Produkttest | PAEDIPROTECT Hautpflege

PAEDIPROTECT- für jede Jahreszeit die richtige Pflege!

PAEDIPROTECTJa, der Sommer ist leider vorbei und die tolle Meeres-Sonnencreme von PAEDIPROTECT brauchen wir leider vorerst nicht mehr. Aber vielleicht eines der anderen Produkte – nämlich die Alpinsonnencreme mit LSF 50+? Ganz sicher aber wird für Euch die neue Wind & Wettercreme mit LSF 15 ein unverzichtbarer Begleiter durch die kalte Jahreszeit sein. Denn sie schützt und pflegt empfindliche Haut vor Kälte und rauer Witterung. Die sympathische Marke mit dem Pinguin sorgt rund um das Jahr für besten Hautschutz. Das bestätigen mittlerweile tausende von Konsumgöttinnen, die bei den ersten PAEDIPROTECT-Produkttests teilgenommen haben – vielleicht schaut Ihr Euch die Top-Testergebnisse noch einmal an.PAEDIPROTECT

3.600 Konsumgöttinnen dürfen jeweils eine der PAEDIPROTECT-Cremes testen: Wir suchen 2.000 Testerinnen für die Wind & Wettercreme mit neuer Rezeptur und 1.600 für die Alpinsonnencreme! Dass sich dieser Produkttest für alle Teilnehmerinnen lohnen wird, wissen wir – denn bisher sind alle PAEDIPROTECT-Produkte super gut angekommen.

Wind & Wettercreme LSF 15
Diese Creme ist der ideale Begleiter in der kalten Jahreszeit. Ihr integrierter Lichtschutzfaktor 15 und die hochwertigen Öle aus Hagebuttenkern, Nachtkerzen und Mandeln schützen und pflegen die Haut und bilden einen Kälteschutz.

Wind & Wettercreme LSF 15Die Wind & Wettercreme ist parfümfrei und vegan. Das ist zertifiziert durch PETA als „Cruelty-Free and vegan“.  Wie die meisten PAEDIPROTECT-Produkte natürlich auch ohne Mikroplastik und ohne Parabene, Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Mineralöle, PEG’s und PPG’s und Silikone.

PAEDIPROTECT Wind & Wettercreme kombiniert Schutz und Pflege für empfindliche Haut, vor allen Dingen bei Kälte und rauer Witterung. Der Schutz vor gefährlichen UV-Strahlen erfolgt mittels eines nanofreien, mineralischen UV-Filters mit Lichtschutzfaktor 15.
Diese Wintercreme ist sicher für viele Konsumgöttinnen interessant und hilft gepflegt und geschützt durch die kalte Jahreszeit zu kommen.

Alpinsonnencreme LSF 50+
Alpinsonnencreme LSF 50+Einige von Euch zieht es aber vielleicht im Winter in die Berge. Ob „Ski-Foarn“, Rodeln, Wandern oder Eisstock-Schießen, es gibt eine Menge Möglichkeiten sich im Winter in den Bergen zu vergnügen. Schnee, Sonne, Kälte – hier braucht die Haut eine Portion Extra-Schutz. PAEDIPROTECT hat für alle Alpinisten einen besonderen Begleiter für die die höheren Gebirgslagen entwickelt – die Alpinsonnencreme mit dem Lichschutzfaktor 50+! Selbstverständlich ist auch diese PAEDIPROTECT-Pflege ohne Mikroplastik, Nanopartikel, Octocrylene und vor allen Dingen vegan.

PAEDIPROTECT Alpinsonnencreme LSF 50+ kombiniert UV- und Kälteschutz für die ganze Familie. Die Rezeptur mit natürlichen Extrakten und Jojobaöl schützt und pflegt sensible und empfindliche Haut sicher vor Sonnenbrand und Kälte in alpinen Gebirgslagen. Perfekt für den Winterurlaub!

3.600 Konsumgöttinnen testen!

Ihr seid noch auf der Suche nach dem optimalen Hautschutz für die Winterzeit? 2.000 Konsumgöttinnen dürfen die PAEDIPROTECT Wind & Wettercreme LSF 15 und 1.600 Konsumgöttinnen die PAEDIPROTECT Alpinsonnencreme LSF 50+ testen!

Anmeldschluss war am 01. Dezember 2019!

Kommentar von ildchen | 09.12.2019

Ich freue mich auf dieses testprodukt aber bis jetzt ist noch nichts angekommen....

Kommentar von Nizema | 09.12.2019

Ich freu mich schon drauf zu testen--

Kommentar von muttl60@gmx.de | 09.12.2019

Freu mich zu testen

PAEDIPROTECT Wind & Wettercreme mit LSF 15 und Alpinsonnencreme LSF 50+
vom 18. November bis 01. Dezember 2019
vom 02. bis 11. Dezember 2019
Vom 02. bis 29. Dezember 2019 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #PPPflegecremes, #ohnemikroplastik, #vegan und #PaediProtect posten.