Kommentar von vanessah1002 | 03.08.2020

Tolle Testberichte!

Kommentar von Galina | 30.06.2020

Tolle Berichte und Bilder.Dankeschön!

Sonnencreme

Testbericht von Mandy28 | 30.05.2020
Wir sind sehr zufrieden mit der creme.
Mein sohn hat sehr empfindliche haut und verträgt die creme sehr gut.
Sie lässt sich super verteilen.
Kommentar von Kamoo | 27.05.2020

Sehr tolle Produkttests :)

Kommentar von Lahela | 26.04.2020

tolle testberichte

Wind 6 Wettercreme

Testbericht von WPFKW123 | 21.03.2020
Super, meine Haut fühlt sich richtig gut an

Wind & Wetter mit Kälteschutz & Lichtschutzfaktor 15

Testbericht von lil_dragon | 09.03.2020
Der Geruch war für mich anfangs gewöhnungsbedürftig, da diese Creme parfümfrei ist. Sie riecht nach den Fetten, die hautpflegend und -schützend sind. Die Creme ist mikroplastikfrei,... Weiterlesen

Testbericht von Chantal_Testet | 06.03.2020
Toller Produkttest.
Die Sonnencreme ist sehr gut und zieht schnell ein
Kommentar von John Coffey | 02.03.2020

Das war zu erwarten, dass die Paediprotect Creme so gut abschneidet. Zwinkernd

Wir nutzen sie auch schon seit Jahren.Lächelnd

Kommentar von anne3322 | 02.03.2020

Sehr gut geeignet  für  Kinder und Babys tolles Produkt

Kommentar von Lisabra | 25.02.2020

Klingt ja super und konnte ja bei dem windischen Wetter perfekt getestet werden.

Wind und Wetter Creme

Testbericht von Anke Klein-Hustede | 24.02.2020
Wir sind sehr zufrieden, zieht gut ein und klebt nicht, mein Sohn hat eine sehr trockne Haut, durch die Creme kam sehr schnell Besserung.
Test bestanden.
Kommentar von iiinancyiii | 23.02.2020

Tolle Berichte vielen Dank :)

Testbericht von umfragenmieze | 22.02.2020
Wie hatten zwar eher wenig Sonnenschein beim Skifahren, aber haben die Creme natürlich trotzdem aufgetragen.
Sie lässt sich sehr gut verteilen im Gesicht und auch recht zügig. Es gab keine... Weiterlesen
Kommentar von Coco58 | 20.02.2020

Wir lieben die Wind und Wettercreme!

Kommentar von Arec Hudzik | 20.02.2020

Super creme ❤

Wind und Wettercreme

Testbericht von ladys.produkttests | 20.02.2020
Kommentar von ladys.produkttests | 20.02.2020

Die Creme war wirklich super. Die Wind und Wettercreme werde ich definitv weiter benutzen. Meine trockenen Stellen im Gesicht sind verschwunden und die Haut sieht auch in der Kälte strahlend aus.

Kommentar von Feuerfeder | 18.02.2020

Vielen Dank an die Tester für die aufschlußreichen Berichte :)

Kommentar von altepuppentante | 18.02.2020

Hört sich super an, werden wir auch mal probieren.

Kommentar von anne3322 | 18.02.2020

Ist echt supper und der Rabatt toll

Kommentar von Sandra237 | 18.02.2020

Das Produkt zum Testen (Alpin) war super und zu den Faschingsferien wird der Rest aufgebraucht bzw. eine neue Tube genommen. Danke fürs Bereitsstellen des Produktes.

Testbericht von volleyballtaxxo | 17.02.2020
Super tolle Creme. Wir haben sie im Urlaub getestet. Die Kinder haben sie gut vertragen und keinen Sonnenbrand bekommen.
Kommentar von esposa1969 | 17.02.2020

top

Testbericht von Miss-Pepper | 17.02.2020
Wir haben inzwischen unsere Tube komplett aufgebraucht und sind ganz begeistert. Die Konsistenz ist klasse und die Creme klebt nicht. Sie brennt nicht in den Augen und löst keine Hautreizungen aus. Unseren Test hat sie bestanden!

Alpinsonnencreme Lsf 50

Testbericht von Andrea1963 | 16.02.2020
Die Alpinsonnencreme lässt sich super auftragen und hat eine tolle Konsistenz. Mit 50 SPF muss man keine Angst vor Alpensonne haben. Ich nehme sie sehr gerne für meine Chiemsee Ausflüge her. Die Haut fühlt sich super an. Definitiv werde ich dieses Produkt weiter benutzen. Nur zu empfehlen!!!
Kommentar von podo | 16.02.2020

Das hört sich ja alles interessant an. Ich werde mir das Produkt kaufen und ausprobieren.

Testbericht von Mausele | 16.02.2020
Ich bin noch immer begeistert von dieser Sonnencreme! Nächste Woche fahren wir in den Skiurlaub und die Alpinsonnencreme wird in meinem Gepäck nicht fehlen. Der hohe Lichtschutzfaktor und der Verzicht auf Mikroplastik und vielem mehr haben mich rundum überzeugt. Ich vergebe sehr gerne fünf Sterne!

Alpin Sonnencreme

Testbericht von TiniG | 13.02.2020
Die Creme lässt dich gut verteilen trotz 50 LSF.
Schutz vor Sonnenbrand ist top und die Haut trocknet trotz Kälte nicht aus. Paediprotect hat wieder einmal überzeugt.