3.600 Mütter haben die PAEDIPROTECT Pflegelinie mit ihren Kindern getestet! | Konsumgöttinnen

3.600 Mütter haben die PAEDIPROTECT Pflegelinie mit ihren Kindern getestet!

PAEDIPROTECT ist eine neue medizinische Hautpflege mit natürlichen Wirkstoffen, die bestmöglichen Schutz für die Haut– insbesondere bei Sonne, Wind & Wetter bietet. Für die besonders zarte und empfindliche Baby- und Kinderhaut hat PAEDIPROTECT eine brandneue Pflegelinie für die Kleinsten entwickelt. Diese wurde von 3.600 Müttern und ihren Lieblingen getestet und 95% haben die PAEDIPROTECT Pflegelinie für sehr gut und gut befunden.

Wie begeistert die Mütter von den neuen PAEDIPROTECT Produkten waren, zeigen die nachfolgenden Testberichte:

Lotion

Die Marke ist mir schon immer wieder im DM in die Augen gefallen. Dann habe ich sie ausprobiert. Die Pflegelotion kommt in einer tollen Verpackung. Die Inhaltsstoffe sind auf einer empfindlichen Haut gut zu vercremen gewesen und haben nicht gebrannt, wie manch andere Crems. Die hat meiner Meinung nach einen neutralen Geruch, was ich sehr angenehm empfinde. Wir werden auf jeden Fall die weiteren Produkte dieser Serie für die empfindliche Kinderhaut meines Kindes ausprobieren.

(fiona84)

Gesichtscreme

Die Gesichtscreme von PAEDIPROTECT  ist soweit super . Die Creme zieht schnell ein ( ist bei einen Kind ja nicht so unwichtig ;) ) und hinterlässt keinen fettigen Film oder sonstiges. Mein Sohn verträgt diese sehr gut. Soll wohl geruchsneutral sein jedoch riecht diese ein klein bisschen unangenehm . Aber dies verfliegt schnell. Von daher kann ich diese Creme mit guten gewissen weiter empfehlen :)

(Sabrina 1985)

Gesichtscreme

Wir benutzen die Gesichtspflege nun seit einiger Zeit regelmäßig. Mein Sohn hat leicht trockene und empfindliche Gesichtshaut. Ich bin bisher sehr zufrieden. Er hat nun eine Babyweiche gepflegte Gesichtshaut. Da die Creme auch nicht zu dick ist läßt sie sich super auftragen was mein kleiner sehr gut findet. Wir können die Creme nur empfehlen. Er hat so eine schöne gepflegte Haut dadurch. Wir werden sie weiterhin nutzen. !

(Schieri)

Echte Begeisterung im Web!
Auch auf Social Media macht sich Begeisterung breit! Neben vielen tollen Posts auf Instagram, Blogs & Co wurden die PAEDIPROTECT Produkte im Web mit durchschnittlich 4,8 Sternen bewertet. Wer also viel Wert auf hochwertige und schonende Hautpflege legt, die komplett ohne Mikroplastikpartikel auskommt, sollte sich die PAEDIPROTECT Pflegeserie genauer ansehen! Die Testerinnen wollen jedenfalls nicht mehr auf die Pflegeprodukte verzichten.

Testergebnisse im Detail:

100 % der Testerinnen finden es gut, dass die Pflegeprodukte keine Mikroplastikpartikel enthalten
97 % der Testerinnen finden, dass die PAEDI Pflegeprodukte sehr gut feuchtigkeitsspendend sind
94 % der Testerinnen bestätigen, dass sich die Haut nach der Behandlung mit PAEDIPROTECT Produkten besser als vorher anfühlt.

Social Media Beiträge

Weitere Informationen zur PAEDIPROTECT Pflegeserie findet Ihr auf der PAEDIPROTECT Webseite.

Und das Beste, wir haben noch einen Gutscheincode für Euch Lächelnd. Mit dem Code Konsum20 bekommt Ihr 20 % Rabatt auf alle Produkte im PAEDIPROTECT Onlineshop.

*3.600 Befragungsteilnehmerinnen 04/2019