der doch etwas hohe Preis für... Weiterlesen

Kommentar von Lisabra | 03.09.2018

Ich freu mich für alle die es benötigen und testen durften. Auf das es für euch leichter wird im Alltag damit umzugehen.Zwinkernd

Kommentar von Lisabra | 03.09.2018

Kommentar von mary1308 | 03.09.2018

Wenn es wirklich hilfreich ist, finde ich es ein tollles Produkt. Habe noch nie zuvor davon gehört

Kommentar von Nisafami | 29.08.2018

Wir haben noch das alte Gerät, was auch schon super ist, aber so kabellos ist das natürlich toll!