Kommentar von Chloe81 | 24.01.2018

Ich bin auch sehr neugierig

hätte ich auch gerne getestet

Kommentar von Livile | 24.01.2018

Hätte super  gern getestet , bei  meiner trockenen haut  boah vielleicht  wäre es  was für mich gewesen, und wäre diese hautschüppchen losgeworden.

Kommentar von JK66 | 23.01.2018

Bin immer noch zufrieden

Kommentar von Salmakadous | 23.01.2018

Ich wäre so gerne dabei gewesen..... beneide euch Mädels. Das ist purer Luxus ..... --------

Kommentar von Birdygirl | 23.01.2018

Tolle Berichte Lächelnd ...leider hatte ich kein Glück, dieser Test hätte mich bestimmt auch absolut begeistert

Kommentar von Tubi Il | 23.01.2018

Omg, was für ein tolles Produkt. Schade, das ich nicht auch testen durfte

Kommentar von Alicya | 23.01.2018

Hätte auch so gerne getestet...

Kommentar von si_si | 23.01.2018

Das hätt ich auch mal gern getestet... Schade dass ich nicht dabei war. Glückwunsch an alle Testerinnen (nachträglich :) ! )

Kommentar von Bloogirl | 23.01.2018

Super berichte! Danke

Kommentar von Nergis | 23.01.2018

Nach wie vor bin ich super zu mit dem Enhancer. Es ist mein bester Freund geworden, den i nicht mehr missen möcht!

Blogbeiträge zum Panasonic Enhancer...

Kommentar von Stepper | 23.01.2018

Das hört sich gut an. gerade bei "älterer" Haut benötigt man was gegen die Hautschüppchen unm ein feineres Porenbild zu erzeugen.

Kommentar von Lifestyle_beauty_blog97 | 23.01.2018

Das hört sich ja sehr vielversprechend an

Kommentar von Holachica | 23.01.2018

Das Teil scheint sehr beliebt zu sein

Blogbeiträge zur Cleansing Brush...

Panasonic Enhancer EH-XT20

Testbericht von Scarlet90 | 23.01.2018
Ich habe den Enhancer seit ca. 4 Wochen im Test und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Gerät ist sehr hochwertig verarbeitet, liegt gut in der Hand und die Batterien halten auch mehrere Tage. Besonders wichtig für mich ist die Kühlungsfunktion, ich habe schon immer sehr starke Augenringe und die konnte ich durch die Verwendung des Enhancers etwas weniger werden lassen. Jeden Abend ist er jetzt mein Begleiter vor dem Schlafen gehen und ich möchte ihn nicht mehr missen!
Kommentar von Molly27 | 23.01.2018

Ich habe ja den Enhancer testen dürfen und benutze ihn jetzt schon fast 2 Monate - der Test ist ja vorbei, aber mein neuer Freund ist geblieben und ich gebe ihn auch nicht mehr her :-)