Zufrieden

Testbericht von mandycandy | 04.09.2017
Abschließend nach ca 3 Wochen testen des NISY Shakes, kann ich sagen das ich mit dem Shake geschmacklich sehr zufrieden bin. Ich habe vorher schon mal Almased getestet und der Shake kann weder geschmacklich noch von der Konsistenz mithalten. Durch die Flavour, ich durfte Schoko und Vanille testen, macht es den Shake zu etwas besonderem. Mein Hungergefühl hielt 3-4 Stunden an. Noch kann ich allerdings nicht sagen ob ich den Shake nochmal kaufen würde, weil ich ihn preislich schon recht happig finde.

Fazit

Testbericht von Zarafinchen | 04.09.2017
Mein Pulver ist nun (endlich) leer, hat gut 3 Wichen gehalten, wobei ich nur Ca. 4 Tage nur einen Shake getrunken habe. Die letzten Tage habe ich dann ausklingen lassen.

Jetzt esse ich seit ein paar Tagen recht normal, aber definitiv weniger als sonst, wobei ich wieder mein Ausgangsgewicht erreicht habe und die ganze Quälerei sich überhaupt nicht gelohnt hat. Vielleicht ist es noch gut ein Pfund was ich weniger habe. Echt enttäuschend :-( wenn das Zeug wenigstens noch lecker geschmeckt hätte.... wenn ich es regulär gekauft hätte, hätte ich mich wirklich geärgert.

Eine leckere Alternative

Testbericht von fuzzi_s | 04.09.2017
Ich durfte den Nisy Shake testen und kann somit nun auch meinen Kunden von meinen Erfahrungen berichten (Apotheke)
Pur erinnert mich Nisy geschmacklich sehr an Almased. Dank der Flavour ist Nisy aber trinkbar, denn den puren Geschmack mochte ich gar nicht. Ich durfte Erdbeere und Schokolade testen und habe meist nur 7-8 Tropfen genommen.
Die Konsistenz war mir etwas zu dünn, der Shake lässt sich trotzdem gut trinken. Trotz Zubereitung in einem Shakebecher mit Sieb, hatte ich auch immer wieder kleine Klümpchen im Becher.
Die Sättigung hat bei mir ca. 4 Stunden angehalten, danach fing der Magen an zu knurren.
Inhaltlich wäre ein geringerer Zuckeranteil wünschenswert, den finde ich im Vergleich zu anderen Shakes viel zu hoch, auch wenn es “natürlicher“ Zucker (Honig) ist.

Ich kann Nisy trotzdem weiterempfehlen, da die Flavour eine schöne geschmackliche Abwechslung bieten. Bei konsequentem Trinken des Shakes ist eine Gewichtsabnahme definitiv möglich.

Hunger!!!

Testbericht von miaminight | 04.09.2017
Nach über 2 Wochen konnte mich nun NISY nicht wirklich überzeugen. Geschmacklich war es gut, die Aromen sind individuell zu portionieren und daher recht praktisch. Ich habe schon weitaus schlechtere Shakes getrunken!!! Auch die Konsistenz war gut. Mein Problem war das Sättigungsgefühl. Der Shake hielt einfach nicht bis zur nächsten Mahlzeit an. Ich habe permanent ein Hungergefühl verspürt. Eine höhere Dosierung habe ich auch ausprobiert, jedoch wurde der Shake dann viel zu dick und ließ sich schlecht trinken.

Super Geschmack.

Testbericht von Dani2601 | 04.09.2017
Also ich war am Anfang sehr skeptisch da man ja von so anderen Produkten eher abgeschreckt wird durch deren Geschmack.
Doch als ich den ersten Shake angerührt hatte mit lecker Käsekuchen Geschmack war ich hin und weg die Konsistenz des Shakes ist super cremig und die verschiedenen geschmacksrichtung finde ich auch super so hat man nicht jede Tag den selben Geschmack und kann immer wechseln.
Also ich finde den Shake super und werde ihn mir auch so nochmal kaufen.
Des weiteren hab ich immer 1 Mahlzeit ersetzt und somit in 4 Wochen 2 Kilo abgenommen.voll und ganz zufrieden.

Ansich lecker

Testbericht von philinecaemmerer5 | 04.09.2017
Ich hatte die zwei Geschmackssorten Erdbeere und Käsekuchen. Käsekuchen war sehr zu empfehlen. Echt lecker. Erdbeer hingegen fand ich nicht so gut. Der Geschmack vom Pulver alleine fand ich leider ein bisschen mehlig, dass ist definitiv verbesserungswürdig. Ansonsten war mein Ziel mein Gewicht zu halten was damit echt gut geklappt hat.

Lecker

Testbericht von Lotte_H | 04.09.2017
Ich habe den Shake mit den Geschmacksrichtungen Käsekuchen und Vanille erhalten. Beides fand ich wirklich lecker. Die Zubereitung ist einfach und schnell. Mir persönlich haben 4-5 Tropfen gereicht da es mit mehr für mich zu süß war. Habe knapp 2,5Kg abgenommen. Lecker+Gewichtsverlust= Klare Empfehlung.

NISY lecker, lecker

Testbericht von ladybug89 | 04.09.2017
Die Verpackung von Nisy ist schlicht und modern und wirkt sehr ansprechend. Auch die kleinen Flässchen sind sehr süß.
Mir gefällt der Shake sehr gut, sowohl geschmacklich als auch von der Konsistenz. Ich hatte nie das primäre Ziel Gewicht zu verlieren, sondern mein Gewicht zu halten und eine gute Proteinquelle als Ergänzung zum Krafttraining zu haben. Dafür eignet es sich sehr gut. Verbesserungswürdig sind allerdings noch die Inhaltsstoffe. Ich fände es gut, wenn der Sojaanteil reduziert und dafür vielleicht Erbsen oder Reisproteine verwendet werden.

Hunger hatte ich keinen

Testbericht von Hexe2104 | 04.09.2017
Meine Flavours: Erdbeer und Käsekuchen.

Positiv an den Shakes war eine einfache Zubereitung, wobei man aber nicht vergessen darf, dass es das auch bei anderen Firmen gibt. Leider muss ich sagen das ich sehr oft Klümpchen in meinen Shakes hatte, obwohl ich ein Sieb nutze (bei meinen anderen Shakes hatte ich dieses Problem hingegen nicht).

Der Geschmack ohne die Flavours war sehr mehlig und leider nicht zu empfehlen, ein Grundgeschmack z.B. Vanille wäre hier von Vorteil gewesen. Dafür sind zwar die Falvours da, aber ein Produkt das ohne diese nicht schmeckt ist für mich leider nicht so toll.
Da ich generell kein Freund von künstlichen Erdbeeren bin, hat es mich auch nicht gewundert, dass mir dieser Geschmack so garnicht zu sagte. Viel zu süß und eindeutig künstlich. Käsekuchen hingehen kann ich nur empfehlen, kommt zwar nicht an einen Hausgebackenen richtigen Kuchen an, aber als Alternative gar nicht schlecht!

Den Shake gab es bei mir täglich zum Frühstück, entweder Zuhause, meistens jedoch auf Arbeit. Hier hat er sich bezahlt gemacht. In meinem Beruf bin ich die ganze Zeit unterwegs und habe meist keinen Moment um etwas zu essen, da ist es ganz praktisch das ich immer mal wieder einen Schluck trinken konnte. So über einen längeren Zeitraum verteilt getrunken, hat der Shake meinen Hunger super in Schach gehalten.
Nicht einmal hatte ich das Gefühl zu Hungern!

Bis zur Hochzeit meines Onkels wollte ich die störenden 2 Kilo runter haben. Knapp 5 Wochen hatte ich Zeit. Dieses Ziel habe ich mit dem NISY Shake leider nicht geschafft. Zwei Mahlzeiten gibt es bei mir am Tag (mehr ist in der Saison Zeitbedingt nicht drin) eine, manchmal auch beide, habe ich durch den Shake ersetzt und nebenbei fleißig meinen Sport weiter geführt, die zwei Kilo sind leider dennoch nicht runter. Die halten sich aber auch Standhaft :P

Fazit: Ein weiterer Shake auf einem großen Markt. Im Vergleich zur Konkurrenz, auch nicht schlecht abgeschnitten, jedoch für mich leider nicht der beste Shake und mit Sicherheit auch nicht der leckerste. Da gibt es Konkurrenprodukte die auch ohne Flavours richtig gut schmecken. Zu Empfehlen ist der Shake auf jeden Fall! Und wer sich an das Abnhemen oder Gewichthalten mit Shakes herantrauen möchte, dem kann ich diesen Shake für den Anfang wärmstens ans Herz legen!

Lecker lecker lecker

Testbericht von SaraSavi | 03.09.2017
Geschmacklich ist es für mich wirklich unschlagbar. Durfte Schokolade und Vanille testen. (Wobei mir Schokolade besser geschmeckt hat, Vanille war mir etwas zuuuu süß )
Die Konsistenz war flüssig, was mir beim ersten mal probieren sofort positiv aufgefallen ist. Bei anderen Diät Shakes war es oft sehr mehlig. Mir wurde dadurch oft übel weil dieser Nachgeschmack sehr aufdringlich war. Nicht bei diesem Shake . Klasse Produkt ----

Überraschend gut...

Testbericht von Alina_90 | 03.09.2017
Ich durfte den Nisy Shake mit den Geschmacksrichtungen Erdbeere und Käsekuchen testen.
Optisch macht die Verpackung und auch die Flavours schon einmal etwas her. Inhaltlich, also geschmacklich finde ich beides auch echt in Ordnung. Die Kritik das einige den Shake zu mehlig finden kann ich nicht teilen. Die Flavours sind schon recht süß, aber sonst sehr lecker. Ich habe in meinem Shake nicht viele Tropfen davon gebraucht. Im Vergleich zu anderen Shakes (z.B. Almased) ist der Geschmack wesentlich angenehmer.
Ich habe nur eine Mahlzeit am Tag mit dem Shake ersetzt und spüre keine deutliche Abnahme. Um zwei Mahlzeiten zu ersetzen hat mir dann doch leider die Zeit gefehlt, da ich im Urlaub viel unterwegs war und dementsprechend auswärts gegessen habe. Also kann ich nur -0,5 kg verzeichnen. Allerdings sind Schwankungen von +/- 1 kg ja sowieso ganz normal.

ganz schön süß

Testbericht von steffchen89 | 03.09.2017
+Super schicke Aufmachung, top Idee mit den Tropfen, tolle Konsistenz
-Allerdings waren die Geschmacksrichtungen viel zu süß und hatten einen komischen Nachgeschmack, da fand ich pur besser.

Vanillegeschmack

Testbericht von spookymulder | 03.09.2017
Nachdem mein Test mit Bananengeschmack doch recht ernüchternd war, hatte ich keine allzu hohen Erwartungen an den Vanillegeschmack. Allerdings muss ich zugeben, dass ich sehr positiv überrascht war. Vanille schmeckt einfach toll!!! :)

Shake generell

Testbericht von spookymulder | 03.09.2017
Also ich muss sagen, dass ich den Shake generell ganz toll finde. Was mich ein wenig stört, ist dass er doch recht stark schäumt, wenn man ihn im Shaker zubereitet. Die Konsistenz ist dann doch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich bin daher dazu übergegangen, den Shake doch einfach (gründlich) im Glas anzurühren.

Bananenflavour

Testbericht von spookymulder | 03.09.2017
Meinen ersten Shake gabs zum Mittagessen im Büro. Ordnungsgemäß dosiert und kräftig geschüttelt, 4 Tropfen Bananengeschmack dazu und prost. Leider muss ich sagen, dass ich die Mischung am liebsten wieder ausgespuckt hätte. Ich mag Bananen und mag auch den Geschmack von Bananen, aber künstlicher Bananengeschmack, zumindest der, den ich hatte, ist einfach nur widerlich. Sorry, aber ich kann es einfach nicht anders sagen: pfui!