Konsumgöttinnen lieben den Panasonic EH-NA65 Pflege-Haartrockner mit nanoe-Technologie! | Konsumgöttinnen

Konsumgöttinnen lieben den Panasonic EH-NA65
Pflege-Haartrockner mit nanoe-Technologie!

Beauty-Queens wissen: Feuchtigkeit ist der Beauty-Tipp Nummer 1 – für Haut und Haare! Denn Styling und Föhnen trocknen das Haar oftmals aus. Nicht so der neuartige Haartrockner EH-NA65 von Panasonic. Hier ist sogar umgekehrt: Dank einer einzigartigen nanoe-Technologie spendet er ein Maximum an Feuchtigkeit und pflegt die Haare schon beim Trocknen. - Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber! Das bestätigen 99 % (!) der 250 Konsumgöttinnen mit kräftigem und geschädigten Haar, die den Föhn getestet haben. Kein Wunder, dass sie nicht mehr auf ihn verzichten wollen. Wie groß die Begeisterung der Testerinnen ist, zeigen auch die tollen Testberichte:

Auch die Produktbewertungen sind super:

• Knapp 100% (!) der Testerinnen finden den Panasonic EH-NA65 Haartrockner insgesamt und auch seine Bedienung & Anwendung sehr gut oder gut.
  • 99% bestätigen, dass der Panasonic Haartrockner EH-NA65 das Haar schon beim Föhnen schonend pflegt.
  • Das Gerät konnte 98% der Testerinnen für sich überzeugen.
  • Ebenso viele werden den Panasonic Haartrockner in Zukunft weiterverwenden.
  • 93% finden den Panasonic Haartrockner EH-NA65 besser als ihren bisherigen Haartrockner.

Diese Begeisterung hat sich auch aufs Web übertragen: Neben vielen tollen Social Media Posts wurden der Haartrockner im Web auf mit durchschnittlich 4,8 Sternen bewertet - ein super Ergebnis! Also: Wer kräftige, trockene, strapazierte Haare hat und sie gerne schon beim Föhnen pflegen möchte, sollte sich definitiv den neuartigen Panasonic Haartrockner EH-NA65 mit nanoe-Technologie genauer ansehen!

Spannende Blogbeiträge zum Panasonic Haartrockner...

Panasonic EH-NA65 Haartrockner mit nanoe-Technologie für gepflegte Haare

[...] Die innovative nanoe Technologie hat mich besonders begeistert: meine Haare glänzen und sind auch ohne Glätteisen traumhaft, oder? Bereits während des Föhnens wird dank nanoe Feuchtigkeit an das Haar abgegeben und zwar 1000 Mal mehr als bei eine... zum Blogbeitrag

Ein Föhn mit der Extra-Portion Pflege – der Panasonic EH-NA65 Haartrockner

[...] Schon während des Föhnens konnte ich feststellen, wie toll der Panasonic Föhn wirkt. Das Föhnen geht nicht nur fast doppelt so schnell wie mit normalen Modellen, sondern meine Haare sind auch nicht so statisch geladen wie ich es gewohnt bin..... zum Blogbeitrag

Einen schönen Guten Morgen! Ich wünsche euch entspannten Samstag! ------ Das Wetter ist leider "kaputtgegangen", daswegen die Frage von Wochenendplänen hat sich fast erübrigt... Aber trotz des Wetters-macht ihr heute was schönes? ------ Ich besuche heute die Ausstellung #creativa in Dortmund. Ich bin echt gespannt! ------ Mein neuer Haartrockner ist zwecks Testen bei mir gestern angekommen. Dann gucken wir mal, wie er mir gefällt und ob das Gerät besser ist als das was sich schon seit Jahren benutze. Heute hat er sich sehr gut gezeigt und meine Haare haben mehr Volumen bekommen als sonst. Ich berichte noch! #produkttest #panasonic #panasonicGermany #Werbung/prsamle #girlsthings #model #quietmoments #beauty #weilicheinmädchenbin #positivevibes #inspiration #picoftheday #instadaily #pretty #instamood #hairstyle #haare #happy #hair #lovemyhair #gingerhair #ginger #noblesavage #redhead#PanasonicHaartrockner #PansonicEHNA65Tester UPD. 24.03.2018 Als ich mein Paket aufgemacht habe, habe ich stylisch pinkfarbenes und hochwertig verarbetetes Gerät gesehen. Ausgepackt - liegt super im Hand. Die samtige Beschichtung macht was aus. Das Gerät ist sehr angenehm ung bequem. Die erste Verwendung hat noch mehr Freude gebracht - das Stromkabel ist ordentlich lang, so kann Bewegungsfreiheit sichergestellt werden. Beim Haare trocknen ist mir aufgefallen, dass Panasonic Föhn trocknet schneller und ist leiser als mein altes Gerät, was sofort ersetzt worden ist.

Ein Beitrag geteilt von Māra (@de_maara) amMär 17, 2018 um 12:53 PDT

Seit zwei Wochen teste ich jetzt, dank @konsumgoettinnen den neuen „Panasonic EH-NA65 nanoe“ Haartrockner. Meiner Meinung nach eine super tolle Alternative zum 400€ teuren Dyson Föhn, der momentan ja so gehypt wird! ----☺️ Die nanoe Technologie pflegt Haar und Kopfhaut beim föhnen, indem kleine, feuchtigkeitsspendende Partikel den pH-Wert von Haaren und Kopfhaut verbessern. Die Haare werden geschmeidig, weich und glänzen. Die mitgelieferte Schnelltrocken-Düse gibt sowohl starke als auch schwache Luftströme ab, die die Haarsträhnen trennen und das Haar super schnell und schonend trocknen. Ich bin super happy mit diesem Föhn und will ihn nicht mehr missen. Meine Haare sind wirklich doppelt so schnell trocken wie sonst und glänzen jetzt total schön. Wer Interesse an dem Föhn hat, kann ihn gerne über den Link in meiner Bio bestellen. ❤️ *Werbung wegen Markennennung* ___________________________________________ #konsumgöttinnen #panasonicehna65tester #panasonichaartrockner #fashionaddict #fashiongals #prettylittleinspo #fashionblogger #ootd #blogger_de #girl #love #happy #details #prettylittleiiinspo #americanstyle #today #outfit #inspo #ootdgermany #outfitoftheday #outfitselfie #inspo #lifestyle #instagood #bestoftheday #follow #instadaily #tweegram #webstagram #followme

Ein Beitrag geteilt von ᒍ--ᒪIᗩ (@juliaamenda) amMär 28, 2018 um 9:39 PDT