Kommentar von Schnatterinchen11 | 28.08.2018

Er sieht richtig toll aus, auch die Berichte klingen gut. Hätte ich auch sehr gerne getestet.

Top Haartrockner für alle Haartypen

Testbericht von vedinevj | 23.07.2018
Der Fön wird in einer handelsüblichen Verpackung aus Karton geliefert. Die Aufsätze sind einzeln verpackt. Enthalten ist eine normale Düse, eine Schnelltrocknungsdüse und ein Diffusor.... Weiterlesen
Kommentar von Arya_- | 17.07.2018

Die Berichte hören sich alle sehr gut an. Für meine langen Haare brauche ich unbedingt einen guten Haartrockner

Kommentar von ca137 | 05.07.2018

Bin ziemlich geflasht von Euren tollen Bewertungen Cool Außerdem finde ich die Optik einfach nur gelungen. Ich glaube, ich muss dann mal shoppen gehen Küssend

Kommentar von kaddi1086 | 28.06.2018

Sehr stylisch, tolle Farbe und viel positives Feedback :-)

Kommentar von Danielapetersen | 25.06.2018

Sehr stylisch tolle Farbe und vor allem gutes Feedback

Mega Gut

Testbericht von lidiaschmalz | 15.06.2018
Ich finde den Föhn wirklich sehr gut, ist nicht zu laut, leicht zu bedienen und trocknet die Haare schneller als mein alter Föhn! Außerdem pflegt er die Haare und lässt sie nicht so trocken und spröde wirken wie es sonst war.
Für mich persönlich ist der Preis ein wenig teuer, aber es lohnt sich!
Kommentar von hallihallo70 | 11.06.2018

Vielen Dank an alle Testberichtschreiber

Kommentar von rose-mary | 07.06.2018

Sehr tolle Berichte, da hab ich sehr gern durchgestöbert. Das Produkt käme für mich auch in Frage!

Kommentar von 19BlueEye77 | 07.06.2018

Das Ergebnis liest sich gut

Kommentar von hallihallo70 | 04.06.2018

Danke alle alle Testberichtschreiber

Kommentar von Frankenstein | 22.05.2018

ist eine Überlegung wert

Kommentar von Jana93 | 10.05.2018

Ist aufjeden Fall eine Überlegung wert diesen Haartrockner anzuschaffen, nachdem man die vielen Testberichte gelesen hat. Ich finde ihn auch sehr ansprechend. Schade das ich ihn nicht testen konnte, hätte ich gerne gemacht um selbst ein Bild davon zu bekommen. :)

Kommentar von Lauri0804 | 09.05.2018

Schon di Optik ist so anders hätte auch gerne getestet aber defi wird er als nächstes angeschafft ,1reicht bei uns nicht morgens

Kommentar von Livia8924 | 06.05.2018

Schon alleine die Optik finde ich sehr ansprechen. Die Testbericht sind informativ und überzeugend. Kommt auf meine Wunschliste:)

Panasonic Haartrocker

Testbericht von itsmary_87 | 01.05.2018
Sehr viel kann ich leider nicht zu dem getesteten Gerät sagen. Eine große Wirkung bzw. ein seh- und spürbares Ergebnis konnte ich nicht feststellen. Einzig der Diffuser hat mich in Kombi... Weiterlesen
Kommentar von luluu91 | 01.05.2018

Ein toller Testbericht-- gefällt mir wirklich gut.

Kommentar von hallihallo70 | 30.04.2018

Danke für die Berichte. Hätte ich auch gerne getestet.

Kommentar von lelesurfer | 30.04.2018

Vielen Dank für die Berichte und Bilder :)

haartrockner deluxe

Testbericht von pups1979 | 29.04.2018
wir durften den panasonic haartrockner testen und was soll ich sagen, er ist perfekt , meine haare sind sonst ( da es immer schnell gehen muss) trocken nach dem fönen aber mit meinem neuen... Weiterlesen
Kommentar von Sternfreundin37 | 28.04.2018

Vielen Dank für die zahlreichen Berichte, der Fön überzeugt mich auf ganzer Linie! Weiterhin viel Freude und schönes Haar den Testerinnen mit diesem Produkt.

Kommentar von Die resi 73 | 28.04.2018

Auf jeden Fall ein tolles Design!

Kommentar von Sheen412 | 26.04.2018

Tolle Testberichte

Kommentar von ypsy1974 | 25.04.2018

Ich habe leider immer noch keine Punkte für meine Testberichte außerhalb von Konsumgöttinnen. Kann mit zufällig jemand sagen wann man diese Punkte gutgeschrieben bekommt?

Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 25.04.2018

Hallo ypsy1974,

die Bonuspunkte für die eingereichten Testberichte im Web werden immer erst nach Abschluss der Aktion - nach Veröffentlichung des Testergebnisses gutgeschrieben. Wir bitten daher noch um etwas Geduld! LG - das Konsumgöttinnen-Team

Kommentar von lisarie | 24.04.2018

Sehr gute Testberichte danke dafür

Kommentar von hanaGül | 24.04.2018

Vielen lieben Dank für all die tollen Testberichte. Küssend Es ist wirklich ein klasse Produkt.

Kommentar von Lahela | 23.04.2018

hört sich super an!

Kommentar von lollo75 | 23.04.2018

hört sich gut an

Kommentar von testfrau1 | 23.04.2018

Tolle Testberichte Lächelnd. Falls mein alter Fön nicht mehr geht , wird der sicherlich unter meinen Favoriten sein

Kommentar von testfrau1 | 23.04.2018

Tolle Testbericht Lächelnd