Wahre Liebe: Konsumgöttinnen & der Ionen-Steamer von Panasonic! | Konsumgöttinnen

Wahre Liebe: Konsumgöttinnen & der Ionen-Steamer
von Panasonic!

Panasonic Ionen-SteamerKann eine Gesichtssauna wirklich die Haut verbessern? 500 Konsumgöttinnen haben das Beauty-Tool der Panasonic Premium-Linie für zuhause getestet. Und sind mehr als begeistert:
98 % wollen nicht mehr darauf verzichten - und werden den Ionen-Steamer weiterverwenden. Was kein Wunder ist, denn 96 % finden ihre Haut damit besser hydriert & revitalisiert. Und bei 90 % hat sich das Erscheinungsbild der Haut verbessert. Dabei ist das innovative Gerät ganz einfach & angenehm anzuwenden (99 %). Wenn das mal keine Top-Werte sind!

Das alles kann das neue Beauty Must-have:

Versorgt die Haut mit mehr Feuchtigkeit.

Vereinfacht & optimiert die Hautreinigung, indem es die Poren sanft, aber gründlich öffnet.

Regt die Erzeugung von Kollagen natürlich an, was die Haut praller & straffer macht und feine Linien & Falten reduziert.

Alles in allem eine wirklich tolle Wellness- und Anti-Aging-Behandlung! Das bestätigen sowohl die begeisterten Testberichte als auch diese super Bewertungen:

98 % der Testerinnen empfehlen den Panasonic Ionen-Steamer weiter.
Über 97 % bewerten das Beauty-Tool insgesamt mit sehr gut oder gut.
Fast 95 % finden das Ergebnis der Gesichtspflege mit dem Ionen-Steamer EH-XS01 und ihr Hautgefühl nach der 4-wöchigen Anwendung sehr gut oder gut.
96 % stimmen zu, dass ihre Haut mit dem Ionen-Steamer besser hydriert & revitalisiert ist.
Fast 90 % bestätigen, dass sich das Erscheinungsbild ihrer Haut verbessert hat.
Panasonic Ionen-Steamer

SternebewertungKein Wunder, dass unsere Testerinnen dem Ionen-Steamer im Web eine 4,8 Sterne-Bewertung gegeben haben! Unser Tipp für alle „Beauty-Göttinnen“: Unbedingt selbst ausprobieren!

Dafür sprechen auch diese tollen Posts unserer Testerinnen:

@modernchopstick Label-Love @yasem1n.can

Unsere Testerinnen sind restlos begeistert!
Wer den Ionen-Steamer auch haben möchte, kann ihn hier kaufen. Mit dem Code Steamer25 könnt ihr 25 Euro auf den Ionen-Steamer sparen. Der Code kann bis zum 30. Juni eingelöst werden!

*500 Befragungsteilnehmerinnen 05/2019