Produkttest: Panasonic Haartrockner EH-NA65

Der erste Pflege-Haartrockner mit nanoe-Technologie für wunderschöne, glänzende, gesunde Haare:
Panasonic EH-NA65

Wir alle wissen: der Mensch besteht zu rund 70 % aus Wasser. Es ist unverzichtbar für die Schönheit unserer Haut & Haare. So sind Fältchen oder geschädigtes Haar oft auf Trockenheit zurückzuführen. Kein Wunder, dass Feuchtigkeit der Beauty-Tipp Nummer 1 ist. Doch Styling und Föhnen trocknen das Haar oftmals aus. Die gute Nachricht: Panasonic Beauty hat jetzt einen völlig neuartigen Haartrockner entwickelt, der dank einer einzigartigen nanoe-Technologie ein Maximum an Feuchtigkeit spendet. Denn die nanoe-Partikel sind so ultrafein, dass sie besonders tief in das Haar eindringen können. Es wird schon beim Föhnen schonend gepflegt und sieht glänzend schön aus. Und das Beste: 250 Konsumgöttinnen dürfen diese Beauty-Innovation jetzt kostenfrei testen!


Wellness für Kopfhaut & Haare
Und so funktioniert der neuartige Panasonic Haartrockner EH-NA65: Die unsichtbaren elektrostatischen nanoe-Wasserpartikel verbessern den pH-Wert von Kopfhaut & Haaren. Sie schließen die Schuppenschicht ein und spenden tiefe Feuchtigkeit & frischen Glanz. Die Haare werden direkt beim Trocknen gepflegt. Nicht nur Beauty-Göttinnen wissen: Das ist besonders optimal bei dicken, kräftigen, kräuseligen Haaren oder nach Behandlungen wie Blondieren, Färben, Dauerwellen. Zum Vergleich: Der nanoeTM Generator erzeugt 1.000 Mal mehr Feuchtigkeit als herkömmliche Ionen-Haartrockner. Das macht den Panasonic EH-NA65 zum echten Pflege-Haartrockner! Die Haare trocknen weniger aus, sind weicher und glänzender als mit einem herkömmlichen Föhn. On top sind sie weniger statisch aufgeladen und lassen sich viel besser stylen. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein, oder?!

Schnell & schonend
Der nanoe™-Generator hat eine mikroskopische Zerstäuber-Elektrode mit Metallspitze. Dort kondensiert das Wasser in der Luft und spaltet sich durch die hohe Spannung immer wieder in ultrafeine Partikel.

Dazu verfügt der Panasonic nanoe-Haartrockner mit 4 verschiedenen Stufen für die Temperatur und 3 Stufen für Geschwindigkeit insgesamt 12 individuelle Einstellmöglichkeiten für verschiedenste Stylinganforderungen. Dabei sorgen 2.000 Watt und ein optimierter Luftstrom für professionelle Trocknungsergebnisse. Und eine Schonstufe schützt mit maximal 50 Grad das Haar vor übermäßiger Hitze.

Eine weitere Besonderheit ist die Schnelltrockendüse: Sie gibt sowohl starke als auch schwache Luftströme ab, die die Haarsträhnen trennen und das Haar so effizient & schnell trocknen. Diese einzigartige Technik trocknet das Haar von den Wurzeln her und sorgt dafür, dass Haar und Kopfhaut gesund & schön bleiben. Frauen mit lockigen Haaren werden sich über den Diffusor-Aufsatz freuen, der ein besonders weiches Finish garantiert. Top!  


250 Testerinnen mit kräftigem, geschädigtem Haar dürfen testen!
Auch wenn es viele noch nicht wissen: Panasonic Beauty unterstützt unsere Schönheit mit neuesten Technologien. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, sollte den neuartigen Haartrockner von Panasonic ausoprobieren. 250 Konsumgöttinnen testen den Haartrockner ausgiebig. Wir sind schon gespannt auf ihre Testberichte. Anmeldeschluss war am 12. März 2018.




Kommentare und Testberichte

Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

Was für ein tolles Gerät! Danke für die Berichte :) 

Kommentar von Ginger4711 | 09.04.2019

Glückwunsch

Kommentar von Hopsebaerle | 14.11.2018

Vielen Dank für die tollen Testberichte, das war sehr interessant obwohl ich leider nicht mitesten durfte :-(

weitere Kommentare & Testberichte

Aktionsablauf

Produkt: 
Panasonic EH-NA65
Bewerbungsphase: 
vom 26. Februar bis 11. März 2018
Auswahl Testgruppe und Produktversand: 
vom 12. bis 19. März 2018
Testphase: 
Vom 12. März bis 08. April 2018 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #PanasonicHaartockner und #PanasonicEHNA65Tester posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenTestberichte im WebUmfrage ausfüllen