Produkttest | PAEDIPROTECT Pflegeserie

Gut, besser, PAEDIPROTECT:
Schonende Pflege für zarte Baby- und Kinderhaut

Man kann eindeutig sagen, dass PAEDIPROTECT eine neue Lieblingsmarke der Konsumgöttinnen ist. Die Mütter in unserer Community sind vor allem von der Pflegelinie für Babys und Kleinkinder super begeistert: Anfang des Jahres haben 3.600 von ihnen drei der Produkte getestet - und sensationelle 4,7 Sterne dafür vergeben! Kein Wunder, denn bei 94 % der Testerinnen fühlte sich die empfindliche Haut ihrer Kleinen nach der Behandlung mit PAEDIPROTECT Produkten besser an als vorher. Noch mehr Lob gab es nur für die Tatsache, dass die Pflegeprodukte keine Mikroplastikpartikel enthalten.  Alle 100 % (!) fanden das gut. Umso besser, dass jetzt noch einmal 3.600 Mütter die Chance haben, die PAEDIPROTECT Pflegelinie zu testen!

Medizinische Haupflege mit natürlichen Wirkstoffen
Mütter wissen: Um Babyhaut frühzeitig richtig zu pflegen, sollten ausschließlich Produkte verwendet werden, die speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Baby- und Kinderhaut entwickelt wurden. Wichtig sind möglichst schonende Inhaltsstoffe, die die Haut ausreichend mit Fetten und Feuchtigkeit versorgen. Die Produkte der neuen PAEDIPROTECT Pflegeserie sind darüber hinaus alle vegan, parfümfrei, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, Mineralöle, Parabene und Silikone – sowie sogar ohne Mikroplastikpartikel.

Optimal - speziell für sensible oder gereizte Haut! Dafür bietet die Pflegelinie fünf verschiedene Produkte. Neben Pflegebad, Pflegelotion und Pflegeöl sind bei uns jetzt im Test:

PAEDIPROTECT 2in1 Shampoo & Waschlotion
Sie reinigt und pflegt Haut & Haar sanft, ohne in den Augen zu brennen! Die wertvollen und natürlichen Extrakte aus Bambus & grünem Tee haben eine hautberuhigende, kräftigende Wirkung und schützen die Haut zuverlässig vor Austrocknung und äußeren Einflüssen.

PAEDIPROTECT Gesichtspflege
Kaltgepresstes Olivenöl & Sheabutter verwöhnen und pflegen die Haut intensiv und speichern langanhaltende Feuchtigkeit. Bambus- & grüner Tee-Extrakte schützen und kräftigen sie gleichzeitig. Die reichhaltige Creme ist ideal für die tägliche Pflege und auch für Erwachsene mit sensibler, trockener, oder zu Irritationen neigender Haut geeignet!

3.600 Mütter mit Baby oder Kleinkind dürfen testen!

Wer bei der Hautpflege für seinen kleinen Liebling viel Wert auf hochwertige und schonende Inhaltsstoffe legt, die komplett ohne Mikroplastikpartikel auskommt, sollte sich die PAEDIPROTECT Pflegeserie genauer ansehen! Jeweils 1.800 Test-Mütter bekommen entweder die Gesichtspflege oder 2in1 Shampoo & Waschlotion UND einen PAEDIPROTECT Waschhandschuh. Da freuen sich die Kleinen! Anmeldeschluss war am 01. Juli 2019.

2in1 Shampoo & Waschlotion

Testbericht von Gabriela-Hellebrandt | 15.09.2019
Die Waschlotion ist total neutral vom Geruch, was mir jetzt nicht missfällt. Sie ist nicht zu dünnflüssig, das mag ich gerne, denn ansonsten schüttet man einfach immer zuviel davon aus der... Weiterlesen

2in1 Shampoo & Waschlotion

Testbericht von Gabriela-Hellebrandt | 15.09.2019
Ich verwende die Lotion für mich selbst, da ich sehr empfindliche und äußerst sensible Haut habe. Obwohl die Serie in erster Linie für Babys und Kinder gedacht ist, kann natürlich Groß... Weiterlesen
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Paediprotect 2in1 Shampoo&Waschlotion -- gratis!! ---- • • *Werbung*Anzeige* • • Wo??? Registriere dich kostenlos auf @konsumgoettinnen , dort finden regelmäßig Tests mit kostenlosen Produkten statt. ------ • • ------ Die Serie ist für Babys und Kinder, aber auch für sehr empfindliche Haut oder Neurodermitis. Die besonders milde Zusammensetzung der Waschlotion (Extrakte aus Bambus -- und grünem Tee --) ist unheimlich sanft, dass sie nicht in den Augen brennt. • • ------ Komplett ohne Parfum und Duftstoffe ( ganz wichtig bei äußerst empfindlicher Haut) und auch sonst ist nix drin was nicht drin sein soll. Wie die bösen Zusätze Parabene/Mineralöle und Konsorten. Auch dermatologisch wurde die Serie auf die Hautverträglichkeit getestet. • • ------ Ich finde die Waschlotion wirklich toll, vorallem wenn ich unterwegs bin brauche ich nur 1 Flasche für Duschgel und Shampoo. Sie duftet ziemlich neutral, fühlt sich cremig an. Schäumt jetzt nicht so dolle wie ein Anderes, aber muss ja nicht sein. Die Verträglichkeit ist top und Haut &Haar fühlt sich super gepflegt an. ------ • • Vielen Dank an @paediprotect und @konsumgoettinnen für das zur Verfügung gestellte Produkt ------ • • • #PPPflegeserie #ohnezusätze #ohnemikroplastik #vegan #paediprotect #duschgel #shampoo #baby #kinder #neurodermitis #beautytester #beautyblogger #beautys #drogerie #beauty #instabeauty #gratis #gratistesten #kostenlos #produkttest #test #review #forfree #freebies #sparen

Ein Beitrag geteilt von Sparkätzchen (@sparkaetzchen) am

Gesichtscreme

Testbericht von Cissimo | 15.09.2019
Die Haut meines 10 monatigen Buben ist mit der PAEDIPROTECT Gesichtscreme sehr gut gepflegt worden. Vor allem bei den ständigen Wetterwechseln war eincremen wichtig. Die Creme lässt sich gut auftragen (sehr gute Textur) und ist sparsam in der Anwendung. Ich habe die Creme schon nachgekauft, da ich so begeistert bin.

PEADIPROTECT Pflegeserie
vom 17. Juni bis 01. Juli 2019
vom 03. Juli bis 31. August 2019
Vom 26. August bis 29. September 2019 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #PPPflegeserie, #ohnemikroplastik, #vegan und #PaediProtect posten.