Produkttest | Panasonic Haartrockner EH-NA98

Der brandneue Panasonic Haartrockner EH-NA98: Wellness für die Haare!

Der brandneue Panasonic Haartrockner EH-NA98Don’t just dry. Beautify.“: Besser kann man nicht beschreiben, was der innovative nanoe & Double Mineral Haartrockner von Panasonic macht. Denn er kann viel mehr als nur Haare trocknen – dank einer einzigartigen Technologie bietet er ein intensiv feuchtigkeitsspendendes Beauty-Treatment für gesundes und schönes Haar, Kopfhaut und Haut. In Japan bereits ein Mega-Hit, kommt der neuartige Haartrockner jetzt auch nach Deutschland. Und 100 Konsumgöttinnen dürfen ihn exklusiv als erste (kostenfrei) testen!



Wellness für die HaareViel mehr als Haare trocknen
Das Problem vieler Haartrockner: Sie trocknen die Haare aus und verursachen unschönen Frizz. Der Panasonic nanoe & Double Mineral Haartrockner EH-NA98 macht genau das Gegenteil: Er versorgt die Haare beim Trocknen intensiv mit Feuchtigkeit – und verbessert so sichtbar Haarschäden* wie Spliss, Trockenheit und Glanzlosigkeit! Sie fühlen sich weich, glatt & geschmeidig an und glänzen strahlend. Der Schlüssel dazu ist die einzigartige Kombination aus nanoe & Double Mineral Technologien.

nanoe sind feinste Wasserpartikel, die 1.000x mehr Feuchtigkeit enthalten als übliche Ionen. Sie dringen tief in das Haar ein - und die Haarstruktur wird von innen gestärkt & gestrafft. Das Ergebnis ist glänzendes, weiches Haar. Darüber hinaus tut die feuchtigkeitsspendende Wirkung der nanoe-Partikel auch der Kopfhaut gut und reduziert elektrostatische Ladung, die abstehende Haare und Frizz verursacht. Die negativ geladenen nanoe-Partikel neutralisieren die positiv aufgeladenen Haare und sorgen für eine strahlende, glatte Haaroberfläche.

Bei der Double Mineral-Technologie werden Zink-Ionen auf dem Haar verteilt. Die Ionen bleiben an der Haaroberfläche haften und wirken wie ein Schutzschild. So können effektiv Schäden in der Haarstruktur behoben werden. Die Haaroberfläche wird geschlossen und die Feuchtigkeit der nanoe-Ionen kann nicht entweichen.


Aber das ist noch nicht alles! Auch die 4 verschiedenen Temperatureinstellungen für eine 360° Haarpflege werden „Beauty-Göttinnen“ sicherlich begeistern:

Heiß-Kalt-Wechselmodus
Inspiriert von Haarstylisten, die das Haar erst mit heißer Luft trocknen und dann zu einer geringeren Temperatureinstellung wechseln, um dem Haar neuen Glanz zu verleihen und die Haaroberfläche zu schließen. Für ein professionelles „Salon-Finish“ zu Hause.

 


Kopfhautmodus
In dieser Einstellung wird die Kopfhaut sanft mit angenehm, 50°C-warmer Luft getrocknet. Dabei werden nanoe-Partikel auf der Kopfhaut verteilt, die Feuchtigkeit spenden und so vor trockener, juckender Kopfhaut schützen. 

 

Intelligente Temperaturkontrolle
Ein eingebauter Sensor misst die Umgebungstemperatur und passt die Temperatur des Luftstroms darauf an. Das führt zu einem optimalen Trocknungsergebnis bei jeder Jahreszeit und schützt vor einer Überhitzung der Haare.
 

Hautmodus
Das Gesicht wird für etwa eine Minute mit einem warmen Luftstrom gepflegt. Dabei wirken die nanoe-Wasserpartikel feuchtigkeitsspendend und verleihen ein angenehmes, Wellness-ähnliches Hautgefühl.

 



100 Beauty-Göttinnen testen
Wer seine Haare häufig trocknet und mit Trockenheit, Frizz, Spliss oder Glanzlosigkeit hadert, sollte unbedingt den innovativen nanoe & Double Mineral Haartrockner von Panasonic testen. Er verspricht eine schonende Haartrocknung, Verbesserung sichtbarer Haarschäden und intensive Versorgung der Haare mit Feuchtigkeit. Das Ergebnis: weiche, glatte, glänzende Haare!

Anmeldeschluss war am 05. Januar 2020!



*Getestet durch ProDerm, Deutschland, 2018

Kommentare und Testberichte

Kommentar von dj11021977 | 25.01.2020

Den muss ich mir genauer anschauen

Mehr als nur heiße Luft ;)

Testbericht von iamnini | 25.01.2020
Ich testete den innovativen Panasonic nanoe™ & Double Mineral Haartrockner und bin begeistert. ----‍♀️ Wer kennt das nicht, Frizz, trockenes und glanzloses Haar ... Um diesen... Weiterlesen
Kommentar von Krieger Birgit | 25.01.2020

Weinend Schade, das ich den Föhn nicht testen durfte, aber ich lass den Kopf nicht hängen, vielleicht beim nächsten Mal. Gruss Schnitjefidel

weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Produkt: 
Panasonic Haartrockner EH-NA98
Bewerbungsphase: 
02. Dezember 2019 bis 05. Januar 2020
Auswahl Testgruppe und Produktversand: 
06. bis 19. Januar 2020
Testphase: 
Vom 13. Januar bis 09. Februar 2020 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #HairstylingandWellness, #Panasonicbeauty, #hairstyle und #Panasonic posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenTestberichte im WebUmfrage ausfüllen