Kommentar von Tomatensalat | 22.05.2019

Der Pinguin wurde von meinem Sohn begeistert abgenommen. Mit der Sonnencreme kommen wir alle sehr gut zurecht. Sie lässt sich leicht verteilen und hat ein angenehmes Hautgefühl.

Leider  gab es bisher nur einen Sonnentag für den Praxistest, sobald wir mit dem Boot wieder raus können berichte ich wieder.

Testbericht von caitlin31 | 20.05.2019
Ich durfte die Pflegelotion testen und habe das auch ausgiebig getan. Auf der Suche nach Nachschub bin ich auch über die Waschlotion von Paediprotect gestoßen und auch gleich eingepackt. ... Weiterlesen

Testbericht von caitlin31 | 20.05.2019
Kommentar von travelmatine | 18.05.2019

Mein Testpaket ist eingetroffen und ich bin schon ganz gespannt auf meine ersten Erfahrungen

Testbericht von BellaSwan86 | 17.05.2019
Ich habe die Pflegelotion für meine Tochter bereits zum 2ten mal nachbestellt und ich bin wirklich sehr zu frieden damit. Ihre Haut juckt nicht mehr und sieht auch nicht mehr so trocken aus.
Wir haben dann auch mal 2in 1 Waschlotion ausprobiert und sind auch hier sehr begeistert.
Kommentar von Elv | 17.05.2019

Die Marke mit dem Pinguin, so süß mit einem Pinguin Kuscheltier zusammen. Der Anti-Sand Effekt wird uns einiges helfen :)

Kommentar von hsv10 | 17.05.2019

Unser Paket jam heute. Wie süss der Pinguin ist und so gerrlich weich zum knuddeln  Ab jetzt wird getest was das Zeug hält. Sonnen ohne panniert auszusehen. Das wäre was. Mal sehen ob es klappt

Kommentar von mumpe | 17.05.2019

Hurra das Paket ist da!!!!

Und inliegend neben der tollen Sonnencreme ein super süßer knuddel Pinguin. die Sonnencreme hat einen angenehmen Duft und lässt sich toll verreiben jetzt brauchen wir noch das passende Wetter und wir können sie vollends testen.

Kommentar von Mucki88 | 17.05.2019

Wir haben nun endlich auch das Päckchen mit der Meeressonnencreme erhalten. Meine Tochter war sofort begeistert von dem Plüsch-Pinguin, der musste direkt zum Kuscheln mit ins Bett ;-)

Mich überzeugt die... Weiterlesen

Kommentar von Gisvoi | 15.05.2019

Hallo, heute kam das päckchen der Piguin ist der Hammer, die crem probieren wir in 2 wochhen im Urlaub

Kommentar von blanco0421 | 13.05.2019

Danke für die tollen Berichte

Testbericht von Marichen90 | 10.05.2019
Wir benutzen das Pflegeöl nun schon eine Weile und Ölen unsere Tochter täglich damit ein, damit die Pflege rund wird haben wir uns die Pflegelotion gekauft.
Auch im Langzeittest sind wir... Weiterlesen

Testbericht von Innui | 10.05.2019
Super verträglich. Ich hab super trockene Haut und vieles hinterlässt dann so einen öligen Schmier auf der Haut, diese Lotion überhaupt nicht -- die Kinder lieben sie aus diesem Grund besonders!!
Daher hab ich uns nach dem Test noch die Gesichtscreme besorgt.
Kommentar von charmant | 08.05.2019

Nachdem ich hier immer wieder neugierig mitgelesen habe, freue ich mich, dass ich für die PAEDIPROTECT Meeressonnencreme nachnominiert wurde. Ich habe diese gerade wie vorgegeben bestellt und bin gespannt, wie wir darauf reagieren... darf noch jemand als Nachrücker testen? LG

Testbericht von Verena Krizan | 07.05.2019
Ich als Erwachsene benutze die Pflegecreme sehr gerne. Sie zieht gut ein, ist angenehm und ich mag sie einfach gerne benutzen. Fühle mich wohl.

Testbericht von Verena Krizan | 07.05.2019
Kommentar von hexelili | 06.05.2019

Schade! Ich bin im Projektes, habe aber kein testprodukt bekommen? Wie kann das sein? ??

Kommentar von melsl | 06.05.2019

Nach den Berichten war ich echt neugierig und hab mir die Gesichtspflege für die Kids geholt. Ich selbst hab sie auch schon getestet und finde sie echt klasse! Auch die Kids vertragen sie super! Eine gute Alternative zu unserer bisherigen Gesichtspflege!

Gesichtscreme

Testbericht von Teen_Chen | 02.05.2019
Wir sind auch zum Ende der Testphase begeistert.
Brennt nicht, zieht schnell ein, hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl und wird auch von uns Erwachsenen sehr gerne genommen.
Außerdem... Weiterlesen

Testbericht von nina26essen | 27.04.2019
Wir haben durch diesen Produkttest nach 2 Jahren rumprobieren mit verschiedensten Produkten nun tatsächlich eine Lotion gefunden die auch im Langzeittest von allen vertragen wurde ... auch... Weiterlesen

Testbericht von Gabe07 | 25.04.2019
Ein tolles Produkt genau das richtige für unsere kleine Maus Mia
Kommentar von Gabe07 | 25.04.2019

Wir haben die Pflegelotion getestet und sind total begeistert und können Sie ohne bedenken weiterempfehlen ----

Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

Tolle Berichte!

Testbericht von 0815passat@gmx.de | 25.04.2019
Meine Kids und ich haben Neurodermitis und wir vertragen das Pflegeöl super. Ich bin ziemlich überrascht das es gut riecht und wir es super vertragen . Ich kann es echt weiterempfehlen

Gesichtscreme

Testbericht von Dusty | 25.04.2019
Wir haben die Gesichtscreme zum testen bekommen und ich bin begeistert.
Überzeugt hat mich schon allein die Tatsache das es Mikroplastikfrei ist.
Meine Tochter (7Jahre) hat sich mega über... Weiterlesen
Kommentar von dj11021977 | 25.04.2019

ich hab viel gutes darüber gelesen

Kommentar von agnetta90 | 23.04.2019

Vor kurzem erreichte mich ein ganz tolles Testpaket von @paediprotect mit einem Pflegeöl, das ich über @konsumgoettinnen testen darf.Ich bin total begeistert von diesem Öl, denn es ist... Weiterlesen

Testbericht von agnetta90 | 23.04.2019
Ich bin total begeistert von diesem Öl, denn es ist geruchsneutral und zieht besonders schnell in die Haut ein. Die Haut fühlt sich danach zart, weich und gepflegt an. Das Öl ist für die... Weiterlesen

Testbericht von Sun1408 | 23.04.2019
Ein absolut tolles Produkt. Bin total begeistert.

Testbericht von Sun1408 | 23.04.2019
Ein absolut tolles Produkt. Bin total begeistert.