Kommentar von Elissavet1990 | 10.12.2019

glückwunsch an alle

Kommentar von Hörnle | 12.11.2019
Danke an alle fürs testen und berichten. Aber wir haben keine Kinder.
Kommentar von Stephanie Fischer | 18.08.2019

Nach mehrmaligem eincremen ist die Haut schön zart. Der Duft ist angenehm.

Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Gluckwunsch

Kommentar von akca_17 | 16.08.2019

Wir haben heute die Gesichtspflege bekommen und freuen uns diese ausprobieren zu dürfen. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut (riecht nicht unangenehm oder stark nach Parfüm, ist milchig von der Textur und zieht rasch ein)--

Kommentar von Maggy2511 | 07.08.2019

Schade mein Päckchen kam auch noch nicht an email wegen gewinnbenachrichtigung hab ich erhalten auch eine zweite email das der Versand verzögert wird aber sooooo lange und ich hab mich schon gefreut das wir testen dürfen --

Testbericht von Schokoschnute | 03.08.2019
... und der Pinguin schläft jede Nacht mit im Bettchen :)

Testbericht von Schokoschnute | 03.08.2019
Super Lotion! Zieht schnell ein, ohne Parfüm und total verträglich auf der zarten Kinderhaut.

Meine Flasche kam leider etwas beschädigt an, aber dafür kann ja nur der Transport Dienst was :)
Kommentar von anja3372 | 03.08.2019

War zwar dabei per email zum testen ,aber Sendung bisher leider nicht erhalten

Kommentar von heidiu76 | 16.06.2019

Ich verwende das Pflegeöl schon eine ganze Zeit nun und wollte ich es bei DM nachkaufen,muss man aber erst bestellen ?  Finde ich etwas passiv das man derzeit nur die Sonnencreme im Sortiment im Laden findet !

Kommentar von Tomatensalat | 22.05.2019

Der Pinguin wurde von meinem Sohn begeistert abgenommen. Mit der Sonnencreme kommen wir alle sehr gut zurecht. Sie lässt sich leicht verteilen und hat ein angenehmes Hautgefühl.

Leider  gab es bisher nur einen Sonnentag für den Praxistest, sobald wir mit dem Boot wieder raus können berichte ich wieder.

Testbericht von caitlin31 | 20.05.2019
Ich durfte die Pflegelotion testen und habe das auch ausgiebig getan. Auf der Suche nach Nachschub bin ich auch über die Waschlotion von Paediprotect gestoßen und auch gleich eingepackt. ... Weiterlesen
Kommentar von travelmatine | 18.05.2019

Mein Testpaket ist eingetroffen und ich bin schon ganz gespannt auf meine ersten Erfahrungen

Testbericht von BellaSwan86 | 17.05.2019
Ich habe die Pflegelotion für meine Tochter bereits zum 2ten mal nachbestellt und ich bin wirklich sehr zu frieden damit. Ihre Haut juckt nicht mehr und sieht auch nicht mehr so trocken aus.
Wir haben dann auch mal 2in 1 Waschlotion ausprobiert und sind auch hier sehr begeistert.
Kommentar von Elv | 17.05.2019

Die Marke mit dem Pinguin, so süß mit einem Pinguin Kuscheltier zusammen. Der Anti-Sand Effekt wird uns einiges helfen :)

Kommentar von hsv10 | 17.05.2019

Unser Paket jam heute. Wie süss der Pinguin ist und so gerrlich weich zum knuddeln  Ab jetzt wird getest was das Zeug hält. Sonnen ohne panniert auszusehen. Das wäre was. Mal sehen ob es klappt

Kommentar von mumpe | 17.05.2019

Hurra das Paket ist da!!!!

Und inliegend neben der tollen Sonnencreme ein super süßer knuddel Pinguin. die Sonnencreme hat einen angenehmen Duft und lässt sich toll verreiben jetzt brauchen wir noch das passende Wetter und wir können sie vollends testen.

Kommentar von Mucki88 | 17.05.2019

Wir haben nun endlich auch das Päckchen mit der Meeressonnencreme erhalten. Meine Tochter war sofort begeistert von dem Plüsch-Pinguin, der musste direkt zum Kuscheln mit ins Bett ;-)

Mich überzeugt die... Weiterlesen

Kommentar von Gisvoi | 15.05.2019

Hallo, heute kam das päckchen der Piguin ist der Hammer, die crem probieren wir in 2 wochhen im Urlaub

Kommentar von blanco0421 | 13.05.2019

Danke für die tollen Berichte

Pflegeöl

Testbericht von Marichen90 | 10.05.2019
Wir benutzen das Pflegeöl nun schon eine Weile und Ölen unsere Tochter täglich damit ein, damit die Pflege rund wird haben wir uns die Pflegelotion gekauft.
Auch im Langzeittest sind wir... Weiterlesen

Testbericht von Innui | 10.05.2019
Super verträglich. Ich hab super trockene Haut und vieles hinterlässt dann so einen öligen Schmier auf der Haut, diese Lotion überhaupt nicht -- die Kinder lieben sie aus diesem Grund besonders!!
Daher hab ich uns nach dem Test noch die Gesichtscreme besorgt.
Kommentar von charmant | 08.05.2019

Nachdem ich hier immer wieder neugierig mitgelesen habe, freue ich mich, dass ich für die PAEDIPROTECT Meeressonnencreme nachnominiert wurde. Ich habe diese gerade wie vorgegeben bestellt und bin gespannt, wie wir darauf reagieren... darf noch jemand als Nachrücker testen? LG

Testbericht von Verena Krizan | 07.05.2019
Ich als Erwachsene benutze die Pflegecreme sehr gerne. Sie zieht gut ein, ist angenehm und ich mag sie einfach gerne benutzen. Fühle mich wohl.

Testbericht von Verena Krizan | 07.05.2019
Kommentar von hexelili | 06.05.2019

Schade! Ich bin im Projektes, habe aber kein testprodukt bekommen? Wie kann das sein? ??

Kommentar von melsl | 06.05.2019

Nach den Berichten war ich echt neugierig und hab mir die Gesichtspflege für die Kids geholt. Ich selbst hab sie auch schon getestet und finde sie echt klasse! Auch die Kids vertragen sie super! Eine gute Alternative zu unserer bisherigen Gesichtspflege!

Gesichtscreme

Testbericht von Teen_Chen | 02.05.2019
Wir sind auch zum Ende der Testphase begeistert.
Brennt nicht, zieht schnell ein, hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl und wird auch von uns Erwachsenen sehr gerne genommen.
Außerdem... Weiterlesen

Testbericht von nina26essen | 27.04.2019
Wir haben durch diesen Produkttest nach 2 Jahren rumprobieren mit verschiedensten Produkten nun tatsächlich eine Lotion gefunden die auch im Langzeittest von allen vertragen wurde ... auch... Weiterlesen

Testbericht von Gabe07 | 25.04.2019
Ein tolles Produkt genau das richtige für unsere kleine Maus Mia