Kommentar von Chloe81 | 24.01.2018

Ich bin auch sehr neugierig

hätte ich auch gerne getestet

Kommentar von Livile | 24.01.2018

Hätte super  gern getestet , bei  meiner trockenen haut  boah vielleicht  wäre es  was für mich gewesen, und wäre diese hautschüppchen losgeworden.

Kommentar von Julia Müller | 23.01.2018

Bin immer noch zufrieden

Kommentar von Salmakadous | 23.01.2018

Ich wäre so gerne dabei gewesen..... beneide euch Mädels. Das ist purer Luxus ..... --------

Kommentar von Birdygirl | 23.01.2018

Tolle Berichte Lächelnd ...leider hatte ich kein Glück, dieser Test hätte mich bestimmt auch absolut begeistert

Kommentar von Tubi Il | 23.01.2018

Omg, was für ein tolles Produkt. Schade, das ich nicht auch testen durfte

Kommentar von Alicya | 23.01.2018

Hätte auch so gerne getestet...

Kommentar von si_si | 23.01.2018

Das hätt ich auch mal gern getestet... Schade dass ich nicht dabei war. Glückwunsch an alle Testerinnen (nachträglich :) ! )

Kommentar von Bloogirl | 23.01.2018

Super berichte! Danke

Kommentar von Nergis | 23.01.2018

Nach wie vor bin ich super zu mit dem Enhancer. Es ist mein bester Freund geworden, den i nicht mehr missen möcht!

Kommentar von Stepper | 23.01.2018

Das hört sich gut an. gerade bei "älterer" Haut benötigt man was gegen die Hautschüppchen unm ein feineres Porenbild zu erzeugen.

Kommentar von Lifestyle_beauty_blog97 | 23.01.2018

Das hört sich ja sehr vielversprechend an

Kommentar von Holachica | 23.01.2018

Das Teil scheint sehr beliebt zu sein

Panasonic Enhancer EH-XT20

Testbericht von Scarlet90 | 23.01.2018
Ich habe den Enhancer seit ca. 4 Wochen im Test und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Gerät ist sehr hochwertig verarbeitet, liegt gut in der Hand und die Batterien halten auch mehrere... Weiterlesen
Kommentar von Molly27 | 23.01.2018

Ich habe ja den Enhancer testen dürfen und benutze ihn jetzt schon fast 2 Monate - der Test ist ja vorbei, aber mein neuer Freund ist geblieben und ich gebe ihn auch nicht mehr her :-)

Kommentar von DianaFranka | 23.01.2018

Oh, das klingt ja alles sehr vielversprechend. Dann werde ich mir wohl auch den Enhancer zulegen.Lachend

Kommentar von Breakermaus | 23.01.2018

Vielen Dank für die ausfühlichen Testbereichte die dazu dienen sich über ein Produkt zu informieren.

Kommentar von miramax86 | 23.01.2018

Ich hatte ebenfalls das Glück testen zu dürfen. Die cleaning brust. Sie macht genau das was sie soll! Sie erzeugt einen wunderbaren sehr kompakten u feinen Schaum mit dem sehr weichen Aufsatz. Die Mini... Weiterlesen

Kommentar von emma120606 | 23.01.2018

Da ich unter sehr empfindlicher Haut leide hätte ich die cleansing brush sehr gerne getestet. Da aber eigentlich alle begeistert sind, überlege ich sie mir jetzt zu kaufen. ☺️

Kommentar von hanaGül | 23.01.2018

Ich hätte auch gern als Tester teilgenommen. Vielleicht beim nächsten Mal. Aber ich bin am überlegen meine manuelle (handbetriebeneZwinkernd) Bürste durch eine elektrische zu ersetzen Lachend

Kommentar von Calisha | 23.01.2018

Ich wünschte ich hätte den enhancer auch------

Panasonic Enhancer EH-XT20

Testbericht von marina1983 | 22.01.2018
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch. Die Prozedur aus drei Schritten war richtig angenehm, aber die Hautverbesserung noch nicht zu sehen. Mittlerweile sind schon 6 Wochen vergangen und... Weiterlesen

Panasonic cleansing brush EH-XC10

Testbericht von Blondy17w | 22.01.2018
Bin sehr zufrieden mit dem cleansing brush, meine Haut ist viel glättet geworden und ich habe nicht mehr so unreine haut. Echt empfehlenswert
Kommentar von Mulanhontas | 22.01.2018

Was so Produktest- Berichte auslösen können...

... ich möchte das Gerät auch haben! :D

Cleansing Brush

Testbericht von Gabe07 | 22.01.2018
Ich habe getestet und bin so glücklich dabei zu sein . Das Gerät ist super Klasse . Das Akku hält sehr lange und von der Handhabung ganz einfach . Meine Haut ist besser als vorher . Ich kann Cleansing Brush nur weiterempfehlen. Danke
Kommentar von Lasnig | 22.01.2018

Habe ihn bri einer Freundin gesehen. Die ist in hohen Tönen begeistert

Kommentar von Gabe07 | 22.01.2018

Ein super schöner Test bin so glücklich dabei zu sein dem meine Haut sieht viel besser aus

Kommentar von Misslovesick | 22.01.2018

Für meine empfindliche Haut leider nichts, aber definitiv sinnvoll!

Kommentar von Na-Fa | 22.01.2018

Viele tolle Berichte, ist wohl wirklich eine Überlegung wert!

Kommentar von Schärfy's | 22.01.2018

Klingt alles sehr interessant. Vielen Dank. Kann man nur weiter empfehlen