Unsere Testerinnen sind ganz verliebt in ihren neuen Haartrockner: Und weil er so gut ankommt, haben wir für alle Nicht-Testerinnen ein tolles GOODIE! Mit unserem exklusiven Rabattcode bekommen alle Konsumgöttinnen jetzt 15 % auf den Haartrockner EH-NA98 im Panasonic Onlineshop (statt 199,00 € jetzt für 169,15 €). Der Code ist auf die ersten 100 Bestellungen limitiert. Also schnell zugreifen!

Kommentar von dj11021977 | 07.09.2020

Den merk ich mir

Kommentar von Poletta | 04.08.2020

tolles Gerät! Danke für die Information.

Kommentar von vanessah1002 | 03.08.2020

Tolle Testberichte!

Kommentar von kuchi89 | 27.07.2020

Schade dass ich erst Ende letzten Jahres einen neuen gekauft habe (mein alter war kaputt, habe mir nochmal den gleichen zugelegt). Aber der steht jetzt auf jeden Fall auf meiner Liste! :D

Kommentar von Galina | 30.06.2020

Tolle Berichte und Bilder.Dankeschön!

Kommentar von Kamoo | 27.05.2020

Sehr tolle Produkttests :)

Kommentar von Fee63 | 20.05.2020

Ich gebe zu, dass das Teil echt toll aussieht und wohl viel zu schade ist, in die Schublade zu verstauen. Bin am überlegen, ob ich mir den zugelgen soll.

Kommentar von Lahela | 26.04.2020

tolle testergebnisse

Kommentar von MIRA2017 | 27.03.2020

Also vielen Dank für die Berichte. Die waren sehr gut ausgeschrieben.

Kommentar von Cappuccinopause | 24.03.2020

Wow, das klingt nach einem tollen Haargefühl! Danke für die vielen aussagekräftigen Berichte!

Kommentar von Aquababe | 18.03.2020

Lieben Dank für die vielen interessanten Berichte

Kommentar von juena1901 | 17.03.2020

Der sieht ja total stylisch und hipp aus Lächelnd

Kommentar von Tamara Luisa Garncarek | 12.03.2020

Für mich ist ein Föhn wie der andere, deshalb war der Test für mich nicht sinnvoll. Ich freue mich allerdings für alle, die zufrieden mit dem Panasonic sind!

Kommentar von Spigille | 11.03.2020

Überteuert und eher Werbegag

Da ich eh einen neuen Fön brauchte, hier alle sehr begeistert vom Panasonic waren und es einen Rabatt gab, habe ich zugeschlagen - und frage mich nun, welchen Wunder-Fön... Weiterlesen

Meine Haare lieben Ihn

Testbericht von buffi | 11.03.2020
Ich habe den Haartrockner jetzt nun lange genug getestet und bin zu einem Ergebniss gekommen.Ich liebe ihn und mag ihn nicht mehr missen.
Anfangs war ich skeptisch von den ganzen Versprechen... Weiterlesen
Kommentar von Marichen90 | 09.03.2020

Ein echt toller Föhn aber der Preis ist auch recht hoch!

Kommentar von Ilis | 09.03.2020

Den hätte ich auch gerne getestet.

Kommentar von Damorrighan | 07.03.2020

Schöne Berichte

Kommentar von Becca1307 | 04.03.2020

Sehr interessante Testberichte schade das ich ihn nicht testen durfte

Er hat zwar einen stolzen Preis aber als Friseurin weiß ich das gute föhne ihren Preis haben

Sehr zufrieden

Testbericht von Shaa | 02.03.2020
Ich mag den Föhn sehr gerne. Vor allem weil das Trocknen der Haare nicht mehr so lange dauert und meine Haare sehr glänzen.
Kommentar von Cappuccinopause | 02.03.2020

Wow, 200€ für einen Haartrockner finde ich schon beachtlich. Aber er scheint auch sehr gute Dienste zu leisten, entnehme ich Euren Berichten. Und vor Allem, wenn man nicht so dünne Haare hat, wie ich,... Weiterlesen

Absolut Überzeugt vom Panasonic Haartrockner EH-NA98

Testbericht von wiebke505 | 02.03.2020
Ich habe den Panasonic Haartrockner EH-NA98 seit einigen Wochen ausprobiert und bin absolut überzeugt. Es gibt verschiedene Modi, welche sehr angenehm sind. Die Haare sind wirklich super glatt und weich nach den Föhnen. Ich habe überhaupt kein Frizz mehr.

Super zufrieden

Testbericht von kaefer200 | 02.03.2020
Habe das Produkt jetzt länger getestet und bin sehr zufrieden. Meine Haare fühlen sich gesünder und weicher an und haben wieder mehr Glanz.
Das einzige was im ersten Moment abschreckt ist der Preis aber man bereut es nicht wenn man ihn gekauft hat.
Kommentar von anne3322 | 02.03.2020

Hört  sich sehr gut an

Tolles Gerät

Testbericht von Meine_bunte_welt_hma | 27.02.2020
Ein tolles Gerät mit vielen Funktionen. Nach einigen Wochen der Benutzung hat sich meine Haarstruktur deutlich verbessert. Ich liebe die Kalt Heiß Funktion, sehr angenehm. Auch die Länge... Weiterlesen
Kommentar von Lisabra | 25.02.2020

Echt stylischer Fön, schaut aber etwas schwer aus. Die Berichte sind interessant zu lesen, vor allem betsie76 - gleich den Frisör testen lassen, coole Idee.

Aber der Preis ist schon etwas stolz.

Kommentar von John Coffey | 24.02.2020

Danke für die Testbericht und auch kritischen Anmerkungen.

Ja, der Preis ist wirklich etwas happig, trotz der 15% Konsumgöttinnen-Rabattes.Unentschlossen

Kommentar von Janinella | 20.02.2020

super Berichte