Produkttest | Panasonic Body-Trimmer ER-GK60

Von Kopf bis Fuß top gestylt mit dem 3-in-1
Body-Trimmer ER-GK60 von Panasonic

Jetzt sind mal wieder die Männer im Leben der Konsumgöttinnen gefragt! Denn wir suchen 100 Tester für den coolen 3-in-1 Body-Trimmer von Panasonic - mit professioneller Barbershop-Qualität für zuhause. Das Besondere daran sind seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten (für Bart, Kopf & Körper), die spezielle, abgerundete Klingentechnologie und das schlanke I-Design. Sie machen Rasur und Styling besonders einfach, angenehm & hautschonend. Und das Beste: Damit sich nicht nur die Männer über ein tolles, kostenfreies Testgerät freuen dürfen, gibt es für die Konsumgöttinnen als „Goodie“ einen kleinen, aber feinen Augenbrauentrimmer zum Ausprobieren dazu!

Trimmen. Rasieren. Stylen.

Der flexible 3-in-1 Body Trimmer von Panasonic überzeugt mit seiner Scherkopf-Form sowohl bei der täglichen Rasur als auch beim Trimmen von sonstigen Körperhaaren. Dank seinem innovativen I-Design liegt er perfekt in der Hand – und es lassen sich selbst schwer zugängliche Körperzonen problemlos erreichen. Besonders hautfreundlich sind die abgerundeten Klingen, die hautnah und schonend am Körper entlang gleiten. Wer seine Brust- und Beinbehaarung nicht vollständig abrasieren möchte, nutzt einen der beiden Kammaufsätze, die millimetergenau auf die gewünschte Länge einstellbar sind. Der wasserdichte Trimmer eignet sich für die Nass- und die Trockenrasur und lässt sich nach der Anwendung bequem unter fließendem Wasser reinigen. Kurzum: Nie war das Styling von Bart- und Körperhaaren so einfach!

Innovative Klingen
Die innovativen Klingen des GK60 sind am Ende abgerundet und damit besonders hautfreundlich. Sie stehen so eng, dass keine Haut in die Lücken geraten kann. Das ist besonders angenehm für die Rasur schwer zugänglicher, empfindlicher Körperregionen.

Griffiges I-Design
Durch das neue I-Design liegt der GK60 so fein in der Hand wie ein Präzisionswerkzeug. Durch die schlanke, ergonomische Form wird die Rasur schwer zugänglicher Körperregionen wohltuend einfach.

Gründliche Rasur
Für Perfektionisten – der GK60 rasiert Körperhaare bis zu einer Länge von 0,1 mm ab. Die Rasur ist gründlicher und dennoch besonders hautschonend.

Zwei Kammaufsätze
Wer Brust- und Beinbehaarung nicht vollständig abrasieren möchte, kann sie mit den beiden Kammaufsätzen (3 und 6 mm) millimetergenau trimmen.

Nützliche Funktionen
Der GK60 ist als Trockenrasierer und unter der Dusche im Einsatz. Die Klinge lässt sich unter Wasser bequem von Haarresten säubern. Durch die Ladestation ist der GK60 stets griffbereit und aufgeladen (Akku hält ca. 40 Minuten lang).

Extra-Goodie für Konsumgöttinnen!

Damit sich nicht nur die Männer, sondern auch unsere Konsumgöttinnen freuen können, gibt es für sie noch den leichten, kompakten Augenbrauentrimmer ES-WF62 von Panasonic dazu – perfekt für eine sanfte & präzise Rasur auch unterwegs! Dank seinem flexiblen Schwingkopf mit einer ultradünnen und abgerundeten Klinge können sensible Bereiche wie Augenbrauen, aber auch Achseln oder die Bikinizone akkurat & ultraglatt entfernt oder mit dem Kammaufsatz (2, 4 und 6mm) getrimmt werden. Mit seinem Gewicht von nur 27g eignet sich der batteriebetriebene ES-WF62 auch ideal zur Mitnahme auf Reisen!

100 Konsumgöttinnen-Partner dürfen testen!

Du hast einen männlichen Partner, Freund oder Verwandten, für den ein guter Look wichtig ist – das entsprechende Styling aber einfach, angenehm und möglichst hautschonend sein soll? Du bist ein Fan von perfekt gestylten Augenbrauen – und hättest gerne einen kleinen, leichten Trimmer für unterwegs? Dann solltest Du den neuen Panasonic Body-Trimmer testen. Anmeldeschluss war am 17. November 2019.

Kommentar von Honeybeee | 20.11.2019

Ich freu mich, wir sind dabei! Mein Mann darf zum ersten Mal was testen, er ist schon ganz aufgeregt Lachend

Kommentar von iiinancyiii | 20.11.2019

Menno ich habe eine Absage :(

Kommentar von Marc Hoettemann | 20.11.2019

Ich freue mich, dass ich dabei sein kann :-)

Panasonic Body-Trimmer ER-GK60
04. bis 17. November 2019
18. bis 19. November 2019
Vom 19. November bis 22. Dezember 2019 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #Panasonic, #bodytrimmer, #GroomedbyPanasonic und #innovativeklingen posten.