Exklusiver Rabatt!

Wir haben noch ein tolles Goodie für Euch!

Mit dem Rabatt-Code MEER20 gibt es 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment im PAEDIPROTECT Onlineshop.

Kommentar von Kamoo | 27.05.2020

Sehr tolle Produkttests :)

SUUPER

Testbericht von ShellYLBbg | 07.02.2020
Ich bin extra ans Meer gefahren, damit ich die Creme auch richtig testen kann.
Dort musste ich dann natürlich direkt ans Wasser, da es mich brennend interessiert hat, ob die... Weiterlesen

Super

Testbericht von j_annett_a | 27.01.2020
Sehr guter Sonnencreme, riecht gut. Eine vertrauensvolle Marke.
Kommentar von Galina | 21.01.2020

Glückwunsch

Tolles Produkt empfehlenswert

Testbericht von NataschaE | 10.01.2020
Diese Sonnencreme kann ich jedem empfehlen der auf einen besonders guten Sonnenschutz besteht.Sie zieht schnell ein und klebt nicht..Nach dem Schwimmen ist sie auch noch auf der Haut und nicht im Wasser verteilt
Kommentar von Galina | 23.12.2019

Danke für die  Testberichte.

Kommentar von Jacqy | 12.11.2019

Viele schöne ausführliche Berichte.Lächelnd

Kommentar von mcmausi | 03.11.2019

Eine Sonnencreme muss genau so sein. Lächelnd

Empfehlenswert

Testbericht von mary1308 | 29.10.2019
Ich habe diese Creme nun auch für unseren zweiten Urlaub verwendet und ich kann sie wirklich empfehlen. man hat ein gutes Gefühl und sie schützt die Haut. Bei meiner Nichte, bei meinem Mann und mir habe ich sie angewendet und für uns alle war es die perfekte Creme. werde sie auch für unseren kommenden Badeurlaub kaufen
Kommentar von Konsumix | 08.10.2019

ÜBERZEUGT !

Ich habe Sie  mir gekauft, weil ich als Erwachsner mit der PAEDIPROTECT Gesichtscreme eine so ausgesprochen positive Erfahrung gemacht habe. Mit einer chronisch sehr empfundlichen... Weiterlesen

Kommentar von Kamoo | 23.09.2019

Tolle Bilder und sehr interessante Berichte :)!!

Kommentar von mcmausi | 22.09.2019

Hätte es gerne getestet und geschaut, ob es hält was es verspricht.

Kommentar von max.2434 | 18.09.2019

Danke für eure Berichte :D

Für mich leider nichts, bei den Kindern top

Testbericht von Tiffy_1986 | 03.09.2019
Die Creme lässt sich für verteilen und zieht schnell ein, allerdings fing meine Haut bereits nach ein paar Minuten an zu jucken.
Bei den Kindern sah es anders aus. Es gab keine Beschwerden wegen ekligem Geschmack im Mund und es klebte auch nichts. Außerdem verfärbt sie keine weiße Kleidung.
Kommentar von mcmausi | 02.09.2019

Hätte ich sehr gerne getestet.

Mich interessiert auch, ob es weiße Kleidung verfärbt.

Kommentar von Kamoo | 27.08.2019

Sehr tolle Berichte! Lese ich mir immer wieder gerne durch!

Kommentar von mcmausi | 22.08.2019

Gutes Produkt für u.a. allergiker. Definitiv toll.

Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Gluckwunsch

Meeres-Sonnencreme

Testbericht von -Carolin- | 04.08.2019
Die Sonnencreme von Paediprotect ist wirklcih super. Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber die Creme zieht sehr schnell ein und ist angenehm auf der Haut. Und vor allem: es klebt tatsächlich kein Sand mehr an!!! Einfach super.
Kommentar von blanco0421 | 01.08.2019

Danke für die ausführlichen Berichte

Kommentar von erdmanndine | 25.07.2019

Bis zum Urlaub war ja alles gut, hab ab und zu meinen Enkel eingecremt. Dann aber ist die Tube hinten aufgeplatzt. War eine riesen Sauerei. Grundsätzlich aber hat die Sonnencreme gut geschützt.

Kommentar von powerfrau11 | 23.07.2019

Super Berichte

Kommentar von Sonnenblume1990 | 22.07.2019

Ich mag die Marke - super Berichte von euch

Kommentar von Lisali95 | 22.07.2019

Hatte bei mir leider nicht geklappt, aber danke an die 'Sieger' fürs testen

Verschlossen

Kommentar von Lore61 | 15.07.2019

Das ist ja mal ein super Testergebnis. Die Meeressonnencreme werde ich für meinen Urlaub kaufen und hoffentlich bin ich danach auch so überzeugt davon.

Kommentar von Kamoo | 15.07.2019

Vielen Dank für die tollen Berichte. Es hat mir Spaß gemacht mitzuverfolgen wie toll ich getestet habt :)

Interessant und unerwartet

Testbericht von amirallik | 09.07.2019
Die Konsistenz ist etwas zu dick, aber sie lässt sich super auf der Haut verteilen und hinterlässt ein saftiges Gefühl! Nicht wie bei anderen Sonnencremen! Außerdem sieht man sie nach dem baden auch nicht mehr, manche Cremen kommen nach den baden zum Vorschein, diese hier nicht! Ich bin wirklich angetan!

Tolle Sonnencreme

Testbericht von Paula_123 | 08.07.2019
Super Sonnencreme, die gut schützt.
Sie ist ein bisschen schwer zu verreiben,was aber beim Schutgfaktor 50+ zu erwarten ist.
Der Preis ist relativ teuer, dafür ist sie aber auch freie von Zusatzstoffen etc.
Ansosten kann ich mich den anderen Berichten nur anschließen.
Kommentar von amaryh | 08.07.2019

Danke für die tollen Berichte und die Infos!!

Angenehme Sonnencrem

Testbericht von Jojofaden | 07.07.2019
Der Sommer ist da und es wurde ausgiebig getestet. Die Sonnencreme hat eine gute Konsistenz, angenehmer Geruch, dringt schnell in die Haut ein. Ist mit der Hautverträglichkeit bei der ganzen Familie gut angekommen. Ich kann sie mit guten Gewissen jeden weiter empfehlen.