Produkttest | PAEDIPROTECT Pflegeserie

Gut, besser, PAEDIPROTECT:
Schonende Pflege für zarte Baby- und Kinderhaut

Man kann eindeutig sagen, dass PAEDIPROTECT eine neue Lieblingsmarke der Konsumgöttinnen ist. Die Mütter in unserer Community sind vor allem von der Pflegelinie für Babys und Kleinkinder super begeistert: Anfang des Jahres haben 3.600 von ihnen drei der Produkte getestet - und sensationelle 4,7 Sterne dafür vergeben! Kein Wunder, denn bei 94 % der Testerinnen fühlte sich die empfindliche Haut ihrer Kleinen nach der Behandlung mit PAEDIPROTECT Produkten besser an als vorher. Noch mehr Lob gab es nur für die Tatsache, dass die Pflegeprodukte keine Mikroplastikpartikel enthalten.  Alle 100 % (!) fanden das gut. Umso besser, dass jetzt noch einmal 3.600 Mütter die Chance haben, die PAEDIPROTECT Pflegelinie zu testen!

Medizinische Haupflege mit natürlichen Wirkstoffen
Mütter wissen: Um Babyhaut frühzeitig richtig zu pflegen, sollten ausschließlich Produkte verwendet werden, die speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Baby- und Kinderhaut entwickelt wurden. Wichtig sind möglichst schonende Inhaltsstoffe, die die Haut ausreichend mit Fetten und Feuchtigkeit versorgen. Die Produkte der neuen PAEDIPROTECT Pflegeserie sind darüber hinaus alle vegan, parfümfrei, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, Mineralöle, Parabene und Silikone – sowie sogar ohne Mikroplastikpartikel.

Optimal - speziell für sensible oder gereizte Haut! Dafür bietet die Pflegelinie fünf verschiedene Produkte. Neben Pflegebad, Pflegelotion und Pflegeöl sind bei uns jetzt im Test:

PAEDIPROTECT 2in1 Shampoo & Waschlotion
Sie reinigt und pflegt Haut & Haar sanft, ohne in den Augen zu brennen! Die wertvollen und natürlichen Extrakte aus Bambus & grünem Tee haben eine hautberuhigende, kräftigende Wirkung und schützen die Haut zuverlässig vor Austrocknung und äußeren Einflüssen.

PAEDIPROTECT Gesichtspflege
Kaltgepresstes Olivenöl & Sheabutter verwöhnen und pflegen die Haut intensiv und speichern langanhaltende Feuchtigkeit. Bambus- & grüner Tee-Extrakte schützen und kräftigen sie gleichzeitig. Die reichhaltige Creme ist ideal für die tägliche Pflege und auch für Erwachsene mit sensibler, trockener, oder zu Irritationen neigender Haut geeignet!

3.600 Mütter mit Baby oder Kleinkind dürfen testen!

Wer bei der Hautpflege für seinen kleinen Liebling viel Wert auf hochwertige und schonende Inhaltsstoffe legt, die komplett ohne Mikroplastikpartikel auskommt, sollte sich die PAEDIPROTECT Pflegeserie genauer ansehen! Jeweils 1.800 Test-Mütter bekommen entweder die Gesichtspflege oder 2in1 Shampoo & Waschlotion UND einen PAEDIPROTECT Waschhandschuh. Da freuen sich die Kleinen! Anmeldeschluss war am 01. Juli 2019.

Kommentar von Angelique1807 | 22.07.2019

Ich hoffe unser Päckchen findet bald den Weg zu uns.

Kommentar von perle1983 | 22.07.2019

Wir warten auch noch sehr geduldigt auf unser Testpaket.

Kommentar von Ahlamhatem | 21.07.2019

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Glück mal auch auf meine Seite steht.

PEADIPROTECT Pflegeserie
vom 17. Juni bis 01. Juli 2019
vom 03. Juli bis 31. August 2019
Vom 26. August bis 29. September 2019 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #PPPflegeserie, #ohnemikroplastik, #vegan und #PaediProtect posten.