Produkttest: Epilierer ES-DEL8A von Panasonic

Glatter. Schneller. Sanfter.

Der neue Epilierer von Panasonic mit extra-breitem Schwingkopf

Darauf warten wir doch alle: Frühling, Sonne und endlich wieder sommerlich-luftige Outfits! Und na klar: Dazu braucht es glatte, gepflegte Haut. Deshalb präsentiert Panasonic genau zur richtigen Zeit die vollkommen neuartige Panasonic EL-Epilierer-Serie. Dank breiterem Epilierkopf, Doppelscheibensystem und mehr Pinzetten ist das Epilieren damit im Nu erledigt – und das auch noch so sanft wie möglich. Das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen: wunderbar seidige und glatte Haut – schneller und komfortabler als je zuvor. Und mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens! Bei uns im Test ist das 9 Piece Kit Modell ES-DEL8A. 150 Konsumgöttinnen dürfen den Nass-/Trocken-Epilierer pünktlich zum Frühling kostenlos testen!

Wellness für zu Hause

Der ES-DEL8A bietet zahlreiche Innovationen und Funktionen für eine besonders sanfte und hautschonende Nass-/Trocken-Anwendung. Mehr Pinzetten und eine breitere Epilierfläche sorgen für mehr Tempo bei der Schönheitspflege. Dazu gibt es jede Menge tolles Zubehör, darunter ein Skin Protector Aufsatz für empfindliche Bereiche, ein kleiner Epilierkopf für die Bikinizone und ein Aufsatz für die Pediküre. Mit diesem All-in-One Beauty-Set ist man von Kopf bis Fuß gepflegt: Dank der vielfältigen Aufsätze kann man sich je nach Lust & Laune epilieren, trimmen, rasieren oder die Füße pflegen. Kurzum: Der ES-DEL8A ist wie gemacht für einen entspannten Wellness-Tag im eigenen Bad!

Schnell und sanft zu seidenglatter Haut

"Machen wir es schnell!" lautet das Motto des gründlichsten, sichersten und schnellsten Panasonic Epilierers aller Zeiten. Und dazu gibt es viele coole, neue Funktionen:

Jedes Haar wird erfasst
Das 2-fach Epilierkopfsystem (das Dual Disc System) erfasst einfach jedes Haar bei der Epilation: Falls die erste Pinzettenreihe das Haar nicht erreicht, greift die zweite sicher zu. Auch die verbesserte Zupftechnik der 60 Pinzetten sorgt dafür, dass  jetzt noch mehr Haare in einem Durchgang entfernt werden, selbst 0,5 mm kurze Haare.

Ganz nach Deinem Tempo
Drei Geschwindigkeitsstufen kann man bei dem neuen Panasonic Epilierer einstellen. Man sucht per Button die Geschwindigkeit aus, die am angenehmsten ist und am besten passt: Soft, Normal und Power.

Breite Epilierfläche für schnelle Ergebnisse
Die Panasonic Nass/Trocken-Epilierer der EL-Serie besitzen einen besonders breiten Epilierkopf, der mit jedem Zug eine gut 30%* breitere Hautpartie erreicht. Das macht das Epilieren effizienter und sorgt für eine glattere und seidigere Haut als je zuvor.

Superflexibler Schwingkopf
Der um 90 Grad schwenkbare, superflexible Schwingkopf folgt den natürlichen Körperkonturen und bekommt jedes noch so versteckte Härchen während der Haarentfernung zu fassen. Damit wird Epilieren effektiv und die Handhabung ganz einfach.

Sanft und sicher
Die Panasonic Epilierer der EL-Serie arbeiten mit einem Schaum-Epilier-System und gehen damit besonders sanft zur Sache: Schon ein kleiner Spritzer Duschgel verwandelt sich auf dem Epilierkopf in einen feinen Schaum, der die Haare aufrichtet. Das verbessert das Ergebnis und schont die Haut während der Epilation.
Das neue, griffige Design mit der Ein-Tasten-Bedienung ist selbst mit nassen Händen einfach und sicher zu bedienen.

150 Beauty-Göttinnen gesucht!

Du träumst von einer sanften Methode für seidenglatte Haut? Und möchtest weniger Zeit mit der Haarentfernung "vergeuden"? Dann sei genauso schnell wie der Panasonic Epilierer und bewirb Dich für den neuartigen Epilierer ES-DEL8A von Panasonic. 150 Konsumgöttinnen dürfen jetzt den Nass-/Trocken-Epilierer mit sechs Aufsätzen, einem Pop-up Trimmer, dem Reinigungspinsel und einer praktischen Tasche kostenfrei testen! Wir sind schon ganz gespannt auf die Testberichte & Fotos. Anmeldeschluss war am 22. April 2018!

* Im Vergleich zu Panasonic Vorgängermodellen.

Kommentar von Miien1978 | 21.07.2018

Tut weh, wenn ich nur daran Denke!

Kommentar von Arya_- | 17.07.2018

Ich habe ein Mal den Epilierer meiner Schwester getestet. Ich bin vor Schmerzen schier gestorben. Aber diesen hier würde ich doch glatt einmal testen

Kommentar von Heivik78 | 17.07.2018

Den hätte ich gerne getestet.

Ich habe so ein Gerät noch nie benutzt.

9 Piece Kit Epilierer ES-DEL8A von Panasonic
vom 09. bis 22. April 2018
vom 23. April bis 20. Mai 2018
Vom 23. April bis 20. Mai 2018 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #PanasonicEpilierer und #GlatterSchnellerSanfter posten.