Das Must-have für modische Musik-Freaks: der Kopfhörer RP-HTX80B von Panasonic! | Konsumgöttinnen

Das Must-have für modische Musik-Freaks:
der Kopfhörer RP-HTX80B von Panasonic!

Panasonic

Over Ear Kopfhörer sind zum neuen Fashion-Item geworden. Und diese hier sind nicht nur besonders stylisch, sondern liefern auch einen tollen Sound: die kabellosen Retro-Kopfhörer RP-HTX80B von Panasonic. 100 mode- und musik-begeisterte Konsumgöttinnen haben sie getestet – und zum neuen  Must-have erklärt! Ob unterwegs oder zuhause: Die Mehrheit der Testerinnen hatten die Kopfhörer während der Testphase fast täglich im Einsatz. Dabei hat sie besonders die Top-Klangqualität und das coole Design begeistert. Fast 98 % bewerten das stylische Panasonic-Klangwunder insgesamt mit sehr gut oder gut. Das zeigen auch die vielen begeisterten Testberichte:

Toller Klang!

Ich hab die Kopfhörer nun rund zwei Wochen getestet und bin bisher sehr zufrieden! Sie sind ein echter Hingucker. Ich habe sie in dem grauen Ton bekommen und dieser passt wirklich zu jeder Kleidungsfarbe. Zudem wirken sie nicht so wuchtig, wie manch andere Kopfhörer. Sie lassen sich problemlos verstellen, was ein echter Pluspunkt ist. Auch sitzen sie gut am Kopf und verrutschen nicht. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Auch nach einer längeren Tragedauer gibt es keine unangenehmen Druckstellen.
Vor allem überzeugt mich jedoch der Sound. Der Klang ist sehr klar. Es könnte lediglich mehr Bass geben. Zudem gefällt es mir sehr gut, dass die Kopfhörer nach außen hin gedämmt sind. Somit stört man seine Mitmenschen nicht in der Bahn.
Auch die Bluetooth Verbindung hält problemlos.
Insgesamt betrachtet sind dies sehr gute Kopfhörer und ab nun mein ständiger Begleiter!

(xscharah1501)

100% Zufrieden

Der Kopfhörer hat mich sehr beeindruckt, kam gut verpackt und ist sehr gut verarbeitet, außerdem sieht ganz toll mit den Leder-Details aus und die schöne Bordeaux Farbe. Ich habe natürlich schön einige Over-ear Kopfhörer gekauft, aber noch kein ohne Kabel. Dieser Kopfhörer gefällt mir besonders wegen des Tragekomforts, Dank die Ohrpolsterung ist es sehr angenehmen zu tragen. [...] Der Klang ist sehr klar und gut. Auch die tiefen Töne kommen sehr gut zur Geltung. Zudem lassen sie sich sehr laut einstellen. Mit der Sprachsteuerung Funktion lassen sich Telefon- und Apps sehr einfach bedienen. Und als die Akku plötzlich leer war, könnte ich die Quick-Charge-Funktion verwenden, es handelt sich um ein kurzes Aufladen von etwa 15 Minuten, und ich könnte es weitere zweieinhalb Stunden benutzen. Ich finde, dass die Preis-Leistung auf jeden Fall stimmt und ich kann jedem nur den Kopfhörer RP-HTX80B von Panasonic empfehlen.

(naibitencourt)

Auch beim Sport spitzenklasse!

Ich war von der ersten Sekunde an sehr begeistert von den Kopfhörern. Sie ließen sich direkt und sehr schnell mit meinem Handy (Huawei) verbinden und die Bedienung ist sehr simple. [...] Ich war erst sehr misstrauisch was das Gewicht angeht, doch auch langes Tragen der Kopfhörer ist kein Problem. Sie sitzen gut und rutschen nicht, nicht einmal beim Sport! Wobei ich sie beim Sport ab und zu für ein paar Sekunden zum Lüften abnehme zur Sicherheit. [...] Das Wichtigste für mich persönlich ist jedoch der angenehme Klang, die Möglichkeit, wirklich laut Musik zu hören (aber nur wenn es sein muss auf lautester Stärke) und die Tiefen - als Empfehlung: "Nice For What" von Drake, bei dem Song habe ich erst gemerkt, wie gut die Tiefen durch die Kopfhörer klingen. Auch bei meinen Kollegen und Freunden kamen die Kopfhörer sehr gut an, ich bin durch und durch begeistert und würde sie jedem weiterempfehlen.

(Sandra Thomas)

Die Top-Bewertungen in Zahlen:

99 % der Testerinnen gefällt das Design der Panasonic Kopfhörer sehr gut oder gut.

Und nochmal fast 99 % werden die Panasonic Kopfhörer auch in Zukunft weiterverwenden.
   98 % der Testerinnen haben die Panasonic Kopfhörer insgesamt überzeugt.
   Besonders begeistern konnten die lange Akkukapazität und das modische Design.
   Fast 97 % bewerten die Klangqualität mit sehr gut oder gut.
   97 % stimmen zu, dass die neuen Pansonic Kopfhörer RP-HTX80B das Must-have für modische Musikfreaks sind.

Echte Begeisterung im Web!
Auch auf Social Media macht sich Begeisterung breit! Neben vielen tollen Posts auf Instagram, Blogs & Co wurde der Kopfhörer im Web mit durchschnittlich 4,7 Sternen bewertet. Also: Wer noch viel Wert auf guten Style & Sound legt, sollte sich den Panasonic Kopfhörer RP-HTX80B genauer ansehen! Die 100 Konsumgöttinnen-Testerinnen wollen jedenfalls nicht mehr auf ihn verzichten…

@beautyandthebeam  @loveable_home  @leawndmllr

Übrigens: Zu kaufen gibt es den Panasonic Kopfhörer direkt bei Panasonic oder auf Amazon*.

Jetzt kaufen >   Jetzt kaufen >

Jetzt kaufen >