Produkttest | OROCAN CBD Zyklus Balance Pulver

Endlich eine beschwerdefreie Menstruation – mit dem brandneuen OROCAN CBD Zyklus Balance Pulver!

Millionen Frauen können (leider!) ein Lied davon singen: PMS. Sie leiden Monat für Monat unter Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Heißhunger, Kreislaufproblemen, Hitzewallungen, Schwindel oder Unterleibs- und Rückenschmerzen. Alles andere als ein Zuckerschlecken. Umso besser, dass es jetzt endlich eine wirksame natürliche Alternative zu Schmerzmitteln & Co gibt. Das brandneue OROCAN CBD Zyklus Balance Pulver zeigt PMS die rote Karte – und sorgt wieder für eine beschwerdefreie Periode. 500 Konsumgöttinnen dürfen die Neuheit testen. Jetzt bewerben!

Schluss mit Schmerzen und Stimmungsschwankungen

“Prämenstruelles Syndrom” sind die emotionalen und physischen Beschwerden, die Frauen vor und zu Beginn ihrer Monatsblutung heimsuchen. Sie können eine enorme Belastung im Alltag bedeuten. Nicht ohne Grund gibt es in einigen Ländern Asiens bereits Menstruationsurlaub - und wird auch bei uns gerade heiß diskutiert. Denn bei starken Schmerzen und heftigen Symptomen ist an Arbeit eigentlich nicht zu denken. Schon „an den Tagen vor den Tagen“ haben viele Frauen Angst vor dem, was wieder auf sie zu kommt.

Aber wir haben eine super Nachricht: Nicht mit dem neuen OROCAN CBD Zyklus Balance Pulver! Es macht Schluss mit Schmerzen, Stimmungsschwankungen & Co. Natürlich, wirksam, schnell - und ohne Nebenwirkungen. Gerade wenn man mit klassischen Schmerzmitteln schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist OROCAN CBD Zyklus Balance Pulver eine großartige Alternative! Und es kann noch mehr: Schon wenn sich die ersten Beschwerden & Krämpfe anbahnen, hilft kein anderes Produkt so zuverlässig, schnell und langanhaltend. Das Ergebnis muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Beschwerdefrei. 30 Tage im Monat. 12 Monate im Jahr.

Insgesamt sorgt das OROCAN CBD Zyklus Balance Pulver für eine ganzheitliche Verbesserung des Wohlbefindens bei PMS - physisch wie psychisch. Denn OROCAN will nur das Beste für uns Frauen.

100% Pflanzenkraft. 0 % PMS.

Das OROCAN CBD Zyklus Balance Pulver ist eine natürliche Unterstützung für Menstruation und PMS. Die Inhaltsstoffe aus der Heilpflanze Cannabis Sativa wirken krampflösend, entzündungshemmend und können sich positiv auf hormonelle Stimmungsschwankungen auswirken. Das CBD unterstützt den Körper und die geistige Balance vor und während der Menstruation. So können Frauen, die unter Menstruationsbeschwerden oder PMS leiden, ihren Zyklus mit dem OROCAN CBD Zyklus Balance Pulver deutlich angenehmer durchleben.

Ein weiterer Vorteil: Das wasserlösliche und geschmacksneutrale Pulver kann vom Körper noch besser aufgenommen werden als das bekannte CBD-Öl. Einfach in ein Getränk wie Wasser, Saft oder Tee einrühren - und fertig! Die praktischen Sachets passen in jede noch so kleine Handtasche und bieten auch unterwegs und bei akuten Beschwerden Linderung. Top!

• eine natürliche Alternative zu Schmerzmitteln
  • mild im Geschmack und leicht wasserlöslich
  • auch “to go” in praktischen Sachets erhältlich - egal wie klein ihre Handtasche ist
  • hat keine bekannten Nebenwirkungen
  • soja, laktose-, glutenfrei und vegan

500 PMS-geplagte Konsumgöttinnen dürfen testen!

Keine Lust mehr auf unangenehme PMS-Beschwerden und Menstruations-Schmerzen? Wer sich endlich wieder eine beschwerdefreie Periode wünscht, sollte sich für diesen Produkttest anmelden und das neuartige OROCAN CBD Zyklus Balance Pulver testen! Die ersten Anwenderinnen sind begeistert von der krampf- und schmerzlösenden Wirkung und berichten von ruhigeren Nächten, verbesserter Ausgeglichenheit und höherer Konzentrationsfähigkeit. Wir sind gespannt! Anmeldeschluss ist am 30. Oktober 2022.

Super begeistert

Testbericht von Eva Wenzel | 02.12.2022
Mich hat das Produkt überzeugt.
Meine Beschwerden waren mit der ersten Einnahmen schon deutlich besser.
Bin echt begeistert.
Kommentar von Eva Wenzel | 02.12.2022

Ich durfte testen und bin ech begeistert

Es hat meine Beschwerden ech gelindert.

Kommentar von Pellworm | 02.12.2022

Danke für die tollen Berichte.

OROCAN CBD Zyklus Balance Pulver
vom 17. bis 30. Oktober 2022
vom 31. Oktober bis 07. November 2022
Vom 31. Oktober bis 11. Dezember 2022 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #orocan, #orocancbd und #orocancbdsachets posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen