Produkttest | PAEDIPROTECT Meeressonnencreme

PAEDIPROTECT Meeressonnencreme – (nicht nur) für Wasserratten!

PAEDIPROTECT MeeressonnencremeDie Hautpflege-Marke PAEDIPROTECT startet gerade so richtig durch – auch mit Hilfe von Konsumgöttinnen! Während 3.600 Mütter aktuell noch die neue Pflegelinie für Babys & Kleinkinder testen und absolut begeistert sind, fällt jetzt auch schon der Startschuss für das nächste Produkt der Marke mit dem Pinguin mit hochwertigen Inhaltsstoffen: Wer bei Sonne gerne am und im Wasser ist, sollte jetzt die Meeressonnencreme testen! Wasserfest und mit einer innovativen Anti-Sand-Textur macht sie ihrem Namen alle Ehre. Der sehr hohe Lichtschutzfaktor von 50+ sorgt dafür, dass die Haut bestens geschützt ist. Und wir alle wissen, wie wichtig das ist, wenn man sich in Wassernähe aufhält! 3.600 Konsumgöttinnen dürfen gemeinsam mit ihren Familien ausprobieren, wie gut der intensive Schutz der PAEDIPROTECT Meeressonnencreme wirkt.

Idealer Begleiter am und im Wasser
Die PAEDIPROTECT Meeressonnencreme ist eine sehr gut verträgliche Sonnenschutzcreme, die perfekt für den Aufenthalt am Meer, See oder im Schwimmbad und allen Freizeitaktivitäten am & im Wasser ist. Ein hocheffektives Filtersystem ohne Octocrylene und Nanopartikel und mit einem sehr hohen Lichtschutzfaktor von 50+ schützt zuverlässig vor UV-A und UV-B-Strahlen. Es verhindert unangenehmen Sonnenbrand und beugt bei regelmäßiger Anwendung vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor. Ein weiterer Pluspunkt: Durch die innovative Anti-Sand-Textur haften 77 Prozent weniger Sand am Körper als bei vergleichbaren Produkten. Und selbstverständlich ist die Creme auch wasserfest.

Optimale Hautverträglichkeit
PAEDIPROTECT MeeressonnencremeWie bei allen PAEDIPROTECT Pflegeprodukten wurde auch bei der Meeressonnencreme besonders auf die Hautverträglichkeit der Inhaltsstoffe geachtet. Deshalb enthält sie keinerlei Farb- und Konservierungsstoffe, Mineralöle, PEG’s und PPG’s, Parabene, Silikone oder allergieverdächtige Duftstoffe und ist vegan. Die Hautverträglichkeit ist auch bei sensibler und empfindlicher Haut dermatologisch bestätigt. Daher ist die PAEDIPROTECT Meeressonnencreme für die ganze Familie (Kinder und Erwachsene) bestens geeignet! Gerade bei Kindern oft wichtig: Durch die leichte Textur ist die Creme einfach aufzutragen und zieht schnell ein. Und ein 24h Langzeithautfeuchtigkeitskomplex pflegt die Haut zusätzlich.

PAEDIPROTECT Meeressonnencreme

Ausgewogener UVA/UVB-Breitbandschutz (Lichtschutzfaktor 50+) ohne Octocrylene und Nanopartikel

PAEDIPROTECT MeeressonnencremeDank Wasserfestigkeit und Anti-Sand-Textur perfekt für den Aufenthalt am Meer, See und Strand
PAEDIPROTECT MeeressonnencremeFrei von allergieverdächtigen Duftstoffen, Mineralölen, Konservierungsstoffen, Parabenen
PAEDIPROTECT MeeressonnencremeOhne Farb- und Konservierungsstoffe
PAEDIPROTECT MeeressonnencremeOhne PEG/PPG
PAEDIPROTECT MeeressonnencremeOhne Mineralöle, Parabene und Silikone
PAEDIPROTECT MeeressonnencremeVegan

PAEDIPROTECT Meeressonnencreme3.600 Testerinnen gesucht!
Wer seine Freizeit und Urlaube am liebsten am und im Wasser verbringt, sollte sich gut vor Sonnenbrand & Co schützen – und dazu die PAEDIPROTECT Meeressonnencreme testen! 3.600 Konsumgöttinnen dürfen gemeinsam mit ihren Familien herausfinden, ob sie hält, was ihr Name verspricht. Anmeldeschluss ist am 28. April 2019.

Mega tolles Produkt!

Testbericht von DanaUnique | 20.06.2019
Ich habe mich Mega über dieses Testpaket gefreut, weil ich ja sonst garkeine sonnencreme mag. Und auf der Suche nach der richtigen wahr. Nun habe ich sie. Wircklich super Produkt. Ich konnte... Weiterlesen

Super Sonnencreme ☀️

Testbericht von julytestet | 20.06.2019
ich habe mich sofort in den süssen Pingu-- von @paediprotect verliebt ❤ und er durfte mit uns in die Berge fahren------ die Meeressonnencreme konnten wir so direkt ausprobieren und... Weiterlesen

Eher nicht mein Fall

Testbericht von Jessitanzdrang | 20.06.2019
Nachdem ich mein Testpaket erhalten habe, hieß es bei uns zunächst Regenwetter. Ich hatte jedoch dann zweimal die Möglichkeit die Sonnencreme zu testen. Es hat einen angenehmen Geruch. Es... Weiterlesen

vom 15. bis 28. April 2019
vom 22. April bis 12. Mai 2019
Vom 29. April bis 16. Juni 2019 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #PaediProtect, #vegan und #PPSonnencreme posten.